Wählen Sie 1-5 Sterne, um uns zu bewerten

Rubrikenüberschrift

Ihre persönlichen Daten

Felder mit * sind Pflichtfelder. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Über By SIDDE DE

By SIDDE ist ein innovatives Konzept, das auf den sich ändernden (Online-) Markt reagiert. Designe online dein eigenes Sofa. Sobald du dein Traumsofa bei uns bestellt hast, produzieren wir es für dich persönlich. Dies nicht in Asien, sondern in unserer eigenen Fabrik in Europa, dadurch haben wir keine unnötige Massenproduktion, keine großen Lager, die auf einen Käufer warten. Dein einzigartiges Sofa wird von unseren eigenen Möbelmitarbeiter mit Liebe zum Beruf hergestellt. Wir gebrauchen nur Rohstoffe aus hoher Qualität aufgrund der langen Lebensdauer. Wir liefern innerhalb von einzige Wochen* ab Fabrik zu dir nach Hause ohne das Sofa mit einer dicken Verpackung aus Kunststoff und Karton zu verpacken, sondern mit einer funktionellen Stoffhülle, die wir wiederverwenden können. Mit dem Kauf deines neuen Sofas erhältst du 5 Jahre Garantie auf das Gehäuse und den Stoff lassen wir vorab für dich mit Protexx imprägnieren. Somit bieten wir die Gewähr, dass dein neues Sofa 5 Jahre lang garantiert fleckenfrei ist.

Kiyoh Bewertungen