Unternehmen

Telefon/E-Mail: 040 299993631

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
73 Bewertungen (12 months)
116 Bewertungen (total)
0% (0)
1% (1)

Bewertungen

Positiv(e)
Zaun auf der Wegseite verrottet mit Löchern, Stolperfallen auf der Zuwegung, Haus unsauber, Abrechnung kreativ. Vorzeitige Abreise!

Bemerkung
Das tut uns leid zu hören! Bitte benachrichtigen Sie uns in so einem Fall immer direkt. So können wir Probleme vor Ort lösen lassen. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten! Vielen Dank!
Gabriele
Versmold

Published on: 22/12/2018
Empfehlung: Nein

Positiv(e)
Ein tolles Haus. Gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ein TV im unteren Wohnbereich wäre klasse
Jeannette
Schoenefeld

Published on: 13/12/2018

Positiv(e)
Die Insel ist super! Wir waren 3 Mädels mit unseren 3 Hunden. Jeder hatte jeweils mit seinem Hund ein eigenes Zimmer und das Haus ist echt urig. Am Besten hat mir der Steg bzw die Holzterrasse mit Blick aufs Wasser gefallen. Es überkam einen direkt soviel Ruhe.
Und die Hunde konnten ausgelassen über die Insel toben und keinen hat's gestört!!
Hinweise
Die Sauberkeit sollte deutlich verbessert werden, denn diese war echt grenzwertig. Auch bei den Außenanlagen schien mehr kaputt als noch brauchbar zu sein. Z.B. der Terrassentisch hatte keine Platte mehr (also nur noch ein Gerüst).
Dennoch hat es uns dort sehr gut gefallen und wir könnten uns vorstellen, wieder zu kommen.
Doris

Published on: 12/12/2018

Ute
Kerpen

Positiv(e)
Schönes Ferienhaus, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kunde/Kundin

Positiv(e)
Es war alles stimmig und wir haben uns sehr wohl gefühlt

Kunde/Kundin

Positiv(e)
Alles hat perfekt funktioniert!
Danke!!!

Solveig
Dresden

Positiv(e)
wir hatten wunderschöne Tage bei sehr netten Vermietern - was sonst bei Urlaub mit 2 Hunden extrem schwierig und teuer ist. Jederzeit wieder gerne!

Heidi & Udo
Greifenstein

Positiv(e)
Grosses Haus mit viel Platz, nahe am Strand. Nettes Personal, gepflegte Anlage. Wir haben uns wohl gefühlt.
Hinweise
Haus etwas in die Jahre gekommen, sah auf den Fotos besser aus. Lüftung in den Bädern sehr laut, war in den anderen Zimmern zu hören. Backofen funktionierte leider nicht. Und die Häustür war sehr schwergängig und laut.
Häuser stehen sehr dicht beieinander. Im Sommer wird dort sicherlich sehr viel los sein, das muss man mögen.
Lina
Lübeck