Unternehmen

Ort: Delft
Provinz:
Land: Nederland
Telefon/E-Mail:

Exact ist eine führende Software für Buchhaltung, CRM und branchenspezifische Lösungen für Steuerberater und Buchhaltungsbüros sowie KMU aus den Bereichen Produktion, Dienstleistungen und Handel.

Unternehmen
Exact entwickelt Business Software für KMU und ihre Buchhaltung. Unsere innovative Technologie ist auf spezifische Geschäftsanforderungen ausgerichtet. Sie bietet einen Überblick über die aktuelle Unternehmenssituation und einen Einblick in die Chancen von morgen.

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
157 Bewertungen (12 months)
818 Bewertungen (total)
15371 Besichtigungen
93 % empfehlen dieses Unternehmen

Bewertungen

Heel overzichtelijk.
Gebruiksvriendelijk.
Je kan in het kader van automatisatie veel elementen koppelen aan exact.
Vriendelijke medewerkers(sters).
Perfecte begeleiding en opleiding
Hinweise
heb momenteel totaal geen opmerkingen. Voor mijn kantoor heb ik aan dit pakket meer dan voldoende en de rest zijn verwaarloosbare dingen.
Marc / Boekhoudkantoor Ceusters
Leuven

12/12/2017

Hinweise
Lasst bloß die Finger von diesem Service...
Jeden Monat neue Probleme und ein unglaublich unfähiger Kundenservice. Diesen Monat schaffen sie es nicht mal mehr ihre eigne Rechnung zu erstellen. Geld wurde aber natürlich schon abgebucht.
Kann jeden nur Ausdrücklich warnen.
Ingo Meier
Germany

04/12/2017

Hinweise
Exact France est une société qui n'a aucun respect pour ses clients. Leur logiciel de comptabilité est correct, leur gestion commerciale est une bouse.
Nous avons eu affaire à eux, cela n'a jamais fonctionné, nous les avons quitté (après avoir perdu du temps et de l'argent).
SWM Europa
Le Puy-en-Velay

24/10/2017

Positiv(e)
Le logiciel semble être intéressant
Hinweise
premier test - appeler le support. Impossible de rentrer le numero client. Attente de plus de 16 min sans réponse. deuxième appel, un personne répond et me met en attente une fois de plus 16 min sans réponse. je raccroche. troisième tentative avec une voix sur répondeur en anglais signalant l'impossibilité de rappeler plus tard. Conclusion support pas fiable malheureusement plus de 30 minutes perdues exactement.
Atkin
Brabant Wallon

20/10/2017

Het programma werkt.
Hinweise
3 dagen te laat een module opzeggen en nu tot 1 januari 2019 vast zitten voor iets wat we niet gebruiken. Contractueel te laat, maar enige vorm van coulance naar een bedrijf wat reeds jaren meerdere modules afneemt is er niet.
Bram Stuive
Groningen

13/10/2017

Positiv(e)
De mogelijkheid om alles on line te koppelen en de samenwerking met de klant - als die geïnteresseerd is - te optimaliseren.
Hinweise
Sommige kleine praktische zaken zouden kunnen verbeteren. Maar dan gaat het over details.
Idab bvba
Zedelgem

26/09/2017

zeer gebruiksvriendelijk

il gardellino vzw
Brugge

25/09/2017

Positiv(e)
Gebruiksgemak, cloud-versie, vlotte en snelle invoer van gegevens, rapportering
geen idee momenteel
erwIT