Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: hallo@huellegestalten.de

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Huellegestalten.de
2% (33)
3% (48)

Reviews

Positive
Die Hülle ist günstig und die Hülle kam schnell an. Aber das Design auf der Hülle war an der linken oberen Seite verschoben. Und als ich dann Bilder geschickt hab, dann haben die mir nur einen 25% Gutschein angeboten, damit ich mir eine neue Hülle kaufen kann. Aber ich werde doch nicht nochmal eine Hülle kaufen, die dann wieder so schlecht rauskommt.
Suggestions
Wenn ein Design auf der Hülle nicht gut rauskommt, dann wäre es gut, wenn man die Hülle kostenlos zurück schicken könnte und man eine neue Hülle bestellen könnte, und diese nicht nochmal bezahlen müsste!
Und nicht nur einen Gutschein anbieten, damit man sich eine neue Hülle kaufen kann!
Hallo Evi,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren und wir werden unser Bestes geben, eine geeignete Lösung für Sie zu finden.

PS: personalisierte Gegenstände sind von Rücknahme und vom Umtausch gesetzlich ausgenommen.

Huellegestalten-Team
Evi
NT

Published on: 10/11/2018

Positive
Der Druck ist eher schlecht.
Die Geschenkverpackung für 6€ ist ein Absoluter witz. Für den Preis kann man schon eine hochwertigere Geschenkverpackung erwarten.

Nie wieder.!

Aaron
Karlsruhe

Published on: 30/10/2018

Suggestions
Falsche Hülle geliefert bekommen, lt Aussage von hüllengestalten war es mein Fehler, dass wird dann auch so stehen gelassen. Jetzt soll ich nochmal bestellen und wieder 12,99€ zahlen, zzgl Versand, bin davon überzeugt keinen Fehler gemacht zu haben

Sowas wie 14 Tage widerrufsrecht kennt man da wohl nicht
Hallo Dominik,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Huellegestalten-Team
Dominik
Hannover

Published on: 15/10/2018

Gute Qualität
Suggestions
Super schnell geliefert. Gute Qualität, wo es nichts auszusetzen gibt. Gerne mal wieder
Renate
Königswalde

Published on: 31/08/2018

Suggestions
Meine Beschwerde verläuft so wie ich es schon geahnt hatte im Sande. Es wurde sich zwar entschuldigt für die Unannehmlichkeiten aber leider keine Lösung angeboten! Die iPad Hülle dünstet auch nach Spülmittel Behandlung und anschließendem lüften weiterhin einen sehr unangenehmen stechenden Geruch aus. Ich bin sehr enttäuscht und werde die Hülle in den Müll werfen,da ich meine Gesundheit nicht gefährden will! Ich bekomme nach wie vor Kopfschmerzen von dem Gestank.
Christine

Published on: 30/08/2018

Suggestions
Schon 3 mal angeschrieben weil der Artikel defekt ankam. Keinerlei Rückmeldung. Sehr geehrte Damen und Herren

Ichmcöhte die Hülle zurückgeben und vom Kauf zurücktreten da das Aluminium verbogen ankam (siehe Anhang). Ich bitte um Rückzahlung des Kaufpreises

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Paesler
Hallo Torsten

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Huellegestalten.de Team
Torsten
Rüsselsheim

Published on: 21/08/2018

Positive
Hülle passt nicht, und ich wollte sie einfach nur zurückgeben. Was alles sooo kompliziert gemacht wurde und das wegen den paar Euro. Man sagte sei wohl eine Produktionsfehler aber nahm das Teil nicht zurück. Wenn das Mitarbeiter in meinem Unternehmen machen würde, würde ich mich für sie schämen.
NIE WIEDER!!!!! und NULL Sterne. Die Mühe mache ich mir hier nur um andere darauf aufmerksam zu machen. Hab das auch einigen erzählt, die auch über eine Hülle nachdenken.

Hallo Rico,

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren und wir werden unser Bestes geben, eine geeignete Lösung für Sie zu finden.

Customer

Published on: 19/07/2018

Positive
Es gibt kein positives feedback
Suggestions
Musste die Bestellung stornieren, da Lieferzeit länger als angegeben und die Kommunikation zwischen Kunde und unternehmen mehr als mangelhaft. Erst auf meine Nachfrage wurde mir die Verzögerung der Lieferung auf unbestimmte Zeit mitgeteilt. Macht einen sehr unseriösen Eindruck.
Hallo Anja,

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Anja Bollhof
Bannewitz

Published on: 17/07/2018

Suggestions
Die Hülle hält nicht , der Magnet ist zu schwach und das Gesamterscheinungsbild der Hülle ist mangelhaft. Nach einem Tag , habe ich die Hülle weggeschmissen , weil diese nicht annähernd den Sinn erfüllt, welche sie sollte.
Hallo Nellie,

Nellie
München

Published on: 04/07/2018

Positive
Ich habe noch keine Ware erhalten was für eine Bewertung soll ich Ihnen geben ?.
Suggestions
Bitte senden Sie mir meine Ware ich kann es nicht bezahlen weil ich noch nichts erhalten habe
Hallo Ani,

Ani