Unternehmen

Ort: Purmerend
Provinz:
Land: The Netherlands
Telefon/E-Mail:

Online Shop für Ersatzteile, Optic Styling, Zübehor und Tuning Teile für alle Roller und Mofas. Versand in ganz Europa. Bestellung der Originalteile für alle Modelle, einfach, schnell und billig mit Hilfe von Explosionszeichnungen.

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
325 Bewertungen (12 months)
1501 Bewertungen (total)
2% (5)
1% (4)

Bewertungen

Positiv(e)
Ware kam prompt, Gene kaufe ich hier wieder...

Thomas
Wien

Published on: 16/06/2019

Kunde/Kundin

Austausch def. Ware schnell und Kostenlos
Hinweise
Es wird ein Artikel angeboten (Piaggio PMP) der so wie er verkauft wird nicht zu gebrauchen ist, in der Produktbeschreibung wird nicht erwähnt das dazu zwingend ein Update benötigt wird das nach meinen Nachforschungen ausschließlich von Vertragshändlern gemacht werden kann! Das der Artikel ohne Händler (Folgekosten) nicht brauchbar ist muss angegeben werden und da nicht muss die Rücksendung KOSTENFREI für den Kunden gewährt werden, was hier nicht der Fall ist! Dies ist kein zeitgemäßes Kundenorientiertes Verhalten, schließlich wird der Artikel nicht zurückgeschickt weil er nicht mehr gefällt sondern weil er ohne es von Verkäuferseite zu erwähnen so nicht zu gebrauchen ist! EasyParts ist absolut nicht zu empfehlen!
Bemerkung
Wir haben uns dem Kunden gegenüber vollkommen korrekt verhalten und sind ihm auch entgegengekommen. Auf die Reklamation haben wir sofort ein Ersatzgerät zugeschickt. Wie bei allen modernen Geräten wird auch für die Multimedia Plattform regelmäßig die Software vom Hersteller aktualisiert. Auf unserer Webseite, in der Bedienungsanleitung, die jederzeit heruntergeladen werden kann, ist genau beschrieben, was zur Installation und Programmierung erforderlich ist.
Norbert
Gerlingen

Empfehlung: Nein

kürzere Lieferzeiten
Kunde/Kundin

Bemerkung
Wir haben Schritt für Schritt erklärt und sogar fotografiert wie der Einbau funktioniert. In den letzten Monaten haben wir 27 Stück von dem Produkt verkauft und bisher keine Reklamationen erhalten.
Harald
Deutschland

Empfehlung: Nein

Positiv(e)
Первый раз заказывал, упаковка хорошая неразобьется ну и что заказал все в отличном состоянии. Спасибо.
Alles perfeck
Aleksander
Deutschland. Gütersloh

Positiv(e)
Super schnell große Auswahl was will man mehr

Frank
Gelsenkirchen

Gute Preise und gute Qualität
Hinweise
Die anvisierte Lieferzeit von 8 Tagen wurde um 3 Wochen überschritten ohne zwischenzeitliche Information.
Christof
Wesel