Unternehmen

Telefon/E-Mail: 0031(0)70 5155 428

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
544 Bewertungen (12 months)
544 Bewertungen (total)
0% (1)

Bewertungen

Sehr schöne Anlage!
Hinweise
- im Hauptdurchgang bei Overloop sollte die Musik vielleicht nicht von 9 bis 19 Uhr ständig mit der gleichen Musik laufen
- Die Toiletten sind dadurch, dass die Gäste des Parks diese auch nutzen sehr verdreckt gewesen. Hier sollte man prüfen, ob man dies nicht trennen kann
Gürer

Published on: 13/08/2019

Positiv(e)
Wir hatten eine super schöne Woche. Die Kombination mit Erlebnispark und Schwimmbad ist super, auch das Animationsprogramm war sehr nett gestaltet.
Wir hatten einen 6 Personen Budget Haustier Duingalow gemietet und waren voll zufrieden.
Auch das Schwimmbad war sehr sauber und dort stank es auf gar keinen Fall. Sobald etwas auf den Boden gefallen war oder das Personal eine Verschmutzung gesehen hat, wurde dies sofort entfernt. Holländische Schwimmbäder sind meiner Meinung nach sehr sauber und das war dieses Schwimmbad auch.
Ich frage mich immer, wie Menschen so unterschiedlicher Auffassung sein können und Dinge erleben, die andere nicht erlebt haben.
Und wenn man sich mit holländischen Standards etwas beschäftigt und genau liest, dann liest man das ein Babybett nicht ins Schlafzimmer passt und auch das die Betten 140 cm sind.
Sehr nettes Personal und vor allem sehr aufmerksam.
100%-ige Weiterempfehlung.
Hinweise
Man könnte die Budget Duingalows natürlich renovieren und überholen. Das würde dann noch mehr Spaß und Qualität bringen.
Katharina
Nordrhein-Westfalen

Published on: 11/08/2019

Positiv(e)
Wir waren das erste mal in Duinrell, aber es hat uns super gefallen. Das Waschhaus war sauber, der Platz gepflegt und aufgeräumt, das Personal immer freundlich. Schön das man seine 3 gratis Stunden im Tikibad frei wählen konnte. Wir kommen bestimmt wieder.

Marianne
Voerde (Niederrhein)

Published on: 11/08/2019

Positiv(e)
Wir hatten 7 erlebnisreiche Tage.
Unsere Kids( 2,5 &4) waren rundum glücklich mit dem vorhanden Angebot.
Tagsüber konnte man sich prima im Park, Schwimmbad, angrenzender Umgebung beschäftigen, sich nachmittags ausruhen, da ja die Unterkunft vor Ort war.abends konnte man schön vor dem Haus sitzen und den Tag ausklingen lassen und die Kids auf den Wegen spielen lassen.
Auch unser Hund kam nicht zu kurz und man konnte direkt vom Gelände aus weitläufige Spaziergänge unternehmen.
Hinweise
Die Ferienhäuser sind ausreichend ausgestattet, allerdings sind die Bäder in den Bugethäusern extrem klein geschnitten und einige der Häuser sollten mal wieder renoviert werden.
Denni P.
Glashütten

Published on: 05/08/2019

Hinweise
Wir haben einen Comfort Bungalow gebucht ,als wir eingecheckt hatten ,sage. Wir dass von unseren vormietern noch der ganze dreck da war .die Betten waren durchgelegen und muffig .das Schwimmbad sehr dreckig und es stinkt schon am Eingang dass einen schlecht wird .
Wir haben unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen weil wir uns überhaupt nicht Wohlgefühlt haben.leider !! Und dafür spart man das ganze Jahr .
Nadine
Fulda

Published on: 27/07/2019
Empfehlung: Nein

Positiv(e)
Wir hatten nichts auszusetzen.
GAR NICHTS. ES WAR EINFACH NUR SCHÖN...
Hinweise
WLAN könnte etwas besser sein...
Fam. Franke

