Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: hallo@huellegestalten.de

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Huellegestalten.de
1% (34)
1% (40)

Reviews

Suggestions
Nehm andere Hüllen die Qualität ist ein Witz, der Druck sieht gut aus aber es ist ohne Schutz einfach auf das Plastik gedruckt und die Farbe geht schnell ab
Philipp

3 Woche auf die Ware gewartet keine Antwort bekommen

Daniel

Published on: 22/06/2020

Suggestions
Sehr schlechter Druck. Keine Rücksendung möglich.
Paul
Hannover

Published on: 11/06/2020

Positive
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, wurde aber schon von Klarna erinnert zu zahlen! Bitte um Rückmeldung
Verwendungszweck: 3643478970433
Danke

Hallo Jasmin

es tut uns leid, dass deine Bestellung verzögert geliefert wird. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen.

Jasmin Mayer
Wiesbach

Published on: 19/05/2020

Suggestions
Schlechter Druck mit stark veränderten Farben und Kontrasten. Länge Lieferzeit. Leider trotz eines relativ geringen Preises nicht zu empfehlen.
Hallo Jannis

es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen.

Jannis

Published on: 18/05/2020

Suggestions
Ich hatte die Hülle weit vor Ostern bestellt und Expressversand gebucht aufgrund der aktuellen Postproblematik wegen Covid-19. Angegeben als Lieferdatum war die Woche vor Ostern. Drei Tage vor Ostern bekam ich eine Mail dass es sich verzögert - nicht beim Versand sondern in der Fertigung. Tja, schade, Ostergeschenk war dann nix. Drei Tage vor Ostern kann ich leider auch nichts anderes mehr bestellen. Premiumversand natürlich gebucht und umsonst gezahlt.
Hallo Jennifer

es tut uns leid, dass du mit der Service-Qualität nicht zufrieden bist. Wir werden dich kontaktieren, um dir eine angemessene Lösung vorzuschlagen.

Jennifer
Bexbach

Published on: 11/05/2020

noch keins
Suggestions
telefonisch oder per mail keiner zu erreichen
Hallo

jo

Published on: 30/04/2020

Positive
Leider habe ich die falsche Hülle bekommen, das Bild ist zwar Top, aber es passt nicht auf mein iPad 11 Plus pro 12,9 zoll (2018). Auf mein anschreiben per E-mail, kam keinerlei Reaktion. Erst hat es Wochen gedauert und dann dieses fache Produkt. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Martina Blaese
Karlsruhe

Published on: 15/04/2020

Suggestions
Leider ist meine Bestellung nicht bei mir angekommen.
Hallo Andreas

Andreas