Unternehmen

Telefon/E-Mail:

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
8 Bewertungen (12 months)
137 Bewertungen (total)
18228 Besichtigungen
100 % empfehlen dieses Unternehmen
Filter reviews on the amount of stars for reviews within the last 12 months
100% (8)

Bewertungen

Positiv(e)
ich hatte immer Angst davor, einen sogenannten ,,Fettverbrenner" zu nehmen, aber Fitburner+ beinhaltet nur natürliche und wissenschaftlich erwiesene Wirkstoffe. Deshalb ist es das ideale Nahrungssupplement für mich

Eva Kleinwechter
Heidelberg

Published on: 28/03/2020

Positiv(e)
Ich finde es richtigg cool, dass Fitburner auch für Vegane geeignet ist.

Verena Nissen
München

Published on: 06/03/2020

Positiv(e)
Mir wurde es von meinem Fitnesstrainer empfohlen, Fitburner zu probieren. War am Anfang skeptisch aber die Effekte sind eigentlich total überzeugend. Jetzt fühle ich mich fast abhängig von Fitburner

Michael Weiss
Nüremburg

Published on: 21/11/2019

Positiv(e)
habs geschafft, mehr als 2,5kg innerhalb der letzte 2 woche vom fleich zu fallen.

Hans Dudenhöffer
Berlin

Published on: 30/07/2019

Positiv(e)
Was für einen günstigen Preis!!

Manu Schmidt
Hamburg

Published on: 23/07/2019

Positiv(e)
Fitburner ist auf jeden Fall den besten Nahrungsergänzungsmittel, den ich je genommen habe. Ich benutze es in Kombination mit einem gesunden Speiseplan und treibe auch viel Sport nebenbei. Die Ergebnisse bezüglich der Gewichtsabnahme sind merkwürdig gewesen!!

Maxmusti42
Dresden

Published on: 24/06/2019

Positiv(e)
Habe mich nach ewiger Recherche über wirksame Fettverbrenner für Fitburner+ entschieden und bin rundum begeistert davon! Ein natürlicher Fettverbrenner, der mithilfe einer appetithemmenden Wirkung mir bei der Gewichtsabnahme sehr weitergeholfen hat. Habe über deren Webseite bestellt, die sehr übersichtlich ist und der Versand war auch sehr schnell. Bin sehr happy damit!

Paula
Berlin

Published on: 13/06/2019

Positiv(e)
Habe bis vor kurzem nie wirklich geschafft, gescheit abzunehmen, da ich nie wirklich meinen Appetit zügeln konnte. Seitdem ich Fitburner+ einnehme, funktioniert die Abnahme definitiv leichter und viel unkomplizierter. Ich nehme 3 mal täglich die Kapseln ein und da diese das Hungergefühl reduzieren, erleichtert es die Abnahme umso mehr. Bin absolut begeistert davon!!

Paul
Essen

Published on: 25/05/2019

Positiv(e)
Bin sehr zufrieden mit Fitburner Plus und meiner Meinung ist es der beste Fettverbrenner, den es gibt! Es hilft extrem beim Abnehmen und zügelt auch optimal meinen Appetit, sodass ich umso schneller Gewicht in nur kurzer Zeit verliere.

Markus
Dortmund

Published on: 17/05/2019

Positiv(e)
Ein sehr wirksamer Fettverbrenner, der mir wahnsinnig beim Gewicht verlieren geholfen hat!! Habe nebenbei noch Sport getrieben und die Wirkung war gefühlt doppelt so gut!!

Marie
Zürich

Published on: 14/05/2019

Laden...
Mehr Bewertungen...
Copyright © 2008 - 2020 KiyOh  |  Mißbrauch melden  -  Datenschutz  -  Nutzungsbedingungen  -  Kontakt  -  FAQ