Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: hallo@huellegestalten.de

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Huellegestalten.de
3% (48)

Reviews

Bilder schön gedruckt
Suggestions
Deutlich schreiben, dass es nur die Vorderseite ist
Bin von einer Hülle mit Rückseite ausgegangen bin leider enttäuscht so ist das iPad nicht von hinten geschützt....
Hallo Clara,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und die Infos nicht ausreichend waren. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Published on: 12/12/2018
Recommendation: Yes

Suggestions
Viel zu spät angekommen!!
Hallo Madlen,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Published on: 06/12/2018

Positive
Schnelle Bearbeitung meiner Probleme, da die Hülle beim ersten Versand durch GLS scheinbar verloren ging.
Suggestions
Die Qualität ist wirklich nicht gut und es ist ein deutlicher Rotstich zu sehen. Bilder werden wirklich hochauflösend eingespielt und die ganze Qualität geht beim Druck verloren. Schade, dass man da nicht reinschreibt, welche Qualität man bekommt, denn es ist sicherlich möglich besser zu drucken.
Hallo Matthias,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Matthias

Dlo rasho
Aachen

Published on: 07/11/2018

Suggestions
sehr schlechte Verarbeitung, Hülle bereits verkratzt. Zusätzlich durch den Aufkleber (durchsichtige Hülle) nicht mehr schön.
KEINE Weiterempfehlung.
Hallo Sabrina,

STIMME FÜR BESONDERE MOMENTE
Rastatt

Published on: 29/10/2018

Positive
Die Bedienung der Software zur Gestaltung war einfach und intuitief. besser als bei anderen Anbietern.
Suggestions
Der Versand dauerte eine halbe Ewigkeit., Das Produkt an sich wirkt einfach und primitiv. Ein bedrucktes Etikett auf eine Hülle - das hätte ich auch geschafft. Insgesamt ist das Ergebnis nicht haltbar und scheuert sich schnell ab. In der Produktbeschreibung fehlt hierzu ein Hinweis.
Angesichtd des Preises bin ich vom Ergebnis sehr enttäuscht.
Klaus JAckl

Julia
Wittstock

Published on: 25/09/2018

Suggestions
Beim ersten Mal war meine Bestellung verschwunden und die zweite Lieferung die kam, kam zwar an, aber es war die komplett falsche Hülle darin.

Nicht zu empfehlen!!!
Hallo Carmen

uns tut es sehr leid, dass Sie eine falsche Hülle erhalten haben. Bezüglich des Problems standen wir bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen die angebotene Lösung ist für Sie zufriedenstellend.

Carmen
Forstern

Published on: 31/08/2018

Positive
Habe eine Hülle mit Bild bestellt - bei der ersten Lieferung war die Qualität des Bildes top! Nur leider war sie beschädigt (daran ist aber der Postbote schuld)
Habe mich dann an den Kundenservice gewendet - alle super nett! Habe dann eine neue Hülle bekommen nur leider hatte das Bild eine schreckliche Qualität. Wieder an den Kundenservice gewendet, wieder alle super nett. Neue Hülle eben bekommen, Qualität des Bildes noch schlechter als zuvor. Leider sehr enttäuschend..

Published on: 29/08/2018

Na,ja Hülle ging am Rand nach nem Tag schon ab schade