Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: hallo@huellegestalten.de

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Huellegestalten.de
3% (29)
4% (39)

Reviews

Positive
Die handyhülle ist super und entspricht meine Erwartungen.
Dankee
Suggestions
Es gibt nichts zu verbessern
Khadije Farhat
Hagen a. T. W

Positive
die Hülle ist super und es hattes gut geklappt
etwas lange Lieferzeit
Andreas
Hamburg

Positive
Versand war super schnell und die Qualität von der Hülle war sehr gut!
Suggestions
Bild Qualität war leider nicht so gut
Customer
Marbach am Neckar

Positive
Sehr gute Qualität, Druck kommt sehr gut zur Geltung.
Sehr gern wieder

Ines
Kirchdorf an der Iller

Positive
Schnelle Lieferung, schöne Umsetzung.
Suggestions
Die Notebookhülle in Größe L (laut Beschreibung geeignet für Notebooks bis 17 Zoll) ist für mein 15,4 Zoll Notebook leider sehr, sehr knapp!
Sabine
Rohrbach

Published on: 27/03/2020

Suggestions
Am 04.03.2020 habe ich bei Handyhüllen 39 Hüllen für iPhone XS in Hard Case für unser Unternehmen bestellt.
Leider entspricht die Qualität des Druckes bei den Hüllen nicht mit der ersten Bestellung überein und die Farbe des Druckes geht ab. Bei manchen Hüllen ist auch ein Farbfehler dabei. So können wir die Hüllen nicht benutzen.
Dies wurde am 10.03.2020 an Handyhüllen via firmenservice@huellegestalten.de mitgeteilt. Diese Mitteilung wurde am 12.03.2020 mit der Bitte um die schnellstmögliche Antwort mit dem Vorschlag zur Lösung des Problems wiederholt. Wir warten immer noch auf eine Rückmeldung und auf einen Vorschlag, das Problem zu lösen.
Paul Kucuran / AGTOS GmbH
Emsdetten

Published on: 27/03/2020

Suggestions
habe am 07.03. die Hülle bestellt. Versand erfolgte angeblich am 09.03.2020.
Bei Warensendungen(so heißt diese Versandart)gibt es keine Versandverfolgung das kann ich nachvollziehen. Aber trotzdem dauert dieser Versand niemals drei Tage. und auch 3,35€ ist überteuert.
Hatten hier schonmal zwei drei Hüllen bestellt. diese waren wesentlich schneller da. Bei anderen Unternehmen ist es Gang und Gebe heute bestellt und morgen da. So schwer kann es nicht sein.
Comment
Hallo Andrea

es tut uns leid, dass deine Bestellung verzögert geliefert wird. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen.

Viele Grüße

Dein Huellegestalten-Team
Andrea Heider
Harbke

Published on: 26/03/2020

Positive
Schlecht gemacht , die nachbesserung war genau so mies wie die erstbestellung
Preise müssen deutlich sinken
Comment
Hallo Tobias

es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen.

Viele Grüße

Dein Huellegestalten-Team
Tobias
Huefingen

Published on: 25/03/2020

Positive
Sehr schöne Hülle, individuell gestaltbar, habe das Hardcover zusätzlich bestellt, somit ist es rundum geschützt.
Jederzeit wieder

Sara
Mattwil

Published on: 25/03/2020

Positive
Super toll! Ich habe bereits mehrfach Hüllen anfertigen lassen. Meine sehr individuellen Gestaltungen funktionierten problemlos auf der Plattform. Meistens wurden die Hüllen noch am gleichen Tag fertiggestellt und versendet.

Kleiner halber Stern-abzug, weil ich keinerlei Informationen darüber finden konnte, dass auf die transparenten Hüllen ein weißer Untergrund gedruckt wird. Die Hülle ist transparent, jedoch nicht die bedruckte Rückseite. Das finde ich schade, da ich gerade die Transparenz wollte. Doch es gibt keine Infos warum, das so sein muss …
Schöne Grüße aus Berlin

Das Grafik-Büro