Top Qualität!

Schnelle Lieferung, top Qualität. Ich habe bereits den Tisch und die dazugehörigen Stühle. Meine Terrasse erstrahlt in neuem Glanz. Ich bin glücklich alles im Internet bestellt zu haben. Erst war ich etwas skeptisch Möbel ohne sie life gesehen zu haben im Internet zu bestellen.

Topp Beratung, sehr kompetent,

Der Einkauf bei Keessmit hat uns sehr gut gefallen. Eine enorme Auswahl an Outdoormöbeln. Kompetente und umfangreiche Beratung, keinesfalls aufdringlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Schnelle Lieferung der Cosicoop

Einfach Bestellung und schneller Versand meiner bestellten Ware

hätte nicht besser sein können!

pünktliche und einwandfreie Lieferung

Alles super gelaufen!

Gute Internetseite! Schöne Möbel! Einwandfreie zügige Lieferung zu kleinem Aufpreis! Zahlung ohne Risiko per Kreditkarte möglich! Ich würde wieder bei Kees bestellen. :-))

Einfach schön und funktional

Was soll man da schreiben? Alles ist in der Überschrift gesagt, ich habe nachbestellt und werde den Gaten weiter bestücken.

Zufrieden

mit dem Produkt und Lieferungsbedingungen, Preis/Leistung stimmt, schnelle Lieferung.

zuverlässig, tolle Qualität

alles top gelaufen, zuverlässig, sehr gute Qualität

Hängesessel

Schöner Sessel, Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Kundenfreundlicher telefonischer Kontakt

Super tolle telefonische Beratung und Kaufabwicklung. Völlig unkompliziert und kompetente Beratung. Auf Grund von Corona ist in den letzten Monaten die telefonische Verfügbarkeit etwas eingeschränkt… einwenig Geduld wird schon benötigt. Entlohnt wird man dann sehr schnell durch sehr freundliche Mitarbeiter.

Gute Qualität, freundlicher Service, gute Lieferung!

Die bestellten Loungemöbel sind sehr hochwertig und die Auflagen sind auch hervorragend und superbequem! Alles in allem einfach klasse!!!

Tolle Auswahl, tolle Preis, toller Service

von Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Die Ware erfüllt alles, so wie es beschrieben wurde.

Alles von Bestellung bis Lieferung super gelaufen

Es war alles klasse

Ein freundliches Familien Unternehmen was sehr zuvorkommend ist.

Die war für uns ansprechend da wir keine Erfahrungen hatten.

Tolle Auflageb

Die Auflagen sind sehr schön. Die Farbe kam der Abbildung auf der Seite sehr nah. Die Lieferung ging auch sehr schnell.

Es hat alles sehr gut geklappt!

Die Spedition hat sich nach der Bestellung rechtzeitig gemeldet und man konnte einen Liefertermin auswählen. Dieser wurde auch genau eingehalten. Die Möbel sind sehr schön und bequem und lassen keine Wünsche offen. Wir sind sehr zufrieden!

Rund um zufrieden

Die Bestellung war super easy. Der Preis war top. Die Lieferung ging super fix und die bestellten Auflagen sind einfach klasse. Tolle Qualität und richtig bequem.

Sehr gute

Das erste mal eingekauft und sehr zufrieden

Besser als erwartet

Schnelle Lieferung. Sieht zusammengebaut schick und besser als auf den Fotos aus. Die Bau-Anleitung war etwas unübersichtlich und die Markierungsnummern auf den Einzelteilen stimmte nicht (2 × A1 statt A1 und A2). Deshalb nur 4 1/2 und nicht volle 5 Sterne.

Super Qualität und spitzen Lieferservice

Die Überschrift sagt alles. Wir sind mehr als zufrieden.

Katastrophe

Gartenmöbel erhalten, Reklamiert, keine Antwort, wiederum Reklamiert, Antwort erhalten, Gegenvorschlag abgegeben, keine Reaktion, seitdem absolute Funkstille. Kundenservice unter aller Sau, nie wieder.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf unsere Antwort und Reaktion lange warten mussten. Länger als gewünscht und sicher länger als von uns erwartet! Leider gelingt uns im Moment nicht immer, um alle Anliegen unserer Kunden rechtzeitig zu beantworten. Ich habe es geprüft und wir haben Ihr Anliegen bereits zusammen mit Ihnen gelöst und alles Notwendige in die Wege geleitet. Für all den Ärger und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und schicken Ihnen mit der Post noch eine Kleinigkeit. Bis dahin ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen Agata Ihr Kees Smit Gartenmöbel

Gerne wieder!!

Alles reibungslos gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen...

Sehr angenehme Beratung, riesige Auswahl und faire Preise

Wir freuen uns sehr über die neuen Gartenmöbel und würden jederzeit wieder bei Keessmit kaufen.

Superschöne Gartenstühle!!!

Sehr, sehr netter Kundenservice!!! Hab ich selten so erlebt......sehr lösungsorientiert! Gerne immer wieder!

schnelle Lieferung, top Qualität

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Verpackung war zu 100 % in Ordnung. Die Gartenbox war passgenau beim zusammenbauen. Die Qualität ist erstklassig und sie sieht sehr gut aus.