Sehr schöne und solide Bank, exakt wie beschrieben.

Per Mail wurde uns noch ein Link zu einem (nicht wirklich benötigten) Montagevideo soweit eine ausführliche Pflegeanleitung zugesandt. Der Versand der Bank erfolgte sehr schnell in zwei Paketen mit PostNL. Soweit wirklich alles perfekt! Auf deutscher Seite hat es dann Hermes geschafft, die Beine am Freitag zu liefern. Die Lieferung des zweiten Paketes wurde zuerst für den Samstag angekündigt. Am Nachmittag wurde als neuer Liefertermin der Montag genannt. Am Mittwochabend hatten wir unsere Bank dann endlich komplett.

Super Service Personal!

Hallo habe alles über das Telefon/Internet bestellt. Sehr kompetent, fachliche und freundliche Beratung und Hilfe. Es kam zu Mängeln und Problemen . Die aber unkompliziert , schnell und sehr gut gelöst. Großes Lob an Frau Montana. Würde jeder Zeit wieder etwas bestellen. Qualität spricht für sich. Einziger minus Punkt geht an die Spedition. Die haben es leider nicht mit der Termin Ansprache per Telefon geschafft und bei den Stühlen den Müll nicht mitgenommen. Aber das ist nur ein kleiner minus Punkte. Und Schulnoten eine 2- . Mit freundlichen Grüßen Stefan Hambach

Guter Preis, gute Qualität

Sehr nette Verkäufer. Sehr gute Beratung. Toller Laden

Perfekte Abwicklung

Von der sehr netten Beratung in Almelo über den Kauf der Gartenmöbel bis hin zur Lieferung 10 Tage später ist alles perfekt gelaufen. Die Möbel sind einwandfrei geliefert worden und wir freuen uns jeden Tag darüber. Wir können Keessmit nur weiterempfehlen. Dank je wel

Absolute fantastische Ware und großartigen Service

Ich kann nur von Ihnen schwärmen... es fing schon bei der Bestellung von ihren Hauskatalog , ich war schon so angenehm überrascht eine Hand geschrieben Postkarte zu finden,sensationel. Dannn erst eine sehr nette, freudlich und kompetente Telefonberatung und dann die Bestellung. Die Lieferung der Ware problemlos mit einen super netten Fahrer. Ich empfehle an alle meine Kunden sie auf ihre Webseite zu besuchen. Einen riesigen Dank an das ganze Team. Liebe Grüße aus Erftstadt Kare Joakimopoulos

Europaweit die besten Gartenmöbel

Eine wirklich schöne Ausstellung! Qualitativ sehr hochwertige und schöne Garten Möbel! Haben unsere Terrasse und den Wintergarten mit Möbel von Kees smit ausgestattet! Werden auch weiterhin regelmäßig die Ausstellung besuchen und uns neu inspirieren lassen!

Tolles Produkt

Von Anfang an toller Service und Super Qualität

Reklamationen werden vollkommen ignoriert

Die Produkte und die Auswahl sind wirklich gut. Der wirklich schlechte Service der Reklamationsbearbeitung überschattet dieses positive Bild leider. Ware wurde beschädigt angeliefert und umgehend reklamiert. Auch auf eine nochmalige Nachfrage 2 Wochen später gab es keine Reaktion. Die angegebene Tel. Nr. ist offensichtlich auch nur eine tote Leitung. Da die Ware schon komplett gezahlt war, hält man es offensichtlich nicht für notwendig, auf eine Reklamation zu reagieren.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tut uns sehr leid, dass Sie auf unsere Antwort so lange gewartet haben. Wir tun unser Bestes, um die Anliegen unserer Kunden so schnell wie möglich zu beantworten, leider gelingt uns das im Moment nicht immer! Einen Austausch haben wir bereits in die Wege geleitet und neue Ware soll bei Ihnen in den kommenden 1-3 Wochen ankommen. Ich hoffe, dass alles nach Wunsch erfolgen wird und bitte all die Umstände noch einmal zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe Mit herzlichen Grüßen Agata Ihr Kees Smit Gartenmöbel

Unkomplizierte, zuverlässige Lieferung

Unkomplizierte, zuverlässige Lieferung von toller Ware. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Produkte

Die Produkte hochwertig und entsprechen dem Foto. Die Lieferung hätte jedoch besser laufen können. Was nützt es wenn man über den Lieferzeitraum informiert wird und die Lieferung vorher und nicht zum vereinbarten Zeitraum kommt. Gott sei Dank hatte ich einen netten Nachbarn … Die Montagesnleitung könnte auch etwas anschaulicher sein.

