Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: hallo@huellegestalten.de

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Huellegestalten.de
1% (34)
1% (40)

Reviews

Positive
Ich habe eine Handyhülle am 17.05.2020 bestellt. Laut E-Mail und mehrmaliger Anfrage wurde die Bestellung bereits am 18.05.2020 versandt. Die Sendung ist bis heute nicht angekommen. Wenn ich über Support Center schreibe, bekomme ich Antwort, dass die Lieferung durch Corona-Situation verzögert ist. Aber hallo, es dauert doch nicht monatelang innerhalb Deutschland. Ich werde nie wieder bei "Huellengestalte.de" was bestellen.
Meine Bestellung hätte eine Überraschung für meine Freundin zu ihrem Geburtstag sein sollen, Huellengestalten.de hat mich überascht.

Sonam
Hamburg

Published on: 29/06/2020

Suggestions
Nach recht zügigem Versand endete der Trackingstatus plützlich mit dem Titel "Unzustellbar". Seit dem 30.05. wurde er nicht mehr aktualisiert. Was das zu bedeuten hat, fragte ich den Kundenservice in einer manuellen Email. Über die Website selbst kann man den Shop garnicht kontaktieren. Ich bekam eine automatisierte Antwort, die rein garnichts mit meiner Frage zutun hatte, toll. Was mit dem Paket ist, wird mir scheinbar keiner von Huellegestalten.de sagen.
Da die Versandzeit überschritten wurde, wäre es jedoch nötig, den Kunden zu kontaktieren oder ihm wenigstens auf Rückfragen zu antworten.
Der Service ist miserabel und wenn die Website damit wirbt, in die Versandzeit Corona bereits eingerechnet zu haben, ist das auch keine plasusible Ausrede für das nicht ankommende Paket.
Was auch immer man auf anderen Websites über Huellegestalten.de liest, bis jetzt kann ich nur vom Kauf dort abraten.
Auch auf diese schlechte Bewertung wird dann sicherlich nur die automatisierte Antwort

"Hallo Caspar

es tut uns leid, dass deine Bestellung verzögert geliefert wird. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen.

Dein Huellegestalten-Team "

kommen.

Ich warte dann mal auf die "angemesse Lösung"
Caspar
Berlin

Published on: 19/06/2020

Suggestions
Mein Artikel ist angeblich seit dem 13.05.2020 versandt aber bis heute (5.6.) nicht bei mir eingetroffen. Telefonische Kontaktaufnahme mit der Fa oder dem Support ist nicht möglich. Die angebotenen Buttons für die Problembeschreibung sind unzureichend. Diese Fa lieber nicht mehr. Problemlösungsprozeß und Support sind ein Fiasko.
Ich bin stocksauer.
Bernhard
Saarbrücken

Published on: 19/06/2020

Suggestions
Leider ist die Ware (Eine iPhone 8 Hülle) nie angekommen!!!
Becker Süßwaren
29525 Uelzen

Published on: 17/06/2020

Positive
Keine Ware, kein Geld zurück, falsche Versprechungen, mehr als schlecht.
Alles...
Doris
Münster

Published on: 10/06/2020

Positive
Ich warte seit knapp 4 Wochen auf meine handyhülle. Es wurden mir jetzt die Versandkosten zurückgezahlt aber die Hülle habe ich immer noch nicht!!!
Ich habe nun eine Frist gesetzt. Sollte die Ware nicht eintreffen, muss ich mir Rechtliche Beihilfe nehmen.
Sehr schlecht!!!!

Hallo Henry

Henry Saden Selvaseelan

Published on: 10/06/2020

Ich war enttäuscht
Suggestions
Ich bin sehr enttäuscht über die Handyhülle und über die geschäftliche Kontaktmöglichkeit mit der Firma.
Das die Auslieferung sehr lange gedauert hat, akteztiere ich in dieser schlimmen Coronazeit. Die Handyhülle entspricht leider nicht den Farben meiner Originalfotos, die Handyhülle hat einen starken Braunstich und die Farben sind sehrdunkel, ins rotbraune gehend, nicht schön. Eine Kontaktaufnahme übe Email oder ähnliches ist mit der Firma unmöglich. Auf der Homepage und auf der Bestellseite bestehen keine Möglichkeiten zur gezielten Reklamation oder schriftlicher Korrespondenz, außer einer automatischen "Zielführung" zu verschiedenen, nicht gewünschten, Informationen. Also ich war sehr enttäuscht und werde meine Handyhüllen in Zukunft wieder über Lidl Fotos machen lassen, da hat alles gepasst.
Hallo Heike

es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen.

Heike
Renningen

Published on: 05/06/2020

Suggestions
- Schnellerer Versand (ggf. einen neuen Logistik-Partner?)
- Bessere und ehrlichere Kommunikation, was die Lieferung angeht
- Tracking Code sollte auch beim Standard-Versand enthalten sein, da das Preis-Leistungs-Verhältnis schon eine Frechheit ist
Hallo Philipp

Philipp
München

Published on: 20/05/2020

Suggestions
Hülle bis heute nicht eingetroffen, es nützt mir nichts wenn sie mir die Versandkosten gutschreiben, immerhin hab ich die Hülle bezahlt und wollte sie haben. Ich werde bei ihnen nichts mehr bestellen, da ich den Service absolut bescheiden finde.
Hallo Jürgen

Jürgen Seiler
81925 München

Published on: 19/05/2020

Kein Kundenservice, Lieferzeiten katastrophal
Hallo Celina

es tut uns leid, dass du mit der Service-Qualität nicht zufrieden bist. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen.

Celina
Porta Westfalica