Sehr schöne Gartenmöbel, schnell und zuverlässig geliefert

Wir haben Gartenmöbel für die Terrasse gesucht und sie letztendlich online bestellt. Die Abwicklung war schnell und zuverlässig und die Lieferung erfolgte exakt in der angegebenen Zeit. Die Möbel sind sehr gut verarbeitet.

Tolle Abwicklung super freundlicher Lieferant alles toll

Sehr freundlich, Einhaltung des Liefertermins der vorab vereinbart wurde. Freundlicher Lieferant, der sogar bis zum gewünschten Ort alles brachte. Ich werde jederzeit wieder sehr gerne dort bestellen.

Solide Hollywoodschaukel

Die Bestellung und Lieferung verlief einwandfrei. Alles kam pünktlich und vollständig an. Der Aufbau war zu zweit gut zu bewältigen. Allerdings wäre eine deutsche Beschreibung gut. Sitz-und Rückenteil waren nicht extra gekennzeichnet. Die verschiedenen Schrauben sortierte ich vorab. Auch hier ging nix ohne nachmessen. Am Ende haben wir zu dritt die Bank in die Ketten gehoben. Das Ergebnis läßt sich sehen. Nun sollte es 3 Erwachsene mit 1,74m bis 1,98m [davon 2 mal männl mit ca. 115kg]aushalten. Es stand dabei Belastung pro Sitzplatz bis 120kg. Nun ja. Wir probierten es und das Holz fing an zu Ächzen, so dass wir lieber nur zu zweit darauf sitzen. Liegeprobe war prima.. Für den Langen mit 1,98m geht es nur diagonal. Alles in Allem sind wir zufrieden und hoffen auf lange Lebensdauer.

Super Klasse in allen Bereichen

Schöne Gartenbank, schneller Versand, super Verpackt und einen Super-netten Kundenservice...kann sich so manches Unternehmen echt was von abschauen.

Alles super

Sehr freundlich und persönlich nett trotz Corona

Einfache Bestellung, korrekte Lieferung bis auf eine kleine Reklamation

Gut

Mehr als zufrieden

Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und fand die angeboten Gartenartikel wirklich sehr schön und preislich total in Ordnung! Also die ware dann, mit einem sehr netten Spediteur (ist ja auch nicht immer so.. )ankam, wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich bin vom Service und der Qualität total begeistert. Leider sind die Stühle im Moment nicht lieferbar, aber Nachschub ist unterwegs. Kann es jeden ans Herz legen, der gute Qualität Erhalten möchten. Der Kundenservice ist ebenfalls top und alles hat reibungslos funktioniert. Sehr sehr gerne wieder

Top Qualität Top Preis

Loungemöbel für unsere Terrasse ... Top Qualität Top Preis Top Lieferung Dankeschön

Von Bestellung bis zur Lieferung alles Top.

Ich habe bis jetzt nur eine Anfrage und eine Bestellung ausgelöst, mit deren Kontakt und Bearbeitung ich sehr zufrieden war.

Bis auf die Qualität der Schrauben macht der Schirm mit Fuß einen Guten Eindruck.

Beim Auspacken macht der Schirm einen guten Eindruck. Bis auf die Qualität der Schrauben (nicht VA), diese werden wir austauschen, damit wir nicht nach einiger Zeit Probleme bekommen.

Gute Produkt schnell geliefert

Die Bestellung war reibungslos und der Terrassen-Tisch sieht aus wie auf dem Foto im Webshop. Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher als angekündigt und während des gesamten Prozesses gab es immer ausreichend Informationen.

Ein sehr schöner Gartentisch - ich bin froh mich für den Kauf entschieden zu haben.

Die Bestellung verlief etwas holprig, weil ich eine Nachricht erhalten hatte, mich bezüglich der Lieferung an ein bestimmtes Unternehmen zu wenden. Der Versuch mich dort anzumelden (mehrmalig) hat nicht funktioniert. Erst als ich - etwas genervt - im Kundenservice angerufen habe, stellte man verwundert fest, dass die Ordner an das Lieferunternehmen nicht sein sollte. Der nette Mann am Telefon versprach sich drum zu kümmern und mich zurück zu rufen. Was er auch tat. Danach lief alles reibungslos. Deshalb meine vier und nicht fünf Sterne.

Tolle Gartenmöbel

Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles problemlos. Die Möbel sehen prima aus uns erfüllen meine Erwartungen ganz und gar. Ich würde jederzeit wieder bei keesmit Möbel kaufen

Alles bestens - gerne wieder

Gutes Preis Leistungsverhältnis für eine schöne Gartenliege

Tolle Möbel, super Service, schnelle Lieferung. Perfekt!!!

Super fand ich die Menge an Informationen, die es gab. Per SMS, oder Email. Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt. Die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum an. Und die Möbel sind toll. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen und Sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Es war meine erste Bestellung. Alles war unkompliziert von der Bestellung über Bezahlung und Lieferung. Ich würde wieder bei Keesmit bestellen.

Klicken, Liefern lassen, zahlen - perfekt!

Die Gartenmöbel sind wie erwartet hochwertig, die Lieferung per spezialisierter Spedition verlief kommunikationsreich und -stark. Wir waren stets gut informiert über den geplanten Ablauf. Einziger Makel: Die Beseitigung der Verpackung hat mehr Zeit gebraucht als der eigentliche Aufbau der Möbel. Hätte mir gewünscht, dass die Spedition die Möbel ablädt, auspackt und die Verpackung wieder mitnimmt. Schade. Aber das ist auch schon der einzige Makel.

Gut, preiswert und pünktlich geliefert

Unkompliziert und termingetreu ist die Hollywood Schaukel angeliefert worden. Ich brauche jetzt nur noch Sonnenschein und Wärme, dann ist mein Traum wahr. Und das für einen unschlagbaren Preis!

Tolles Produkt mit prima Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Abwicklung und gute transparente Kommunikation

Toller Service !

Alles top! Von der Bestellung bis zur Terminvereinbarung und Lieferung war alles unkompliziert und pünktlich. Ware top, sieht klasse aus! Jetzt freuen wir uns auf den Sommer!

Schöne Möbel schnell geliefert

Die gelieferten Möbel sind so, wie wir sie erwartet haben. Der Aufbau eines großen Tisches war mit 2 Personen und etwas Geschick in 20 Minuten erledigt. Die Stühle waren sehr gut verpackt, sodass die Oberflächen geschützt waren und keine Lackschäden entstehen konnten. Die Lieferung war pünktlich zu dem Zeitpunkt angekommen, zu dem sie angekündigt war.

Versand und Qualität sind top

Wir sind sehr zufrieden mit den Kissen. Sie passen super zu unseren leicht braunen Lounge Möbeln.

Möbel zum Toppreis

Bestellung unkompliziert, Kommunikation einfach und Lieferung pünktlich und freundlich

Alles vollkommen problemlos und schnell.

Ausgesucht. Bestellt. Alles sehr einfach. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Gerne empfehlen wir sie weiter. Volle Punktzahl!

Gute Qualität - Preis ok

Heute bekommen und soweit zufrieden. Aufbau relativ einfach. Die Bügel zum verbinden der einzelnen Teile etwas einfach, aber funktioniert erstmal. Möbel wie im Angebot beschrieben. Gut und sauber verpackt. 4,5* nur aktuelle Bewertung. Ob die Qualität anhält kann ich heute noch nicht sagen.