Rundum zufrieden

Insgesamt ein sehr guter Service. Schnelle Lieferung und gute Qualität zu angemessenem Preis. Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt

Ich habe den Grilltisch Hartmann von Jamie Oliver bestellt. Durch ein Missverständnis bei der Onlinebestellung kam erst das Zubehör, Grillschalen und Eiskühler. Ich hab den Tisch dann nachbestellt, er war vergleichsweise Preiswert. Dafür das Zubehör nicht so. Ich hatte das Zubehör schon bei einem anderen Anbieter preiwerter bestellt. Ein Preisnachlass bei keessmit war nicht möglich, dafür war die Rücksendung Problemlos.

Top Händler

Schnelle Lieferung, gute Produkte. Einen Stern Abzug weil das zugesagten Lieferfristen von 2 Stunden nicht eingehalten wurde und über 3 Stunden später geliefert wurde.

Sehr freundliche Beratung!!!

Mit einer herzliche Begrüßung wird man empfangen. Freundliches Personal welches sofort auf Kunden zugingen aber mit einer Finesse zu erkennen falls ein Kunde erstmal nur schauen möchte. Eine kompetente freundliche Beratung durften wir mit unserem Berater Alois erfahren. Wir sind rundum zufrieden, glücklich mit unserem Kauf. Auch der Abschied war sehr freundlich und aufmerksam vom Personal uns für die weite Heimreise , eine gute Fahrt gewünscht.

Super entspannter Einkauf mit guter Beratung von Maxim.

Alles bestens

Schön und hochwertig

Die Bank ist tatsächlich noch schöner und hochwertiger, als ich aufgrund der Bilder erwartet hatte. Der Postversand war schnell und unkompliziert. Der Aufbau war dank des mitgelieferten Werkzeugs kein Problem und für mich alleine gut in ca. 40 Minuten zu schaffen. Ich denke, zu Zweit ist man deutlich schneller!

schnell und günstig

prompte lieferung bei super preis

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Die bestellte Gartenbank ist sehr stabil, der Zusammenbau war kinderleicht. Die Lieferung erfolgte deutlich schneller als versprochen.

Sehr netter Lieferant und sehr hilfsbereit

Der bei KeesSmit vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten. Nur warum wurde mir von der Spedition ein anderer, späterer Liefertermin genannt? Die Möbel waren gut verpackt und wurden mir auch in die Garage gestellt. Vielen Dank!

Gute Beratung und schöne Atmosphäre

Ein angenehmes Einkaufserlebnis und eine gute und nette Beratung. Gekrönt wurde es damit, dass wir unsere neuen Möbel direkt mitnehmen konnten.

Super, die Stühle sind sehr schön.

Erstklassiger Service. Schnelle Lieferung. Der Spediteur Jan war sehr freundlich und hat die Stühle bis in den Garten gebracht und das Verpackungsmaterial mitgenommen. Immer wieder gerne.

Ein wirklich edles Stück

Gute schwere Ausführung, edles Material

Gute Ware - aber kleiner Transportschaden hätte ich zu reklamieren

Bin so weit zufrieden mit der Möbeln Lediglich eine kleine Reklamation besteht wie folgt: Beim Alutisch ist eine kleine Delle mit ca. 2-3 cm weissliche Kratzer daneben. Mit einem feuchten Tuch läßt es sich nicht entfernen. Das ist anscheinend irgendwie beim Transport passiert. Vielleicht kann man da was machen - Sie können mich per Mail oder Tel. erreichen unter 07502/7500 (Deutschland)

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Rist, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns leid, dass die Lieferung nicht einwandfrei erfolgt ist und der Tisch eine kleine Delle aufweist. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und einen Lösungsvorschlag angeboten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Einen sonnigen Nachmittag und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Agata Kees Smit Gartenmöbel

Sehr schnell und unkompliziert

Alles in Allem hoch zufrieden

Freundliche Beratung

Hilfsbereit und Kompetente Beratung

Schönes gemütliches Licht

Sehr gute Ware, freundliches Personal

Obwohl wir schwer zu finden sind hat die Spedition nicht aufgegeben.

Es lief alles reibungslos ...von der Bestellung bis zur Terminvereinbarung und dann die Lieferung. Wir sind zufrieden.

Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung

Die Lieferung wurde immer frühzeitig angekündigt und war ohne Probleme Pünktlich.

Toller Service,sehr freundliches Personal

Hat alles gepasst,super freundliches Personal

Tolle Qualität

Wir haben Sitzauflagen für unsere Gartenstühle bei KeesSmit gekauft, da wir keine Kommerzware sondern etwas besonderes haben wollten. Die Qualität ist super! Wir bestellen wieder ❤️

Alles perfekt, gerne wieder.

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Besser geht es nicht. Danke!

Super zufrieden

Qualität und Optik super. Sind sehr zufrieden. 1 Stern Abzug, da die Lieferung später als angekündigt war.

Tolle Sitzkissen

Sehr gute Qualität schöne Farbe passen spitzenmäßig auf meine Stühle .

Gute Auswahl. Schnelle Lieferung. Guter Service

Bestellung kam deutlich schneller als erwartet. Alle Produkte sahen exakt so aus, wie auf den Bildern und Beschreibungen, jedes Produkt macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Lieferung wurde telefonisch angekündigt und war super pünktlich. Aufbau schnell und sauber, Verpackungsmaterial wurde entsprechend entsorgt. Bei Rückfragen jederzeit ein offenes Ohr und zügige Hilfe. Darüberhinaus Informationen zur Pflege der Produktion per Email. Tiptop - ich bestelle wieder