Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: hallo@huellegestalten.de

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Huellegestalten.de
3% (43)

Reviews

Lieferung kam nicht an

Hallo Angela,

uns tut es sehr leid, dass Sie Ihre Hülle nicht erhalten haben. Bezüglich des Problems stehen wir bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, die angebotene Lösung ist für Sie zufriedenstellend.

Angela Gößel
Bochum

Published on: 16/02/2019

Positive
Nichts besonderes geworden! Und die Karte Kamm für 6€ Leer an.

Hallo Abdurrahman,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Abdurrahman EL
Hamburg

Published on: 15/02/2019

Suggestions
Ich habe am 19.01.19 eine Handy Hülle bestellt und warte immer noch auf meine Lieferung ( heute ist der 30.01.19).
Auf meine 1. E-Mail bekam ich nicht einmal eine Antwort. Erst bei meiner 2. Da ich gedroht habe meine Bestellung zu stornieren bekam ich geantwortet das es auch mal länger dauern kann. Nicht einmal eine Entschuldigung.
Hallo Heike,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

HEIKE
Frankenthal

Published on: 13/02/2019

Positive
Noch nicht mal ein Stern wert dieser scheiss hier!! Warte immer noch auf meine Hülle seid 6 Wochen!!!

Customer

Published on: 09/02/2019

Suggestions
Die Namen auf der Hülle waren nicht so wie angegeben, als wir es zurück geschickt haben, haben wir netterweise eine Gutscheincode bekommen und als dann die neue Hülle ankam war es wieder nicht so wie erwartet, bei der dritten Bestellung warten wir schon seit über einer Woche auf die Bestellung obwohl es eigentlich 1-3 Werktage dauern sollte. Die dritte Bestellung wird mit einem unbekannten Zusteller geliefert wo bis jetzt bestimmt keiner was von gehört hat.
Hallo Timur,

uns tut es sehr leid, dass Sie Ihrer Hülle nicht erhalten haben. Bezüglich des Problems standen wir bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen die angebotene Lösung ist für Sie zufriedenstellend.

Timur
Castrop Rauxel

Published on: 09/02/2019

Positive
Habe mir eine Hülle gestalten lassen am 20.01.2019 Habe Extra mehr Geld bezahlt wegen ver Sand Express und habe meinen Artikel bis heute nicht erhalten

Hallo Nathalie,

deine Bestellung haben wir abgelehnt, weil dein hochgeladenes Design wesentliche rechtsradikale Merkmale beinhaltete. Wir haben weder eine Hülle an dich versendet, noch hast du mehr Geld für den "ver Sand" bezahlt. Dein trauriger Versuch, mithilfe einer falschen Bewertung auch nur irgendwas zu erreichen, sorgte für einige Lacher in unserem Büro. Vielen Dank dafür :)
Nathalie Riedel
Ludwigshafen am Rhein

Published on: 08/02/2019
Recommendation: Yes

Positive
Absolut schlechter Service! Geld gezahlt aber kein brauchbares Produkt erhalten!

Beim ersten Versuch wurde das Bild falsch herum draufgedruckt, beim zweiten Versuch an der falschen Stelle so dass etwas vom Bild fehlt.

Danach wurde nicht mehr auf Mails geantwortet.
Suggestions
Qualitätskontrollen bevor die Produkte in den Versand gehen.
Hallo Nicole,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist und der Druck leider nicht richtig aufgedruckt wurde, obwohl wir dir bereits zwei neue kostenlose Hüllen haben zukommen lassen. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Nicole
Neubrandenburg

Published on: 01/02/2019

Positive
Das Design ist wirklich wunderschön - allerdings hält die Hülle überhaupt nicht auf dem ipad und ffliegt ständig runter. Eher eine Gefährdung als ein Schutz. Leider!
Suggestions
Halterung der Hülle verbessern!
Hallo Mona,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist und die Halterung nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Mona

Published on: 31/01/2019

Positive
Zuerst kam die Hülle in einem ganz normalen Zustand bei mir an. Es war ein Geschenk für meinen Partner zu Weihnachten. Dann musste ich erfahren das diese unseriöse Seite gehakt wurde und die Qualität eher Schein als sein ist. Ende vom Lied mein Freund hat diese Hülle gerade einmal seid 3 Wochen und die billig aufgeklebte Folie verabschiedet sich nach und nach, die Seiten bröckeln langsam ab und reißen ein. Hier werde ich nie wieder bestellen! ganz schrecklich und enttäuschend!!!
Suggestions
Arbeiten sie an ihrer Qualität und wenn die schon nur Folien zum aufkleben verwenden dann beauftragen die eine Firma die eine bessere Qualität der Folien herstellt! Wir sind echt sehr enttäuscht!!!
Hallo Lisa,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist. Dies ist kein Qualitätsstandard bei uns und wir bitten uns für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Lisa-Marie
Vlotho

Published on: 30/01/2019

Positive
Produkt zwar wie angegeben, aber da ich nicht davon ausging das so ein Schrott überhaupt verkauft wird, habe ich mir die Beschreibung leider nicht durchgelesen. 30€ für ein Cover mit Billigmagneten. Da kann ich genausogut einen bemalten Karton vorne aufs iPad kleben. Hat die selbe Wirkung. Dazu kommt das die Hülle Flecken auf der Rückseite hat und trotz teuren Express Versand nicht zum angegebenen Zeitpunkt da war. Alles in allem eine reine Frechheit.
Suggestions
Das Unternehmen schließen und die Kunden für den verkauften Schrott entschädigen.
Hallo Max,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service im Zusammenhang einer wenig erleuternden Beschreibung und einem zu langen Versand nicht zufrieden sind. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem für Sie so lukrativ wie möglich zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Max
Köln