Unternehmen

Ort: Groningen
Provinz:
Land: The Netherlands
Telefon/E-Mail: +31(0)85-0711860

Seit der Gründung 2015 ist SoundImports auf en europaweiten Versandt von Audiokomponenten spezialisiert. Seitdem haben wir uns zu einem bekannten und vertrauenswürdiger Partner für alle Nutzer von Audiokomponenten entwickelt. Wir bieten viele verschiedene Marken an, unter anderem Dayton Audio, MiniDSP, Peerless by Tymphany, Sure Electronics, Tang Band, Seas, Scan-Speak and SB Acoustics. Unser europäisches Lager verfügt über einen großen Vorrat sämtlicher Produkte, sodass wir Ihnen diese bequem und schnell zusenden können.

Unser Hauptanliegen ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten! Wir versuchen, Ihre Erwartungen mithilfe von Transparenz und Knowhow sogar zu übertreffen. Wir betreiben einen gut sortierten Webshop, in welchem relevante Informationen zu Lagerbeständen und Lieferzeiten angezeigt werden. Die Bewertungen, die wir via Kiyoh sammeln, helfen uns zu verstehen wie zufrieden Sie mit uns sind und in welchen Bereichen wir uns noch weiter verbessern können. Zusätzlich helfen Sie mit Ihrer Bewertung Neukunden, die sich gerne über unsere Servicequalität informieren möchten.

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
650 Bewertungen (12 months)
1050 Bewertungen (total)

Uwe
Essen / Deutschland

Published on: 16/04/2019

Positiv(e)
Superschnelle Lieferung. Alles Top.

Kathrin
Karlsruhe

Published on: 16/04/2019

Positiv(e)
die Lieferung kam sehr schnell, alles bestens

Jürgen
Glienicke

Published on: 14/04/2019

Positiv(e)
Komplettes Einkaufserlebnis, von Auswahl über Statusnachrichten bis zu Serviceinanspruchnahme. Guter Service übrigens!!!
Hinweise
Die Packliste könnte besser mit dem tatsächlichen Inhalt der Sendung abgestimmt werden ;-)
Stefan
Altenberge

Published on: 10/04/2019

Positiv(e)
Wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung immer wieder gern.

Björn
Kostheim

Published on: 09/04/2019

Positiv(e)
Paket kam schneller als gedacht, umwetfreundliche Verpackung - was will man mehr

Michael
Werder

Published on: 05/04/2019

Positiv(e)
5 von 5 Sternen. Schnelle Abwicklung innerhalb von ca. 24h - incl. Versand. Artikel bestens verpackt. Was will man mehr?

Felix
Brilon

Published on: 04/04/2019

allles klasse gelaufen.
ich werde hier wieder kaufen

Kunde/Kundin

Published on: 02/04/2019