Freundliche, zuvorkommende Zustellung

Kompetente und qualifizierte Beratung vor Ort

Sehr gute Kommunikation.

Reibungslos, guter Service, sehr gute Kommunikation. Ware gut, gerne wieder

Super Ware, perfekter Service und ganz korrekte Abwicklung! Gerne wieder!

Vielen Dank für die Abwicklung! Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Und das werde ich!

Rough-C: Sehr stabile hochwertige und schöne Outdoor-Möbel

Ich habe sehr lange nach den perfekten Loungemöbel für unsere Dachterrasse gesucht... Die Produkte der Reihe Rough-C und Rough-D sehen nicht nur optisch sehr luxeriös aus. Nach der zuverlässigen Lieferung des "Probesessels" aus der C-Linie konnten wir uns davon überzeugen, dass die Möbel sehr gut verarbeitet und durch das Massivholz schön stabil sind. Die grünen Polster runden den natürlichen, gemütlichen Look perfekt ab und bilden zusammen mit dem Teakholz auch einen schönen Kontrast zu "kalten" Farben und Materialien, die sonst auf modernen Terrassen oft vorherrschen. Wir haben nach dem "Probesessel" jetzt noch eine komplette Loungeecke der D-Linie geordert (linker Arm, Mittelteil, rechter Arm). Ich werde wieder berichten... :)

Hat alles gut geklappt

- Schnelle Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. - Auf Fragen, z. B. wann das Produkt wieder auf Lager ist, wurde sogar am Wochenende umgehend geantwortet. - Der Spediteure war freundlich und pünktlich. Leider hat bei der Befestigung der Alubeine eine Gewindehülse durchgedreht, das kann schon mal passieren. Mein Mann hat etwas Holz eingefügt, jetzt hält es durch eine Holzschraube. Ansonsten ging der Aufbau schnell. Würde den Tisch auf jeden Fall wieder bestellen.

Unkomplizierte Bestellung und umgehende Lieferung.

Die Auswahl an Artikel ist überwältigend und gut sortiert. Es fällt leicht, die eigenen Wünsche im Angebot zu finden. Der Bestellvorgang war einfach, die Bearbeitung umgehend und mit der Lieferung hatte ich noch gar nicht gerechnet und schon war sie da. Alles wunderbar und nur zu empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Vera, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass alles nach Wunsch erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Alles Gute und ein gesundes neues Jahr. Mit herzlichen Grüßen Agata Kees Smit Gartenmöbel

tiptop

wie beschrieben

Der Liegestuhl ist für einen Bandscheibenvorfall bestens geeignet.

Die Lieferung erfolgte exakt zur angegebenen Zeit.

Endlich traumhafte neue romantische Gartenmöbel

Endlich habe ich sie gefunden meine Traummöbel für den Garten. Die Lieferung hat mit der freundlichen Spedition prima geklappt. Die Möbel waren 1A eingepackt. Die Verpackung ließ sich einfach entfernen, da die Klebe Bänder aus Papier waren -super Idee. Wunderbar ist es,dass die Möbel im Winter draußen bleiben und so immer einen Eindruck vom schönen Garten vermitteln. Viel Erfolg beim weiterdn Verkauf.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Traummöbeln. Schöne Feiertage, einen guten Rutsch und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Agata Ihr Kees Smit Gartenmöbel

Tolles Design, sehr gut verarbeitet

Nach langer Suche nach einem bestimmten Artikel sind wir auf Keesmit gestoßen. Was soll man sagen... So wie wir uns das vorgestellt haben. Tolles Design, sehr gut verarbeitet, schnell geliefert. Ein perfektes Geschenk zum 60. Geburtstag

Gartenmöbel

Nach der Bestellung Liefertermin neben der E-Mail Nachricht nochmals Telefonisch bestätigt. So bisher bei anderen Anbietern nicht erlebt. Sessel bereits ausgepack und zusammen gebaut. Alles da. Stuhlbeine einrichten, 16 Schrauben eindrehen. Jeder weiß, wie lange er dafür brauch. Tisch noch verpackt, da erst im Sommer nach drausen. Lieferung pünktlich mit freundlichem Angestellten. Kurz, jederzeit für andere GArtenmöbel zu empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihre schönen Worte. Das freut uns zu hören, dass alles nach Wunsch erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Einkauf. Schöne Feiertage und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Agata Ihr Kees Smit Gartenmöbel

Hochwertige Gartenmöbel und erstklassiger Kundenservice!

Wir bestellten neue Gartenstühle, mit denen wir sehr zufrieden sind. Leider kam das Paket aufgrund eines Transportschadens leicht beschädigt an und einer der Stühle musste ausgetauscht werden. Die superfreundliche Mitarbeiterin des Kundenservice hat das Problem schnell zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst und umgehend einen neuen Stuhl verschicken lassen. Danke!