Nicht anders erwartet

Hat alles super geklappt. Es gibt nichts auszusetzen. Ich kann KeesSmit nur weiterempfehlen

Sehr schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben!

Nach der Bestellung wurde die Ware sehr schnell geliefert und war Ordentlich für den Transport verpackt. Gerne wieder…… Der Preis für das Deckschair war angemessen. Bernd

Alles einwandfrei und gut. Perfekt verpackt angekommen. Lieferzeit war (wie versprochen) etwas lang

Es hat alles genauso wie versprochen funktioniert. Kann ich empfehlen.

Problemlose Lieferung, gutes Produkt!

Gerne wieder!

Lieferung perfekt eingehalten, Fahrer sehr freundlich

Die Beiden Liegen habe ich sehr schnell geliefert bekommen. Diese waren sehr gut verpackt. Die Liegen überzeugen mit einem perfekten Design und perfekter Verarbeitung. Ein Traum für meine Terrasse! Ich bin begeistert!

Da kaufe ich wieder!

Wir haben viel nach schönen und stabilen Möbeln für die Terrasse gesucht, und sind letztlich bei Keessmit hängen geblieben. Am Anfang waren wir besorgt, weil Lieferung aus dem Ausland... hat tatsächlich gut geklappt, allerdings Lieferzeit etwas länger. Möbel sind Preis-Wert. Nicht billig, Preis ist der Qualität angemessen. Das schwedische Möbelhaus hingegen war da eine Katastrophe.

Tolle Lounge-Möbel - toller Service

Als erstes fand ich toll, dass wir benachrichtigt wurden, dass der gewünschte Artikel wieder vorhanden war. Nach Bestellung kam die Bestätigung und man durfte selbst den Wunschliefertermin auswählen. Die Möbel kamen auch pünktlich an dem vereinbarten Tag. Kaufabwicklung vor Ort war auch problemlos gelaufen. Die Lounge war schnell gestellt/aufgebaut und sieht einfach nur top aus ;) Wir sind rundum zufrieden mit dem Service und der Qualität und können KeesSmit wärmstens empfehlen.

Klasse Lieferung, Klasse Möbel mehr kann man nicht sagen !!

Wir würden immer wieder bei KEESSMIT bestellen !

alles Bestens :-)))))

Couch und Tisch wurden nach zweieinhalb Wochen geliefert per Spedition, Zahlung bei Lieferung. Sehr gute E-Mail Kommunikation mit KEESSMIT und auch mit der Spedition Brinks inkl. online Lieferterminvereinbarung und Tracking. Lieferung pünktlich im vereinbarten Zeitfenster. Ware war vollständig, einwandfrei verpackt und unbeschädigt - und entspricht ganz genau der Artikelbeschreibung auf der Webseite von KEESSMIT. Besser geht nicht !!!

Das Sitzkissen ist superbequem

Die Bestellung lief problemlos und wir waren mit dem Service sehr zufrieden

Alles bestens

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung. Verpackung 1 A Sehr schöne Lounge Sessel Würde jederzeit wieder hier bestellen.

Keine Antwort auf Reklamation

Warte jetzt schon 3 Wochen auf eine Antwort zu meiner Reklamation.Habe Artikel für 4200 Euro bestellt und bin mit der Qualität nicht zufrieden. Wenn nicht bald was geschieht werde ich von dem 30 Tagen Rückgabe gebrauch machen.

Super und immer wieder gerne

Bestellung einfach, Lieferung schneller als erwartet. Preisleistung stimmt auch und darum immer wieder gerne.

Gute Qualität

Sehr pünktliche Lieferung

Schnelle Lieferung

Top zufrieden. Die Lieferung aus Holland war schnell und konnte unproblematisch verfolgt werden! Gerne wieder