Unternehmen

Telefon/E-Mail: 032-213 2222 77

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
525 Bewertungen (12 months)
656 Bewertungen (total)

Ralf
Heimbach

Published on: 15/08/2018

Positiv(e)
Ich habe mir einen optisch passenden Hocker zu meinen bereits vorhandenen Gartenmöbeln gekauft. Die Lieferung verlief prompt und ohne Probleme (obwohl das Paket mit Hermes kam ;) - da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt) Alles war in Ordnung und gut verpackt. Für Kees Smit kann ich ganz klare 5 Sterne vergeben.
Hinweise
ich fände es gut, wenn man als Kunde einen Paketdienst aussuchen könnte. Dann hätte ich lieber DHL genommen. Aber dieses Mal hat es ja auch mit Hermes geklappt ;-)
Carola
Neukirchen-Vluyn

Published on: 14/08/2018

Kunde/Kundin
Overath

Published on: 13/08/2018

Erstklassiger, schneller Kundenservice.
Per Mail bekommt man innerhalb von höchstens 60 Minuten eine Antwort. Leider hatte ich eine Reklamation. Diese wurde sehr schnell und zuverlässig geklärt. Ich würde immer wieder hier bestellen.
Hinweise
Vielen Dank für Ihren tollen Service!
Sandra

Positiv(e)
5 Sterne perfekt. Sehr freundlich, sehr schneller Versand, Ware 1a, besser als erwartet.Gerne wieder

HELMUT
Weilerswist

Positiv(e)
Ich bin wirklich super zufrieden und einfach begeistert von Kees Smit. Angefangen mit einer unkomplizierten Bestellung über Whats App über eine sofortige Zahlungsbestätigung bis hin zum schnellen Versand unserer Baumbank hat alles reibungslos funktioniert. Doch die außerordentliche Kundenorientierung hat sich dann in unserem Schaden- bzw. Reklamationsfall erst recht bestätigt. Denn unsere Baumbank wurde leider beschädigt geliefert :-( Prompt hat man uns Ersatz oder eine Gutschrift für die Reparatur angeboten. Nachdem wir uns für die Reparatur entschieden hatten, hatten wir auch Ruck zuck den Betrag auf unser Konto erhalten. So problemlos wie das alles gelaufen ist, kann ich nur ein großes Lob und Dankeschön aussprechen! Das ist nämlich (leider) keine Selbstverständlichkeit und so würde ich auf jeden Fall immer wieder gerne bei Kees Smit bestellen!!
Hinweise
Keinerlei Verbesserungsvorschläge, da wir wirklich rundum zufrieden und dankbar sind!
Jasmin
Schwabach

Kunde/Kundin

Published on: 11/08/2018

Positiv(e)
Super schneller Service und spitzen Qualität!

Ulrike
Gladbeck

Published on: 11/08/2018

Positiv(e)
Es ist noch besser als wir dachten, kommt auch mehr wie gut bei Nachbarschaft und Bekannten an
weiter so
Rozalia / Gerüstbau Zimmerle