Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: hallo@huellegestalten.de

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Huellegestalten.de
2% (34)
3% (43)

Reviews

Positive
Das Bild auf der Hülle sehr schön, allerdings sind an den Ecken, wo man die Hülle faltet schon Abnutzungsspuren deutlich zu sehen....schade und ärgerlich, da sie ja noch ziemlich neu ist.
Suggestions
Vielleicht sollte man ein anderes Material nehmen, was sich nicht so schnell abnutzt?
Hallo Simone,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Simone
Biedenkopf

Published on: 17/02/2019

Positive
Die Hülle fing nach einigen Tagen in Benutzung an die Farbe zu verlieren. An den Ecken blättert die Farbe komplett ab und für den Preis von etwa 15€ ist das eine schlechte Druckqualität.

Hallo Mark,

Mark
Bietigheim

Published on: 12/02/2019

Positive
Das Foto an sich ist in einer sehr guten Qualität gedruckt und sieht sehr proffessionell aus.
Suggestions
Leider ist die Hülle kein richtiges Case, es hat also kein Backcover, an dem das mit dem Foto bedruckte Cover befestigt ist. Die Hülle soll mittels Magneten am iPad halten, das funktioniert leider überhaupt nicht. Beim Umklappen/Öffnen fällt sie fast von selber ab. Damit sieht sie zwar schön aus, ist aber als Schutz nicht wirklich funktional. Das war leider aus der Artikelbeschreibung so nicht zu erkennen, dass es nur das Frontcover ist.
Hallo Linda,

Linda
Husum

Published on: 09/02/2019
Recommendation: Yes

Lieferung schnell und unkompliziert
Suggestions
Leider hat das Ergebnis absolut nicht überzeugt
Bild wurde erheblich dunkler auf der Handyhülle dargestellt
So nicht akzeptabel, das können andere besser!
Hallo Mirco,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist und das Bild auch bei der kostenlosen zweiten Hülle für Sie zu dunkel ist. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Mirco
Vlotho

Published on: 30/01/2019

Positive
Das gedruckte Bild sah schön aus auf der Hülle.
Suggestions
Jedoch war die Hülle zu groß und somit viel zu locker und verliert somit die einzige Funktion die eine Hülle haben sollte - das Handy schützen.
Mai
Berlin

Published on: 28/01/2019

Positive
Das ist eine einfache Hülle auf die ein Aufkleber geklebt wird, dieser stinkt auch noch sehr ungesund!
Zum anderen bekam ich ein paar Tage später eine Mail das meine Daten aufgrund eines Sicherheitsproblemes gefährdet wären.
Lieferzeit war auch länger als bei der Bestellung angegeben!

Juli
Straelen

Published on: 27/01/2019

Positive
Leider kann ich nur 2 Sterne geben da der Express Versand gebucht aber nicht eingehalten wurde. Ansonsten ist die Hülle sehr gut.
Suggestions
Express einhalten wenn versprochen.
Mathias
Wiedemar

Published on: 26/01/2019
Recommendation: Yes

Abwicklung gut, Druckqualität gut
Suggestions
Das wenige Tage alte Handy ist mit der neuen Hülle auf den Boden gefallen und war ein Totalschaden. Die Handyhülle wäre noch toller, wenn sie das Handy bei Stürzen besser schützt.
Zweitens gab es einen Datenschutzvorfall. Meine Kundendaten waren nicht ausreichend geschützt und wurden laut einer Mail des Unternehmens gehackt.
W.
Berlin

Published on: 16/01/2019

Positive
Die Hülle entschprach zunächst neinen Vorstellungen und sah super aus.
Suggestions
Leider passt der Klinkenstecker von Kopfhörern nicht, da die Aussparung der Hülle zu klein ist. Nach der manuellen Vergrößerung sieht Diese nun nicht mehr so toll aus.
Hallo Ulf,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist und Sie Probleme mit der Aussparung des Klinkensteckers haben. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Ulf
Chemnitz

Published on: 10/01/2019

Topp Foto Qualität
Suggestions
Die Hülle war ein Weihnachtsgeschenk, leider ist das Magnet viel zu schwach. Die Hülle kann man nicht richtig benutzen weil sie ständig abfällt
Hallo Nelli,

Nelli Reger