Unternehmen

Telefon/E-Mail:

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
79 Bewertungen (12 months)
124 Bewertungen (total)

Bewertungen

Axel

Published on: 04/03/2019

Positiv(e)
Umzäuntes Grundstück, was sonst trotz Zusicherung nicht wirklich vorhanden ist. Haus ist wirklich in Ordnung! Wir kommen gerne wieder

Katja
Graal-Müritz

Positiv(e)
Sehr sehr schönes Haus, sauber und ordentlich, im wundervollen Landhausstil eingerichtet. Der Garten ist ideal für die Vierbeiner zum toben. Im Umland gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und abschalten. Wir haben unsere freien Tage in der himmlischen Ruhe sehr genossen.

Jasmin
Pirna

Positiv(e)
Wir waren sehr zufrieden . Es war eine schöne Unterkunft mit allem was gebraucht wird. Die Kontaktperson war sehr freundlich.

Manuela
Kremmen

Positiv(e)
Sehr nette Vermieter. Ich habe kurzfristig gebucht, es hat alles wunderbar geklappt. Saubere Anlage, sauberes Haus. Ruhig. Alles perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Svetlana
Neu Wulmstorf

Published on: 13/02/2019

Positiv(e)
Nette Vermieter, nette Nachbarn im Umfeld, Ausstattung super. Sehr gemütlich. Umgebung super. Viel Gelegenheit mit den Hunden was zu unternehmen. Wir sind total begeistert und kommen gerne wieder.
Wirklich keine
Arlett, Berlin
Berlin

Published on: 13/02/2019

Solzbacher
KERBACH

Published on: 26/01/2019

Positiv(e)
Super Urlaub mit hund würde noch mal kommen
Keine
Gregory
Memmingen

Published on: 24/01/2019

Positiv(e)
Zaun auf der Wegseite verrottet mit Löchern, Stolperfallen auf der Zuwegung, Haus unsauber, Abrechnung kreativ. Vorzeitige Abreise!

Bemerkung
Das tut uns leid zu hören! Bitte benachrichtigen Sie uns in so einem Fall immer direkt. So können wir Probleme vor Ort lösen lassen. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten! Vielen Dank!
Gabriele
Versmold

Published on: 22/12/2018
Empfehlung: Nein

Positiv(e)
Ein tolles Haus. Gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ein TV im unteren Wohnbereich wäre klasse
Jeannette