Unternehmen

Telefon/E-Mail:

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
89 Bewertungen (12 months)
141 Bewertungen (total)
0% (0)
1% (1)

Bewertungen

Positiv(e)
Nette Vermieter, toller Garten mit Pool. Alles vorhanden. Super Urlaub. Nur war der Zaun nicht ganz dicht, so dass die Hunde dreimal weggelaufen sind.
Hinweise
Alles super, nur den Zaun besser abdichten. Das haben wohl einige Mieter vor uns auch versucht, denn überall waren Bretter, Äste und Steine am Zaun...
Britta
Isselburg

Positiv(e)
Schneller CheckIn. Das Haus war sehr geräumig.

Robert

Positiv(e)
Das Haus hat ein besonderes Flair, der Garten ist groß und für Hunde sehr schön. Bei Sonnenschein und Wärme sitzt man sehr gemütlich.
Der Ort Règusse ist ursprünglich, der Sonntagsmarkt herrlich. Die Vermieter sind freundlich und helfen einem bei Fragen gerne weiter.
Hinweise
Es wäre schön wenn der Garten besser gepflegt wäre, in den Ecken und im Eingangsbereich wäre einiges zu tun! Auch wäre es im Vorfeld gut zu wissen, dass man an einer Durchgangsstraße wohnt.
Ulrike
Albstadt

Positiv(e)
Hat alles von Anfang bis Ende super geklappt.

Yvonne
Pfäffikon

Published on: 05/05/2019

Positiv(e)
Empfehle ich gerne weiter!
Sehr nette Vermieter!
Ruhige Lage: Zum entspannen und wohlfühlen!
Dusche ist ebenerdig !
- Gut für Menschen mit Gehbehinderten...
Eingezäunte Terasse ist total klasse...
So dass man mit seinem Hund die frsiche Luft genießen kann...
Lädt zu gemütlichen Abenden ein!
Hinweise
Hätte gerne noch einen Toaster gehabt.
Badezimmer könnte etwas moderner gestaltet werden -
Mehr Farbe oder Deko Elemente mit einbringen?

Ansonsten alles Tip Top!
Lydia

Hinweise
Sehr magere Ausstattung im Haus. Wäre schön, wenn Gewürze, Spül-/Putzmittel, Papierservietten und mehr Toilettenpapier zu Anfang da gewesen wären. Aber man kann einiges in kleinen Mengen kaufen oder ausleihen an der Rezeption, die aber wochentags um 18h zumacht und sonntags/feiertags außer an Hauptanreise und Abreise geschlossen hat, Service ist sehr freundlich, Brötchenbestelkung möglich! Perfekt für Familien, die auch lauter sind mit Hund! Der Zaun müsste noch das Haus abgrenzen, dann könnte der Hund im Garten ohne Leine laufen, war bei uns nicht der Fall. Super Lage, hübsche Anlage! Strand sehr schön.
Friederike
Frankfurt

Positiv(e)
Inhaber sehr nett. Hat uns mit Wein und Snacks empfangen. Obwohl wir sehr spät ankamen
Alles Perfekt . Sehr sauberes Haus. Schön renoviert
Bart
Ingolstadt

Positiv(e)
sehr angenehmer Aufenthalt für uns Menschen und auch sehr erholsam für unseren Hund.
Unterkunft bietet alles , was manbenötigt. Alles sehr ordentlich und sauber. Der Vermieter sehr hilfsbereit und freundlich.

Wolfgang
Neu Wulmstorf

Michael
Baesweiler

Positiv(e)
Das Haus war bei unserer Ankunft sehr muffig Tip wir haben Lammkoteletts mit viel Knoblauch mariniert der Knoblauch hat gegen den muffigen Geruch sehr gut geholfen.unsere Hunde haben sich wohl gefühlt gute Lage für ausgedehnte Wanderungen

Andrea
Mainz