Anita
Lehrte

Published on: 19/07/2019

Positiv(e)
Die Anreise sehr unkompliziert und freundlicher Empfang an der Reception. Duingalow Comfort sehr grosszügig gehalten, sind kleinere gewohnt. Sauber und mit allem ausgestattet was es braucht. Kleiner Vorplatz mit Garten. Super schön!
Tiki Bad ein Erlebniss! Macht Gross und Klein Freude! Der Park ist Ok. Man darf nicht zu viel erwarten.
Das Gelände ist sehr weitläufig, waren sehr froh über den Fahrradverleih auf dem Gelände. Selbstverschuldete defekte Glocke am Kinderfahrrad wurde sofort und ohne Aufpreis ausgetauscht. Super service!!
Freizeitangebote sind toll. Mini Disco und Musical runden einen tollen Tag ab.
Das Personal war überall und immer sehr Freundlich.
Wir kommen gerne wieder.
Hinweise
Leider war die PlazaBar eine Entäuschung, lieber zahle ich 7.50€ für einen richtigen Cocktail, als 5.50€ für ein Fertiggemisch aus dem Kanister. Das Team war nicht eingespielt (wahrscheinlich weil Anfang Saison) darum entstanden lange Wartezeiten und zwei der gewünschten Getränke aus der Karte nicht erhältlich... Schade...
Das Musical Aladdin war grossartig, allerdings ist die Lüftung im Saal eher dürftig, waren froh, dass es nach 1h vorbei war, aufgrund der schlechten Luft im Saal.
Angela
Allschwil

Published on: 07/07/2019

Positiv(e)
Der Freizeitpark ist wirklich sehr schön und für Kinder genau das richtige.
Hinweise
Die Duingalows dagegen lassen wirklich zu wünschen übrig.

Wir (5 erwachsene, 1 Kind und 1 Hund) hatten einen Komfort Duingalow für 6 Personen gemietet.

Der duingalow war aber so klein, das in das Doppelbett Zimmer noch nicht einmal ein Babybett gepasst hat, geschweige denn war das Bett gross genug das man das kleine Kind mit ins Bett nehmen konnte. Da das versprochene Doppelbett nur 1,40 groß war.

Das zweite Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten war auch so klein das man sich noch nichtmal mit 2 erwachsenen auf einmal darin aufhalten konnte, ohne das eine der beiden im Bett liegen müsste um sich ansatzweise drehen bzw anziehen etc zu können. Die Betten waren zudem auch nur 1,90m lang und somit für einen ausgewachsenen großen Mann viel zu kurz.
Das dritte Zimmer mit dem Etagenbett kann man nur als Abstellkammer bezeichnen. Was anderes fällt einem dazu leider nicht ein. Man konnte sich auch in diesem Zimmer nicht unbeschwert in Ruhe anziehen, bücken etc.
Aber nicht nur der viel zu wenige Platz lässt mich diese schlechte Bewertung schreiben. Nein. Auch die Sauberkeit ließ deutlich zu wünschen übrig!
Neben und unter dem
Bett Salzstangen, Tüten, Lakritze etc., der Wasserkocher widerlich. Die Dusche verrostet. Man könnte noch vieles mehr gesondert nennen. Aber sagen wir es mal so, es war nichts, was ansatzweise sauber war!

Deswegen kann ich hier leider nicht mehr Sterne geben und diese Unterkunft auch absolut nicht weiter empfehlen!
Jessy
Bonn

Published on: 29/06/2019
Empfehlung: Nein

Positiv(e)
Sehr schöner Park mit guten Attraktionen.
Duingalows ordentlich und ausreichend.
Sauber und gepflegt.
Wir kommen bereits seit fast 20 Jahren mit Gruppen und Familien zu Ihnen. Immer wieder gerne :-)
Hinweise
Freundlichkeit des Personals bei der Anmeldung könnte besser sein. Vor allem, wenn man nachfragen muss, wenn die Unterlagen nicht angekommen sind. Dann wurde man unfreundlich behandelt und tat so, als wenn man nicht die Wahrheit spricht. Sehr ärgerlich.
Jugendheim Halfeshof, Frau Leifgen
Halfeshof 1, DE- 42651 Solingen