Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: hallo@huellegestalten.de

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Huellegestalten.de
2% (36)

Reviews

Qualität des Fotos auf der Hülle ist okay
Suggestions
Sämtliche Aussparungen in der Hülle sind schief. Vor allem rund um die Kamera. Besonders ärgerlich ist es jedoch am Stromanschluss. Kabel lässt sich nicht richtig anschließen und Handy lädt deshalb nicht.
Hallo Sebastian,

wir haben bereits Kontakt zu dir aufgenommen, um das Problem für dich zu lösen.

Viele Grüße

Sebastian

Published on: 29/04/2019

Suggestions
Hatte eine Hülle bestellt mit einem Bild hinten drauf, die Folie war nicht mittig drauf geklebt. Schade! Nicht qualitativ gemacht
Hallo Julia,

wir haben dich bereits kontaktiert, um das Problem für dich zu lösen.

Vielen Dank und beste Grüße

Julia Peter
Stuttgart

Published on: 07/04/2019

Positive
Das Foto wurde exakt nach Wunsch aufgebracht und die Qualität des Drucks ist sehr gut.
Suggestions
Ich bin aber mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden, da der Magnet nur sehr schlecht am iPad haftet. Beim Aufstellen des iPads löst es sich sehr leicht vom Gerät.
Hallo Anne,

wir haben dich bereits kontaktiert, um das Problem für dich zu lösen.

Viele Grüße,

München
05/03/2019

Aanbeveling: yes

Positive
Sollte ein Geschenk sein daher habe ich extra den teuren Versand gewählt damit es pünktlich ankommt. Der Versand war super Pünktlich ! Allerdings statt meiner Handyhülle für ein Iphone 6S, kam eine Handyhülle für ein Samsung S9.
Sehr enttäuschend..
Nach beschwerde wurde meine Hülle neu angefertigt und zugeschickt allerdings eine Woche zu spät.
Die hülle an sich ist gut.

Hallo Sandra,

es tut uns leid, dass du mit dem Lieferservice nicht zufrieden bist. Wir haben dich bereits kontaktiert, um das Problem für dich zu lösen.

Beste Grüße

Sandra
Köln

Published on: 11/03/2019

Positive
Das Bild auf der Hülle sehr schön, allerdings sind an den Ecken, wo man die Hülle faltet schon Abnutzungsspuren deutlich zu sehen....schade und ärgerlich, da sie ja noch ziemlich neu ist.
Suggestions
Vielleicht sollte man ein anderes Material nehmen, was sich nicht so schnell abnutzt?
Hallo Simone,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Simone
Biedenkopf

Published on: 17/02/2019

Positive
Die Hülle fing nach einigen Tagen in Benutzung an die Farbe zu verlieren. An den Ecken blättert die Farbe komplett ab und für den Preis von etwa 15€ ist das eine schlechte Druckqualität.

Hallo Mark,

Mark
Bietigheim

Published on: 12/02/2019

Positive
Das Foto an sich ist in einer sehr guten Qualität gedruckt und sieht sehr proffessionell aus.
Suggestions
Leider ist die Hülle kein richtiges Case, es hat also kein Backcover, an dem das mit dem Foto bedruckte Cover befestigt ist. Die Hülle soll mittels Magneten am iPad halten, das funktioniert leider überhaupt nicht. Beim Umklappen/Öffnen fällt sie fast von selber ab. Damit sieht sie zwar schön aus, ist aber als Schutz nicht wirklich funktional. Das war leider aus der Artikelbeschreibung so nicht zu erkennen, dass es nur das Frontcover ist.
Hallo Linda,

Linda
Husum

Published on: 09/02/2019

Lieferung schnell und unkompliziert
Suggestions
Leider hat das Ergebnis absolut nicht überzeugt
Bild wurde erheblich dunkler auf der Handyhülle dargestellt
So nicht akzeptabel, das können andere besser!
Hallo Mirco,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist und das Bild auch bei der kostenlosen zweiten Hülle für Sie zu dunkel ist. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Huellegestalten-Team
Mirco
Vlotho

Published on: 30/01/2019

Positive
Das gedruckte Bild sah schön aus auf der Hülle.
Suggestions
Jedoch war die Hülle zu groß und somit viel zu locker und verliert somit die einzige Funktion die eine Hülle haben sollte - das Handy schützen.
Mai
Berlin

Published on: 28/01/2019

Positive
Das ist eine einfache Hülle auf die ein Aufkleber geklebt wird, dieser stinkt auch noch sehr ungesund!
Zum anderen bekam ich ein paar Tage später eine Mail das meine Daten aufgrund eines Sicherheitsproblemes gefährdet wären.
Lieferzeit war auch länger als bei der Bestellung angegeben!

Juli
Straelen