Unternehmen

Telefon/E-Mail:

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
130 Bewertungen (12 months)
130 Bewertungen (total)
9824 Besichtigungen
100 % empfehlen dieses Unternehmen
Filter reviews on the amount of stars for reviews within the last 12 months
100% (130)

Bewertungen

Positiv(e)
habs geschafft, mehr als 2,5kg innerhalb der letzte 2 woche vom fleich zu fallen.

Hans Dudenhöffer

Published on: 30/07/2019

Positiv(e)
Was für einen günstigen Preis!!

Manu Schmidt
Hamburg

Published on: 23/07/2019

Positiv(e)
Fitburner ist auf jeden Fall den besten Nahrungsergänzungsmittel, den ich je genommen habe. Ich benutze es in Kombination mit einem gesunden Speiseplan und treibe auch viel Sport nebenbei. Die Ergebnisse bezüglich der Gewichtsabnahme sind merkwürdig gewesen!!

Maxmusti42
Dresden

Published on: 24/06/2019

Positiv(e)
Habe mich nach ewiger Recherche über wirksame Fettverbrenner für Fitburner+ entschieden und bin rundum begeistert davon! Ein natürlicher Fettverbrenner, der mithilfe einer appetithemmenden Wirkung mir bei der Gewichtsabnahme sehr weitergeholfen hat. Habe über deren Webseite bestellt, die sehr übersichtlich ist und der Versand war auch sehr schnell. Bin sehr happy damit!

Paula

Published on: 13/06/2019

Positiv(e)
Habe bis vor kurzem nie wirklich geschafft, gescheit abzunehmen, da ich nie wirklich meinen Appetit zügeln konnte. Seitdem ich Fitburner+ einnehme, funktioniert die Abnahme definitiv leichter und viel unkomplizierter. Ich nehme 3 mal täglich die Kapseln ein und da diese das Hungergefühl reduzieren, erleichtert es die Abnahme umso mehr. Bin absolut begeistert davon!!

Paul
Essen

Published on: 25/05/2019

Positiv(e)
Bin sehr zufrieden mit Fitburner Plus und meiner Meinung ist es der beste Fettverbrenner, den es gibt! Es hilft extrem beim Abnehmen und zügelt auch optimal meinen Appetit, sodass ich umso schneller Gewicht in nur kurzer Zeit verliere.

Markus
Dortmund

Published on: 17/05/2019

Positiv(e)
Ein sehr wirksamer Fettverbrenner, der mir wahnsinnig beim Gewicht verlieren geholfen hat!! Habe nebenbei noch Sport getrieben und die Wirkung war gefühlt doppelt so gut!!

Marie
Zürich

Published on: 14/05/2019

Positiv(e)
Nehme die Kapseln 3 mal täglich ein und habe bereits nach kurzer Zeit gemerkt, wie ich an Gewicht verloren habe. Habe nebenbei zusätzlich Sport getrieben und kann versichern, dass Fitbuner+ tatsächlich sehr wirksam ist! Werde demnächst definitiv nochmal bestellen!

Liesi
Wien

Published on: 02/05/2019

Positiv(e)
Habe sehr rasch an Gewicht verloren, als ich angefangen habe das Produkt zu benutzen. Finde keinen besseren Fettverbrenner, der so effektiv und gleichzeitig natürlich ist. Der Preis ist ebenfalls super! Sehr empfehlenswert!

Sophie
Frankurt

Published on: 16/04/2019

Positiv(e)
Habe in der Vergangenheit immer extreme Probleme beim Abnehmen gehabt, da ich meinen Appetit einfach nicht zügeln konnte. Mit Fitburner+ habe ich endlich das perfekte Produkt gefunden, das mir dabei geholfen hat, effektiv und einfach an Gewicht zu verlieren. Es verleiht einem ein Sättigungsgefühl, sodass ich nicht ständig Hunger habe und wieder dazu verleitet werde, etwas zu essen. Werde es weiterhin benutzen, um meine Figur in Form zu bringen!!!

Patrick

Published on: 04/04/2019

Laden...
Mehr Bewertungen...
Copyright © 2008 - 2019 KiyOh  |  Mißbrauch melden  -  Datenschutz  -  Nutzungsbedingungen  -  Kontakt  -  FAQ