Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: hallo@huellegestalten.de

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Huellegestalten.de
2% (33)
3% (48)

Reviews

Positive
Bestellung und Lieferung sehr gut.
Suggestions
Hülle ist sehr empfindlich und verkratzt sehr schnell.
Wagro
Rgbg.

Published on: 16/12/2018

Positive
Bearbeitung und Lieferung waren zügig und in Ordnung.
Leider wird billigstes Plastik verwendet. Die Hülle müsste erst zwei Tage auf der Terasse ausrüsten. Das finde ich sehr schade.

Comment
Hallo Anni,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle nicht zufriedenstellend ist. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Beste Grüße,
Huellegestalten-Team
Anni

Published on: 11/12/2018

Positive
Die Qualität des Bildes ist wirklich hervorragend!!!
Suggestions
Ich habe eine softcover bestellt und wusste persönlich nicht, dass es keine allumschließende Hülle ist. Dafür, dass es nur eine Seite ist die geschützt wird, finde ich den Preis leider nicht gerechtfertigt. Meiner Meinung nach könnte dieser deutlich niedriger sein.
Customer

Published on: 30/11/2018

Positive
Das Endergebnis sieht gut aus.
Suggestions
Die Informationspolitik ist miserabel. Erst auf Nachfrage erhält man nach einer Woche die Information das die Hülle im Moment nicht zur Verfügung steht. Dann erhält man die Antwort das sie am nächsten Tag verschickt wird. Dies ist aber erst 3 Tage später passiert. Aus eigentlich nur 2-3 Tagen sind 2 Wochen geworden.
Comment
Hallo Jessie,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie werden mit der angebotenen Lösung zufrieden sein.

Beste Grüße,
Huellegestalten-Team
Jessie

Published on: 30/11/2018

Positive
Also, die Qualität der Bilder lässt auf der Hülle echt zu wünschen übrig. Der Kundendienst schob das auf die hochgeladenen Bilder. Vergleicht mit den Bildern liegt es DEFINITIV NICHT an den Bildern. Naja egal, ich bestell nix mehr.

Miriam
Dornburg

Published on: 27/11/2018

Positive
Das gestalten der Hülle sowie alles weitere (Versand, Benachrichtugungen, Verpackung etc.) waren mehr als nur sehr gut. Das war eine sehr schöne Erfahrung, nur war die Enttäuschung leider groß, als ich die tolle Verpackung öffnete und gesehen habe, dass der Print auf der Hülle nicht wie erhofft schön gleichmäßig, sondern oben rissig war. Es sieht leider recht schäbig aus, und macht den unteren Teil des Bildes kaputt... An sich eine qualitätiv gute Hülle, da ich jedoch extra wegen des Printes diese Hülle bestellte, war es doch leicht verärgernd - ich werde wohl zur Drogerie gehen und mir dort eine neue Hülle machen, da sie zum verschenken gedacht war und so nicht zu verschenken ist. Ansonsten aber top Service - gute Seite, netter Kontakt. Wegen des Produktes jedoch Abzug und wir kommen auf:
3 Sterne

Swantje
Kreuzau

Published on: 22/11/2018

Positive
Lieferversprechen wurde nicht eingehalten. Ware wurde um 10 UHr morgens bestellt (sollte dann noch vor 16 Uhr versendet werden) - ging tatsächlich erst 2 Tage später raus. Qualität überzeugt mich auch nicht - da auch Flecken auf der Innenseite der Hülle sind, die ich nicht weg kriege - für ein Geburtstagsgeschenk nicht gerade toll.

Kim
Rheinberg

Published on: 15/11/2018

Positive
Nichts besonderes, einfach eine Hülle aus Plastik genommen und das Foto darauf gedruckt.
Die Hülle gleitet leider regelrecht aus den Händen, da sie von der Haftung her zu rutschig ist.
Ich kann sie nicht nutzen, da sie definitiv zu rutschig ist :(
Suggestions
Die Hülle solle von der Haftung her überarbeitet werden.
Sie ist viel zu rutschig und gleitet regelrecht aus der Hand.
Nadja
Saarbrücken

Published on: 14/11/2018

Suggestions
Nicht sauber gedruckt, teilweise fleckig.
Vivi
Dortmund

Published on: 11/11/2018

Positive
Foto auflösung sehr gut gripp gut
Suggestions
Der plastik geruch ist zu stark und die hüllen müssten unten und oben auch das Handy bedeken
Dirk
Kerpen