Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: hallo@huellegestalten.de

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Huellegestalten.de
3% (43)

Reviews

Es war okay!

Hallo Annika,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Gocustomized / Huellegestalten-Team
Annika
Güstrow

Published on: 13/02/2019

Pluspunten

Was soll ich sagen... ihr hab eine durchsichtige Hülle genommen und einen Aufkleber rauf geklebt. Chapeau...das hätte ich auch hin bekommen.

Güstrow
30/01/2019

Aanbeveling: no

Positive
Die Fotos sehen toll aus!
Suggestions
Ich finde es schade, dass die Hülle oben und unten am Handy keinen ausreichenden Schutz bietet! Es wäre besser wenn sie das Handy komplett ringsum schützen würde! Leider habe ich dies nicht auf den Fotos gesehen und nun kann ich sie nicht nutzen, da es für mich so nicht akzeptabel ist, wenn das Handy herunter fällt.
Alex

Published on: 10/02/2019

Suggestions
Hülle sahen leicht anders aus als in der Vorschau.
Kevin

Published on: 28/01/2019

Positive
Lieferung hat lnger gedauert als beschrieben
mit der Hülle als Material und den Aufdruck bin ich sehr zufrieden
Suggestions
Besser verpacken die Hülle war gebrochen
Thomas Wagner
Eggenfelden

Published on: 27/01/2019

Suggestions
Nachdem zweiten mal hinfallen hatte ich schon ein riss im der Hülle
Nina
Köln

Published on: 26/01/2019

Positive
Bestellung ist super schnell gegangen.
Suggestions
Die Bildqualität bei den Vorlagen könnte besser sein.
Die Ipad hülle hat keine Magnetfunktion.
Kristin
Salzburg

Published on: 25/01/2019

Suggestions
Nach etwas längerer Wartezeit kam endlich eine Hülle an. Der Support kam mir jedoch mit einer Entschädigung entgegen.
Hallo Sandra,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, obwohl es Probleme bei Ihrer Adresse gab und wir Ihnen sogar die Bestellung zweimal in folge erneut kostenlos zugesendet haben. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Sandra
Lobbach

Published on: 24/01/2019

Pluspunten

Inkompetenter Support, Paket ist unterwegs verloren gegangen, habe am 17.12 bestellt und das Paket kam am 09 Januar an. Sehr schlecht.

Lobbach
10/01/2019

Aanbeveling: no

Positive
Der Kundenservice ist schnell und bemüht sich darum den Kunden glücklich zu machen. Hoffentlich hält der Aufdruck auf der neuen Hülle länger.
Suggestions
Die zuletzt bestellte Hülle bei Ihnen ist leider absolut nicht zufriedenstellend, da sie bereits jetzt (seit 25.12.18 überhaupt erst in Verwendung) beträchtliche Abriebe vom Druck aufweist und abblättert. Ich bitte daher entweder um Erstattung des Kaufpreises oder um Zusendung eines neuen Exemplars.
Vielen Dank.
Hallo Annika,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist und die Qualität der Hülle jetzt bereits nachlässt. Dies ist nicht der Qualitätsstandard bei uns! Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Annika
Willich

Published on: 22/01/2019

Vielen Dank.

Willich
08/01/2019

Aanbeveling: yes

Positive
Sieht toll aus, & ist super verarbeitet!:)

Hallo Maike,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist. Das mit dem Gestank kann in seltenen Fällen passieren, da die Hüllen häufig direkt nach der Bestellung produziert und verschickt werden. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Maike

Published on: 22/01/2019
Recommendation: Yes

Pluspunten
Sieht toll aus, & super verarbeitet aber..
Ich kann die hülle einfach nicht an meinem handy tragen. Der Gestank der hülle bereitet mir höllige Kopfschmerzen & hab ich die hülle für paar Sekunden in der Hand ist der Gestank direkt an meinen Händen.. das ist sehr traurig. Habe schon soviel versucht das die hülle nicht mehr stinkt aber klappt nicht!

08/01/2019

Aanbeveling: yes

Positive
Produkt wie erwünscht, sehr passgenau und das Plastik wirkt auch nicht sonderlich billig.
Suggestions
2 Wochen vor Weihnachten bestellt, falsches Produkt erhalten (offensichtlich mit anderer Bestellung vertauscht).
Von Huellegestalten.de wurde der Fehler zwar schnell festgestellt, jedoch verzögerte sich die Nachsendung um einige Tage (der Versand. Das Logistikunternehmen ist nur zweitrangig schuld), sodass das gewünschte Produkt leider erst nach Weihnachten kam. Schade.
Hallo Lennard,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und Probleme mit der Liefeung zur Weihnachtzeit hatten. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Customer

Published on: 21/01/2019