Unternehmen

Ort: Kleve
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Telefon/E-Mail: +49 (0)2821-9783740

Bosch Beton hat sich innerhalb von vierzig Jahren zum Marktführer im Bereich Beratung, Produktion und Verkauf von Fertigstützwänden in Westeuropa entwickelt. Jahrelange Erfahrung, intensive Forschung, kontinuierliche Produktoptimierung und schnelle Lieferungen ab Lager haben zu dieser Marktführerschaft geführt. Dank dieser Qualitäten garantieren wir Ihnen, dass Sie das beste Produkt geliefert bekommen.

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
50 Bewertungen (12 months)
50 Bewertungen (total)
0% (0)
0% (0)

Bewertungen

Positiv(e)
Geduldige und freundliche Beratung, auch wenn es nur ein kleiner Auftrag war. Teile sind top. Auch beim Aufstellen viel Motivation/Einsatz trotz Schwierigkeiten aufgrund der Hallengröße

Mathias
Federhof

Published on: 09/10/2018

Positiv(e)
Von der Angebotserstellung bis zur Lieferung --> einfach nur perfekt! Angebote kamen sehr zeitnah trotz Hochkonjunktur, die Lieferung konnte trotz mehrmaliger Änderung durch unseren Kunden realisiert werden. Die Fahrzeuge kamen im angegebenen Zeitfenster mit Technik und Material, die alle begeisterte! Vielen Dank an alle!
Hinweise
Es macht sich für uns als Händler besser, wenn wir für das Objekt Einzelpreise je Bauhöhe erhalten. Wenn dann wie bei uns, die Stückzahl sich ändert, hat man weniger Diskussionen mit dem Kunden. Wir mussten das in QM Fläche umrechnen um es plausibel darzustellen.
Lagerland Baustoffhandel GmbH

Christian Droege
Attendorn-Helden

Published on: 27/08/2018

Hinweise
Anlieferung der Elemente war sehr schlecht organisiert, da einen halben Tag keine Elemente angeliefert wurden.
Schlichtmann Gbr
Oldendorf

Published on: 21/08/2018

Kunde/Kundin
Scheeßel

Published on: 21/08/2018

Hinweise
Aufgrund einer fehllieferung und die damit entstehenden Kosten auf uns als endkunde zubelasten kommt die negative Bewertung, wir haben den Fehler sofort bemängelt allerdings ging er bei einer Person in ihrer Firma verloren, finden es deshalb auch nicht ok die Kosten dann auf uns zuübertragen
Wender

Published on: 26/07/2018