Company

State: .
Country: The Netherlands
Phone/Email: 00800-35466325

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Flinndal.de
0% (0)
0% (0)

Reviews

Positive
Sehr gute Qualität, bin seit Jahren damit zufrieden.
Suggestions
Diesmal, hat es mit der Lieferung auch wieder geklappt.
Leider gab es schon einige Male, das es entweder sehr viel später kam oder gar nicht. Wenn ich mich dann mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe, klappte dieses sofort.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, aber das Liefer-Problem, war fast ein Grund, den Anbieter zu wechseln.
Susanne
Nordhorn

Published on: 17/02/2019

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Kundenservice,
eine Ersatzlieferung für eine verloren gegangene Sendung ist mir kulanterweise wegen der langen Wartezeit nicht in Rechnung gestellt worden

Klaus

Published on: 29/01/2019

Positive
Gute Produkte, sehr nette Kundenservice!
Suggestions
Lieferung in Deutsland braucht 1 Woche länger, bitte lassen sie dass die Kunden wissen sonnst kann das als negativ gesehen werden.
Els
Lünne Deutsland

Published on: 29/01/2019

Positive
Die Produkte sind von sehr guter Qualität.
Suggestions
Habe jetzt schon 2 x "Zahlungseinladungen" erhalten, obwohl das Paket erst 4 Tage später eingetroffen ist. Das ärgert!
Klaus Grönert
97084 Würzburg

Published on: 05/01/2019

Positive
Kommt immer pünktlich, die Produkte sind toll der Preis ist in Ordnung.
Suggestions
Leider öfters telefonisch nicht erreichbar.
Beate
Dortmund

Published on: 18/12/2018

Jahre lang sehr zufrieden
Suggestions
Seit 1 Jahr Probleme mit der Lieferung telefonisch keiner erreichbar nur per E-Mail
Comment
Laut unserer Systeme haben wir Ihre Beschwerde bereits bearbeitet und hoffentlich war die Lösung zu Ihrer Zufriedenheit? Unseren Kundendienst ist momentan leider telefonisch nicht erreichbar, entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeit. Flinndal tut derzeit alles daran, um dies zu verändern. Sie können daher unseren Anrufbeantworter benützten oder uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir versuchen immer innerhalb von 2 Werktagen zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Nadia Kundenservice Flinndal
Meike

Published on: 09/12/2018

Positive
Positives kann ich noch nicht beurteilen weil ich mein Paket noch nicht erhalten habe und Emails und Anrufe werden nicht beantwortet obwohl ich während den Öffnungszeiten angerufen habe.
Stattdessen bekam ich eine Rechnung obwohl Paket nicht kam.
Suggestions
Ich brauche einen guten Kundenservice der gut erreichbar ist
Der emails beantwortet
Comment
Unseren Kundendienst ist momentan leider telefonisch nicht erreichbar, entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeit. Flinndal tut derzeit alles daran, um dies zu verändern. Sie können daher unseren Anrufbeantworter benützten oder uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir versuchen immer innerhalb von 2 Werktagen zu antworten und helfen Ihnen gerne weiter.
Laut unserer Systeme haben wir Ihre Beschwerde bereits bearbeitet und hoffentlich war die Lösung zu Ihrer Zufriedenheit? Mit freundlichen Grüßen
Nemer

Published on: 05/12/2018

lidia
bremen

Published on: 03/12/2018

Positive
Sehr netter Kundenservice-neue Zusendung veranlasst,da 1 Sendung nicht eingetroffen ist. Werde öfter hier bestellen :)

Katharina

Published on: 30/11/2017

Positive
Klappt alles wunderbar. Man wird kurz vor der Leferung informiert und kann sie sogar kurzfristig noch abändern (z.B. späterer Liefertermin, Menge vergrößern etc.). Ware ist einwandfrei.

Erich
München