Sehr schnelle, reibungslose Zustellung!

Sehr schnelle, reibungslose Zustellung!

Bestens gelaufen.

Ware ok, Lieferung ok.

Alle gut !

Der Stuhl und der Tisch sind qualitativ gut und vom Preis her günstig. Die Lieferung war superpünktlich !

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Knoth, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, dass alles nach Wunsch erfolgt ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Möbelstücken und verbleibe Mit herzlichen Grüßen Agata Ihr Kees Smit Gartenmöbel Team

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr zügig geklappt

Trotz eines kleinen Transportschadens ist die Ware top. Den Schaden habe ich sofort per Mail bemängelt und innerhalb eines halben Tages war ein vernünftiges Serviceangebot angeboten. Dieses habe ich akzeptiert und kann insofern das Gesamtpaket von Ware, Qualität und Service nur empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass wir Ihr Anliegen mit dem kleinen Transportschaden schnell und zufriedenstellend gelöst haben! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Möbelstücken und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Agata Ihr Kees Smit Gartenmöbel Team

Immer wieder!

Gute und zügige Abwicklung, Lieferung ohne Probleme!

Alles super Qualität!

Schnelle Lieferung, super Qualität!

BLIZZSCHNELL, WUNDERSCHÖN UND HOCHWERTIG

Bereits am Folgetag der Bestellung meldete sich die Spedition um den Liefertermin zu vereinbaren - pünktlich und innerhalb von einer Woche wurden die 4 Stühle angeliefert. Wunderschöne, hochwertige Ware, ich freue mich auf den Frühling. Herzlichen Dank und gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Grabe, vielen Dank für Ihre schöne Nachricht. Das freut uns zu hören, dass alles nach Wunsch erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Stühlen und sagen - sehr gerne bis zum nächsten Mal! Ich wünsche Ihnen schöne gesunde Feiertage und alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Agata Ihr Kees Smit Gartenmöbel Team

Einer der schnellsten Bearbeitungen....

Schnell geantwortet. Schnell bestätigt, Schnell geliefert. 1A Ware. Freundlicher Lieferant. Was will man mehr. Gerne wieder.

Top Verkäufer

Wir haben Gartenmöbel bestellt, relativ kurz vor Weihnachten, da wir diese verschenken wollten. Innerhalb 3 Tagen konnten wir einen Liefertermin (nach Deutschland, Bayern) finden, der nur widerrum 5 Tage später war. Super Service, auch am Telefon. Vielen Dank

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Denise, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das freut uns zu hören, dass alles nach Wunsch erfolgt ist! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage, Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Agata Ihr Kees Smit Gartenmöbel Team

Produkt so wie ich mir es vorgestellt hatte

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Nur die Reinigungsflüssigkeit war ausgelaufen. Verschluß war wohl locker.

alles ausgezeichnet!

Sehr zufrieden sowohl mit Produkt als auch mit Lieferung und Service.

Super Service

Perfekt organisierter Ablauf der Bestellung. Gute Kommunikation und Information. Gerne wieder.

Super Qualität

Super Qualität. Leider haben wir nicht richtig gemessen und wir müssen die Sitzkissen zurück schicken, da sie nicht passen.

Super schnelle Lieferung

Sehr schöne Möbel. Leider einen kleinen Fehler. Termin mit der Spedition war einfach, problemlos und termintreu. Ich würde immer wieder bei Kees Smit bestellen.

Das Manifesto Tablett 50 x 50 cm ist eine echte Augenweite und ausserdem sehr praktisch.

schnelle Lieferung, gut verpackt, alles gut

Super schöne Gartenmöbel - unbedingte Kaufemofehl

Wir haben uns für die Rough Teakholzgartenmöbel über Internet entschiedenen. Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Die Bilder im Internet entsprechen der Realität. Die Qualität ist super. Auch der Kundendienst ist sehr gut. Nachdem wir eine Reklamation hatten, wurde darauf sofort reagiert und wir haben uns auf eine finanzielle Entschädigung geeinigt. Also wir sind rundherum zufrieden!

Sehr professionell

Beratung gut. Terminvereinbarung top. Lieferung steht an Sehr gerne wieder!

Immer wieder!

Absolut geiler Laden, tolle Ware und der Service ist sehr hervorragend. Habe ein Sofa und einen Tisch gekauft und es war nicht mein letzter Einkauf hier. Herzlichen Dank an das gesamte Team, macht weiter so !

Unproblematisch und Zuverlässige Abwicklung

Bisher nur gute

schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und keine Beanstandungen!!!

Der Umtauschservice war sehr gut

Guter Service, nach dem problemlosen Austausch der Möbel, sind wir damit voll zufrieden und werden noch weitere Stühle bestellen. Kommunikation und Service der Firma Keessmit sind super.

Super Service super Möbel

Nichts vergleichbares im Berliner Raum gefunden. Sehr zu empfehlen auch ein Ausflug nach Holland um sich vor Ort die Möbel in live anzuschauen lohnt sich. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Vielen Dank

Super Information und zügige Lieferung

Der Nistkasten wird von den Vögeln neugierig begutachtet.

Sehr gute Qualität. Sehr zufrieden

Ein sehr guter Kundenberater beim Kauf von unseren Gartenmöbel. Lieferservice war super.

Beste Qualität und Kundenfreundlich

Der Kundenservice ist gut zu erreichen und sehr freundlich.