Unternehmen

Telefon/E-Mail: 040 299993631

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
63 Bewertungen (12 months)
103 Bewertungen (total)
0% (0)
0% (0)

Bewertungen

Positiv(e)
Unterkunft war zufriedenstellend,halt sehr klein.

Hendryk
Grafenau

Published on: 07/11/2018

Es hatte gutes WC Papier bis wir selber kaufen mussten - auch gutes natürlich
Dusche war sehr schön gross, jedoch bei den Schiebetüren sehr dreckig, dies könnte man mit alter Zahnbürste oder so sauber kriegen.
Vermieter waren nett, jedoch zur abgemachten Zeit nicht Zuhause.
Wohnung war schön gross und günstig - jetzt wissen wir auch wieso - „war am Arsch der Welt“
Geschirr Auswahl war io. Wasserkocher war vorhanden = gut
Hinweise
Dusche war dreckig - bzw. in den Schienen der Schiebetüren.
Dunkel in der Wohnung, man musste alle Lampen anschalten, dass man einigermasen etwas hell hatte. Bei der Küche/Herd auch „totenlicht“
Nicht ideal für „mit Hunden“= zu viel Teppich in der Wohnung und draussen gibt es keine kleine Runde um am Morgen und Abend Gassi zu gehen = Strasse gleich beim Grundstück
Würde nie mehr hier hin gehen
Ist auch „ an Arsch der Welt“ - muss lange fahren bis in eine grössere Stadt oder Sehenswertes!
Die abgemachten Ankunftszeiten sollten eingehalten werden!
1 Rolladen funktionierte nicht richtig - musste von Hand nach unten gezogen werden damit er sich dann schliessen lies.
WLAN war schlecht
Es war eiskalt in der Wohnung, der Vermieter hat nach unserer Bitte die Heizung einzuschalten sofort reagiert.
Die Bettanzüge waren alle kaputt
( Reisverschlüsse waren kaputt und liessen sich nicht schliessen, immer wieder kam die Decke/ Kissen aus dem Anzug.
Abtrocknungstüchli waren auch kaputt, die hätte ich längst entsorgt!
Mikrowellenofen wäre gut um eine Tasse Milch heiss zu machen, damit nicht immer eine Pfanne genommen werden muss.
Tiefkühlfachtüre war defekt = wir konnten keine Glace usw. kaufen, dafür war deshalb der Kühlschrank soooo kalt dass die Eier gefrohren sind
Angelica
9430 St.Margrethen

Published on: 04/11/2018

Sabine
Nürnberg

Published on: 29/10/2018

Positiv(e)
Die Lage ist super, der Grundriss der Häuser ebenfalls. Abwicklung ist auch super.
Hinweise
Der gegossene Betonboden ist ein no go, Flecken fressen sich in den Boden ein, auf der Toilette inakzeptabel. Dafür ist die Unterkunft viel zu teuer.
Daniela Theisen
56290 Buch

Published on: 28/10/2018

Positiv(e)
sehr nette und herzliche familiäre Betreuung,
Ferienhaus perfekt für uns und Hunde geeignet, entsprach voll der Beschreibung und den Erwartungen
Wollen wir wieder mieten!

Peter
Altomünster

Published on: 26/10/2018

Positiv(e)
Wir sind sehr nett empfangen worden. Bekamen viel Info von der Umgebung. In der Wohnung und dem Garten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Küche voll eingerichtet.

Dagmar
63179 Obertshausen

Published on: 25/10/2018

Positiv(e)
Da wir ausschließlich Ruhe und Frieden im Urlaub haben wollen und gerne Wandern, war dieser Urlaub genau richtig!
Jederzeit wieder!!

Klaus
Wallhausen / Michelbach an der Lücke

Published on: 25/10/2018

Positiv(e)
... endlich eine Agentur, bei der man auch mit mehr als 2 Hunden willkommen ist!

Andre
Remchingen

Positiv(e)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt war genau das richtige für uns.

Winfried
Burscheid

Positiv(e)
Sehr nette freundliche Betreiber.
Haus sauber und ordentlich.

Conny

Laden...