Unternehmen

Ort: Essen
Provinz:
Land: Germany
Telefon/E-Mail: +49 201 56 57 9021

Aviclaim hilft Verbrauchern dabei, eine Forderung an die Fluggesellschaft zu stellen, wenn auf dem Flug Probleme aufgetreten sind. Probleme wie Verspätungen, annullierte Flüge oder Nichtbeförderung wegen Überbuchung berechtigen betroffene Fluggäste in der Regel zur Forderung einer nicht unerheblichen Entschädigungszahlung.

Die Erfahrung zeigt, dass es für private Verbraucher unmöglich gemacht wird, das zu bekommen, worauf sie einen Anspruch haben. Deshalb hilft Aviclaim ihnen dabei, diesen Anspruch durchzusetzen. Bevor die Forderung gestellt wird, prüfen wir anhand der Flugdaten, ob der Flug anspruchsberechtigt ist, sodass unsere Kunden sofort wissen, woran sie sind. Sehen Sie sich unsere Bewertungen an, um zu erfahren, wie Ihre Vorgänger unseren Service erlebt haben.

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
41 Bewertungen (12 months)
41 Bewertungen (total)
2% (1)
0% (0)

Bewertungen

Positiv(e)
Der Prozeß Ihrerseits lief gut und war nicht klar genug gemacht dass sie 25 Prozent einbehalten. Das ist zuviel für ihre Arbeit. Wir haben den Prozess schon einmal alleine ausgeführt, es war nicht viel Arbeit.
Hervorhebung der 25 Prozent Gebühr
Idris
Potsdam

Published on: 26/04/2019
Empfehlung: Nein

Positiv(e)
Es hat lange gedauert bis die Fluggesellschaft reagiert hat, aber am Ende wurde das versprochene Ziel erreicht. Alles super!

Kunde/Kundin

Published on: 15/04/2019

Positiv(e)
Es hat alles sehr gut geklappt, Geld ist auf dem Konto. Es hat etwas lange gedauert, lag aber ander Fluglinie, nicht an Aviclaim.

Gerd

Bad Wörishofen

Nix
Kunde/Kundin

Positiv(e)
Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Bemühungen wir haben unser Geld erhalten.Immer wieder gern .Ich kann nur weiter empfehlen.

Michaela

Erfolgreiche Abwicklung

Eckard
Schweigen-Rechtenbach

Positiv(e)
Hervorragender Umgang mit dem Kunden,alles perfekt organisiert und zügig ohne Probleme bearbeitet. Besser geht es nicht,weiter so.
Hinweise
Es gibt nichts zu verbessern
Janett Schmelz
Kloster Lehnin,Ortsteil Damsdorf

Positiv(e)
Sehr hilfsbereit und freundlich und geduldig, wenn ich wieder mal Fragen zum Ablauf hatte. Großes Kompliment
nein
Gerda 'Rascher
85777 Fahrenzhausen

Positiv(e)
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden, über Aviclaim meine Entschädigung bei der Fluggesellschaft einzureichen. Nach Angabe der ganzen Daten, musste ich mich um nichts mehr kümmern und die Abwicklung erfolgte ohne jegliche Komplikationen. So schnell konnte ich garnicht schauen, schon kam die Nachricht, dass mir das Geld der Entschädigung überwiesen wurde. Ich war also sehr zufrieden und begeistert und würde es jederzeit wieder so machen. Vielen Dank für die Mühe an das Team

Angela
Miesbach