Unternehmen

Telefon/E-Mail: 040 299993631

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
52 Bewertungen (12 months)
85 Bewertungen (total)
0% (0)
2% (1)

Bewertungen

Positiv(e)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ulrike
Heiligenhaus

Published on: 14/09/2018

Chantal
Meinisberg

Published on: 14/09/2018

Positiv(e)
Gemütliches kleines Ferienhaus für Zwei mit Hund. Großes eingezäuntes Grundstück, ideal für die Fellnase. Sehr nette Vermieter

Hermann
Mannheim

Positiv(e)
Sehr schön und sehr sauber.
Alles top umzäunt und vor allem für Hundehalter wärmstens zu empfehlen.

Bettina Polder
Göppingen

Positiv(e)
Alles war klasse das Haus die Ausstattung die Umgebung es war alles sehr schnell ereichbar der Einkaufsladen neben an hatte alles Was das Herz begehrt ich würde wieder fahren allerdings ohne hunde !!!Weil einfach keine Grünflächen gegeben sind man muss leider weiter raus fahren damit die Hunde ihr Geschäft machen können und das war recht nervig

Stefanie
Wasbek

Simone
Werda

Published on: 10/09/2018

Jörg
Oberhausen

Positiv(e)
Ich habe ein ebenerdiges Haus mit gut eingezäuntem Grundstück in ruhiger Lage für Urlaub mit Hund gesucht und das Haus hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Das Grundstück selbst ist ca. 1000 m2 groß und durchgehend mit Zaun und Sichtschutz versehen, Nachbargrundstücke sind unbewohnt und die kleine Straße vor dem Haus ist kaum frequentiert. Hinter dem Haus ist eine ca. 2000 m2 Wiese, die von einer so dichten Hecke umgeben ist, dass man sie quasi als eingezäunt betrachten kann. Ca. 3 km vom Haus gibt es einen einsamen Strand (Plage Lindbergh), wo man problemlost mit dem Hund auch mehrere Kilometer ohne Leine gehen kann. Im Juli ist touristisch sehr wenig los, weil die Franzosen alle im August Urlaub machen. Cotentin ist wunderschön mit sehr schönen Küstenabschnitten die in 45-60 min Fahrzeit vom Haus weg erreichbar sind. Das Haus liegt sehr ruhig, touristisch populärere Orte sind in ca. 20 min Fahrzeit erreichbar (Barneville-Carteret, Portbail). Wir hatten noch dazu 3 Wochen Sonnenschein, was aber wohl eher ein Glücksfall für die Gegend war. Die Nächte waren angenehm kühl.
WLAN gibt es keines.
Oliver
Wien

Positiv(e)
War sehr schön, der Strand war sehr sauber trotz das sehr viele Hunde dort waren. Das Charlet hätte etwas moderner sein können war aber trotzdem sauber. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub den wir gerne wiederholen.

Kunde/Kundin

Positiv(e)
Obwohl es ein Ferienhaus war, welches wir gebucht haben, in dem 2 Hunde erlaubt sind war es perfekt sauber. Nichts angeknabbert. Toll!
Hinweise
Keine, da alles topp war!
Sabine
Dortmund