Durchaus zu empfehlen

Retourenprozess könnte noch etwas vereinfacht werden. War aber O.K.

Einfach nur toll!

Für eine selbst gebaute Eckbank perfekt sieht toll aus! Schön wäre es gewesen Bescheid zu bekommen wann die Lieferung stattfindet ich war durch Zufall zu Hause. Dafür haben mich die Polster entschädigt einfach nur klasse. Danke

Guter, freundlicher Service. Tolle Gartenmöbel

Wir haben sehr schöne Gartenmöbel aus Holland erhalten. Die Lieferung lief richtig gut, der Fahrer hat sich ca. 20 Minuten vorher gemeldet, dass er gleich da sein wird. Er war sehr freundlich und die Bezahlung mit Karte lief bei ihm auch sehr gut. Zwei Stühle hatten eine leichte Beschädigung, aber hier konnten wir uns gut einigen. Die Gartenmöbel wirken sehr hochwertig, sind trotz nicht verstellbarer Rückenlehne sehr bequem. Dies haben wir bewusst so ausgewählt, damit die Stühle stapelbar sind. Haben nun schon ein paar Grillabende damit gehabt und hoffen, dass sie auch den/ die Winter auf unserer geschützten und überdachten Terrasse gute überstehen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Gürsching, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihr Anliegen mit der kleinen Beschädigung lösen konnten. LAGERUNG. Wir empfehlen, die Gartenmöbel im Winter drinnen zu lagern. Wenn das nicht möglich ist, dann können die Möbel offen und unbedeckt draußen stehen, wie z.B. unter einer überdachten Terrasse. Wichtig nur, bitte nicht abdecken, da sich unter der Abdeckung Flecken bilden können, die leider nicht mehr zu entfernen sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben - wir sind gerne für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit herzlichen Grüßen Agata Kess Smit Gartenmöbel

Sehr freundliche Kommunikation, schöne Produkte, pünktliche Lieferung, unkomplizierte Reklamationsbearbeitung. Jederzeit gerne wieder!

Super Bedienung durch Fachpersonal

Wir haben mehrfach bei Ihnen gekauft, Super Fachpersonal, freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Qualität der von Ihnen gelieferten Ware. Wir empfehlen Sie weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Rosendahl, Hildegard und Hermann Rzeha

Perfekt gelaufen

Sehr guter Service, Information ausgezeichnet, zeitgenaue Lieferung

Ich bin Bestens zufrieden. Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Bestellung, Lieferung und die Qualität meiner Gartenmöbel. Alles Top. Vor allen Dingen habe ich mich über den super Service gefreut. Ob am Telefon oder im Geschäft. Die Verkäufer waren sehr freundlich. Ich werde Keessmit immer weiter empfehlen. Ich wünsche der Firma weiterhin viel Erfolg. Frau Koschalka

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Koschalka, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung und sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben - wir sind gerne für Sie da. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Agata Kees Smit Gartenmöbel

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach superprofessionell.

Toller Service, kompetente, sehr freundliche Mitarbeiter. Es „stimmt“ einfach alles, von A bis Z.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Ludwig, wie schön ist das zu erfahren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Einkauf. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, dann zögern Sie bitte nicht, um uns zu kontaktieren. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Agata Kees Smit Gartenmöbel

Schnelle Lieferung

Top Qualität zu guten Preisen

Gerne immer wieder …

Meine Bestellung wurde fristgerecht geliefert. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war erstklassig gewesen. Der Gartentisch entspricht der Beschreibung.

Tolle Beratung ! Tolle Möbel !

Die Auswahl ist riesig und es handelt sich um hochwertige Möbel und Zubehör. Außerdem hatten wir mit Henriet eine kompetente, sehr freundliche Beratung! Vielen Dank nochmal. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Wieder sehr freundlicher Fahrer. Ein Tablett fehlte bei Lieferung. Er kümmerte sich sofort darum und es erfolgt eine Nachlieferung ! Wir freuen uns sehr über diese schönen Möbel. Werden Keessmit auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber Kunde bleiben !

Topp

Hat super geklappt, die Ware war früher da wir angekündigt. Topp.

Die gesamte Kaufabwicklung war von Anfang bis Ende perfekt.

Die Lieferung kam schneller als angekündigt. Der Fahrer war sehr freundlich. Die Sonnenliegen waren sehr gut verpackt. Die Qualität und Verarbeitung der Gartenmöbel ist mega!!! Sie haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir freuen uns schon auf den Sommer! Ich hatte einen telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Ich hatte eine Frage zur Höhe des Beistelltisches. Die Dame sprach sehr gut deutsch und war überaus freundlich. Wir sind rundum zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Heike, vielen Dank für Ihre schöne Nachricht. Das freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Sonnenliegen (auch wenn wir auf den Sommer leider noch ein bisschen warten müssen). Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Agata Kees Smit Gartenmöbel