Company

State: .
Country: The Netherlands
Phone/Email: 00800-35466325

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Flinndal.de
67% (2)

Reviews

Jahre lang sehr zufrieden
Suggestions
Seit 1 Jahr Probleme mit der Lieferung telefonisch keiner erreichbar nur per E-Mail
Comment
Laut unserer Systeme haben wir Ihre Beschwerde bereits bearbeitet und hoffentlich war die Lösung zu Ihrer Zufriedenheit? Unseren Kundendienst ist momentan leider telefonisch nicht erreichbar, entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeit. Flinndal tut derzeit alles daran, um dies zu verändern. Sie können daher unseren Anrufbeantworter benützten oder uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir versuchen immer innerhalb von 2 Werktagen zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Nadia Kundenservice Flinndal
Meike

Published on: 09/12/2018

Positive
Positives kann ich noch nicht beurteilen weil ich mein Paket noch nicht erhalten habe und Emails und Anrufe werden nicht beantwortet obwohl ich während den Öffnungszeiten angerufen habe.
Stattdessen bekam ich eine Rechnung obwohl Paket nicht kam.
Suggestions
Ich brauche einen guten Kundenservice der gut erreichbar ist
Der emails beantwortet
Comment
Unseren Kundendienst ist momentan leider telefonisch nicht erreichbar, entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeit. Flinndal tut derzeit alles daran, um dies zu verändern. Sie können daher unseren Anrufbeantworter benützten oder uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir versuchen immer innerhalb von 2 Werktagen zu antworten und helfen Ihnen gerne weiter.
Laut unserer Systeme haben wir Ihre Beschwerde bereits bearbeitet und hoffentlich war die Lösung zu Ihrer Zufriedenheit? Mit freundlichen Grüßen
Nemer
Berlin

Published on: 05/12/2018

lidia
bremen

Published on: 03/12/2018

Positive
Sehr netter Kundenservice-neue Zusendung veranlasst,da 1 Sendung nicht eingetroffen ist. Werde öfter hier bestellen :)

Katharina
Berlin

Published on: 30/11/2017

Positive
Klappt alles wunderbar. Man wird kurz vor der Leferung informiert und kann sie sogar kurzfristig noch abändern (z.B. späterer Liefertermin, Menge vergrößern etc.). Ware ist einwandfrei.

Erich
München

Published on: 01/11/2017

Perfekt - wie immer.

Gustav
Gunzenhausen

Published on: 22/10/2017

Positive
gut organisierter shop, schnelle Lieferung. Perfekt.
Suggestions
eine kleine Rubrik auf dem Bestellschein, um die Dosen extra zu ordern.(Bislang nur telefonisch )
Kassandra
Grasberg

Published on: 14/10/2017

Positive
Alles bestens! Saubere Verpackung, qualitativ einwandfrei, schnelle Lieferung, immer wieder gerne :-)

Andrea

Published on: 24/08/2017

Alles Super schnelle Lieferung

Simone
03226 Vetschau

Published on: 04/06/2017

Positive
Bestellung, Bearbeitung und Lieferung sehr gut...mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden...

Sigrid

Published on: 02/05/2017