Super schöne Gartenliege in bester Qualität

Problemlose Lieferung

Meine erste Bestellung ist sehr gut gelungen

Das Angebot ist umfangreich und qualitativ hochwertig, die Bestellung unkompliziert und die Lieferung schnell, mit hilfsbereitem und freundlichem Personal. Ich bin äußerst zufrieden!! Vielen Dank

Sehr gute Ware, problemlose Lieferung, sehr guter Service.

Wir haben zum vierten mal etwas bei Kessmit gekauft und sind bestens zufrieden. Einfach sehr empfehlenswert:)

Alles reibungslos gelaufen

Alles so gelaufen wie angekündigt

Immer wieder gerne.

Tolle Qualität, schöne Möbel und super Service

Meine Lounge-Sessel sind wunderschön, haben eine tolle Qualität und waren einfach und schnell zusammenzubauen. Die hauseigene Anlieferung/Logistik lief samt Bestimmung des Lieferdatums einfach, unkompliziert und sehr freundlich ab. Kurzum, ich freue mich, dass ich mich für diese Stühle entschieden habe und weiß, dass ich sehr lange damit Freude haben werde! Danke liebes Kees Smit Team!!!

Tolles Produkt, Excellenter Service!

Mit kurzer Lieferzeit kam der Manifesto Barasso Hängestuhl - gut verpackt mit erfreuliche wenig Materialaufwand - sicher bei mir an. Die Spedition ist auch super, der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Stuhl war sehr einfach zu montieren, ist solide und bestens verarbeitet, und das Design ist klar und modern und fügt sich bestens ins Gartenambiente ein. Noch dazu ist das Traumteil einfach nur unglaublich bequem... ich bin sehr zufrieden und bin mir sicher, dass der Hängestuhl mein neuer Lieblingsplatz im Garten sein wird! Danke!!!

Tolle Deckchairs

Lange gesucht, auch schon schlechte gekuft. Diese sind richtig gut , hochwertig und solide

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung der Gartenbank. Diese war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Danke!

Super Schirmständer

Super Schirmständer, den besten den wir je hatten. Lieferung perfekt vom Spediteur. Wir sind sehr zufrieden.

Toller und sehr schneller Service!

Ich habe eine Auflage für einen Adirondack Stuhl bestellt, die eine Lieferzeit von zwei bis drei Wochen hatte. Nach ein paar Tagen war sie da, tolle Qualität und gut verpackt! Bin absolut zufrieden und werde bald für meine Eltern nachbestellen..

Ich bin total begeistert!

Die Poyrattanstühle sind in einer sehr guten Qualität. Auch die Lieferung hat hervorragend geklappt! Sehr netter Fahrer. Aufgrund der sehr guten Erfahrung wird der passende Tisch auch noch bestellt.

pünktlich, zuverlässig

Alles zu voller Zufriedenheit

Mein allererster Eindruck: seriös, gut und zuverlässig

Dies ist meine erste Online-Bestellung bei Keessmit und ich habe die bestellte Ware zwar noch nicht erhalten, aber bis jetzt lief alles vorzüglich, einfach und reibungslos. Gestern erhielt ich per Mail und per SMS die Info der Firma Brinks Lieferservice, dass die bestellte Ware am Tag X in einem Zeitfenster von lediglich zwei Stunden geliefert werden wird. Ich bin gespannt, ob es so auch klappen wird, bin aber sehr zuversichtlich.

Hat alles super geklappt!

Lieferung, Service, Personal - wir waren mit allem rundum zufrieden.

Guter Kundenservice, Versand leider mit Hermes

Die Qualität der Ware ist sehr gut und auch der Kundenservice. Als das zweite Paket der aus zwei Paketen bestehenden Lieferung verschollen war, ließ man uns nicht im Regen stehen. Gute telefonische Betreuung, zeitnaher Rückruf bei Überlastung. Schlecht: Lieferung mit Hermes, weil es da oft Probleme gibt.

Alles super. Super Service, tolle Möbel. Jederzeit wieder

Super Auswahl

Super Service, schnelle Lieferung

Waren während eines Kurzurlaubes in Almelo im Laden und haben spontan neue Gartenmöbel gekauft. Der freundliche Service und die große Auswahl haben uns überzeugt. Die bestellten Möbel waren sogar schneller da, als angekündigt und wurden innerhalb von 10 Tagen geliefert. Können und werden Keessmit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gute Verarbeitung

freundliches Team

Tolle Auswahl

Schnelle Lieferung

Perfekt

Tisch und Stühle so wie beschrieben. Tolle Qualität und super (freundliche) Lieferung. Vor Lieferung hatten wir zwei Anrufe, damit wir uns für die Annahme vorbereiten konnten.

Super Einkauf!!!!!

Die Bestellung und der Zahlvorgang sind einfach und schnell zu erledigen. Aber auch bei der Lieferung lief alles super schnell und professionell. Einfach alles super!!!!

Von Anfang an alles gut.

Der Verkäufer war bei der Auswahl sehr hilfreich und Kompetent. Die Lieferung einschließlich Aufbau war super. Keessmit ist auf jeden Fall zu Empfehlen.

Perfekt.

Sie sind sehr gut.

Tolle Ware

Meine erste Bestellung beinhaltete 4 Kissen und 2 Stapelstühle. Wir wurden über jeden Schritt informiert und am 29.05.22 bestellt, am 04.06.22 geliefert. Ich bin begeistert. Alles super verpackt, besser geht es nicht! Meine 2. Bestellung für 4 weitere Stapelstühle war dann am 08.06.22 außer dem eingegangenen Bestellungauftrag, habe ich nichts gehört. Am 13.06.22 kamen überraschenderweise die Stühle, der Karton war leicht beschädigt, aber nach dem öffnen zum Glück alles okay. Nur im Karton war noch einiges an, für mich, unverständliche Sachen, leere Umschläge, Schachteln mit Adressen, ein Kabel mit Stecker, Ein Ladegerät und noch ein paar Sachen mehr. Aber die Stühle waren, wie die ersten, toll verpackt und alles zu meiner Zufriedenheit

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Dagmar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht optimal verlaufen ist, dass das Paket leicht beschädigt war und dass Sie außer der Stühle noch andere Gegenstände entdeckt haben! Wir freuen uns, dass die Stühle in einem guten Zustand angekommen sind und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Möbelstücken. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Agata Ihr Kees Smit Gartenmöbel