Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: hallo@huellegestalten.de

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Huellegestalten.de
2% (30)
2% (36)

Reviews

Positive
Dreister Kundenservive, der einem sogar unterstellt zu lügen. Keine Bestellbestätigung erhalten, obwohl dazu verpflichtet. Antworten erhält man keine oder patzige. Jetzt sitze ich hier auf einer falschen Handyhülle! Nie wieder!
Suggestions
Dringend am Kundenservice arbeiten!!!!
Sab
Bei München

Published on: 04/05/2019

Suggestions
Ich habe den Artikel auch nach 8 Werktagen noch nicht erhalten.
Hallo Nils,

wir haben bereits Kontakt zu dir aufgenommen, um das Problem für dich zu lösen.

Nils
Wülfrath

Published on: 19/04/2019

gute Bildqualität
Suggestions
Ich habe meine Hülle (samsung galaxy s 6 edge ) bestellt und sie passt garnicht ! Sie ist viel zu groß
Hallo Silke,

es tut uns leid, dass du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist. Wir haben bereits Kontakt zu dir aufgenommen, um das Problem für dich zu lösen.

Gina
Elterlein

Published on: 13/04/2019

Positive
Qualität lässt zu wünschen übrig, der handyhülle ist nach Tage Benutzung rissig geworden und darauf hin kaputt gegangen.
Material Qualität überprüfen
Hallo James,

es tut uns leid, dass du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist. Wir haben dich bereits kontaktiert, um das Problem schnellstmöglich für dich zu lösen.

Beste Grüße

Dein Huellegetalten-Team
E bolton
Hessen

Published on: 11/04/2019

Suggestions
Erst 2 Tage nach Bestellung wurde festgestellt das der Artikel gar nicht lieferbar ist. Mehrere E-Mails innerhalb der nächsten 5 Tage wurden nicht beantwortet. Habe über PayPal mein Geld zurück gefordert, was wenigstens innerhalb einer halben Stunde geklappt hat.
Von mir keine Empfehlung, Finger weg.
Hallo Katrin,

wir haben dich bereits kontaktiert, um das Problem für dich zu lösen.

Katrin
Auerbach

Published on: 09/04/2019

Positive
Die druck Qualität ist in Ordnung.
Suggestions
Die Mach Art der Hüllen Schützt ungenügend bzw das Flip Case mit den Silikon Innenteil lässt das Gerät schnell zuwar werden bei längerer nutzung.
André

Published on: 05/04/2019

Seite ist vielseitig
Suggestions
- Lieferzeit 3-5 Tage? Niemals. Ich warte jetzt schon 13 Tage auf mein Produkt.
- Kein Telefonischer Kundendienst zu finden. Sehr negativ und spricht nicht für das Unternehmen.
- Auf Anfragen sowohl Email und FB wird nicht reagiert. Diese hab ich mehrmals gestellt. Es wird maximal gelesen.
- Wird mit schnellen Lieferzeiten geprahlt aber nicht eingehalten.

Einzige für mich zuvorkommende Lösung: Schicken Sie mir endlich meine Hülle zu und geben Sie mir eine Teilerstattung.

Also sowas hab ich noch nie erlebt und ich gebe normalerweise keine negative Bewertung, da ist ja teilweise der Support aus dem Ausland schneller und besser. Ich bin wirklich sauer und entsetzt. Die Hülle war ein Geschenk.
Anna
Dorsten

Published on: 28/03/2019

Positive
Ware kam im schlechter Qualität an.Das Motiv war statt farbenfroh sehr dunkel und unschön.

Hallo Ines,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Huellegestalten-Team
Ines
Leipzig

Published on: 28/02/2019

Lieferung kam nicht an

Hallo Angela,

uns tut es sehr leid, dass Sie Ihre Hülle nicht erhalten haben. Bezüglich des Problems stehen wir bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, die angebotene Lösung ist für Sie zufriedenstellend.

Gocustomized / Huellegestalten-Team
Angela Gößel
Bochum

Published on: 16/02/2019

Positive
Nichts besonderes geworden! Und die Karte Kamm für 6€ Leer an.

Hallo Abdurrahman,

Gocustomized / Huellegestalten-Team