Company

State: London
Country: United Kingdom
Phone/Email:

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

Kikilash
Filter reviews on the amount of stars for reviews within the last 12 months
100% (6)

Reviews

Positive
Besser als die von der Apotheke .... Hab gesehen, dass in der Apotheke auch Wimpernseren angeboten werden, aber für einen hohen Preis! Deswegen habe ich mal im Internet nachgeschaut und bin dann auf dieses Wundermittel von Kikilash gestoßen! Das Serum selbst stinkt zum Glück nicht, sodass es mir noch leichter fällt, es täglich anzuwenden. Nach einem Pinselstrich ist man schon fertig. Nach mehrwöchiger Benutzung bin ich vollkommen zufrieden!

Klaudia
Bremen

Published on: 11/01/2019

Positive
Ich wollte es zuerst gar nicht wahrhaben, aber das Wimpernserum Kikilash bringt wirklich was. Die Wimpern wachsen wirklich, und man hat viel weniger Wimpernausfall. Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Sie ist schlicht aber elegant.

Lisl

Published on: 27/11/2018

Positive
Jede Sorge ist völlig unbegründet. Das Wimpernserum hat keine Nebenwirkungen und meine Wimpern sehen nun schön und gesünder aus! Klasse Produkt.

Resi

Published on: 13/11/2018

Positive
Super Wimperserum. Wirkt tatsächlich!

Theresa

Published on: 28/10/2018

Positive
Dieses Wimpernserum hat bei mir ein Wunder bewirkt. Ich kann meine Wimpern nicht wiedererkennen. Sie sind einfach Wahnsinn. Schön, lang und voluminös. Ich hab es brav jeden Tag benutzt, mittlerweile benutze ich es nur noch 2 mal pro Woche. Es ist so toll, dass meine Wimpern endlich so wunderschön sind. Jeder spricht mich jetzt auf meine Wimpern an. Danke für diesen wahren Wimpern Booster!

Anastasia
Zug

Published on: 28/06/2018

Positive
Ich hätte es nicht gedacht, aber diese Wimpernverlängerung bringt tatsächlich was. Kann mir meinen Alltag gar nicht mehr ohne das Wimpernserum zur Wimpernverlängerung von Kikilash vorstellen.

Pauline

Published on: 24/06/2018

Positive
Dieses Wimpernserum funktioniert wirklich. Ich habe es regelmäßig zwecks Wimpernverlängerung benutzt und bin echt zufrieden. Kein Jucken, gar nichts.

Tatjana
Berlin

Published on: 14/06/2018

Positive
Ich würde das Wimpernserum von Kikilash auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist nicht unbezahlbar und hält, was es verspricht. Meiner Meinung nach die beste Wimpernverlängerung.

Katharina
Frankfurt

Published on: 13/06/2018

Positive
Früher hatte ich ein anderes Wimpernserum, aber meine Wimpern sahen einfach immer noch ungesund aus. Dank Kikilash Wimpernserum haben meine Wimpern jetzt mehr Volumen und brechen viel weniger ab.

Bianca
Bad Härnau

Published on: 12/06/2018

Positive
Die Anwendung finde ich sehr einfach und es geht schnell!
Verpackung: das Wimpernserum und die Verpackung sind ansprechend.
Wimpernverlängerung: meine Wimpern sind deutlich länger und gesünder!

Luna

Published on: 10/06/2018

More reviews...
Copyright © 2008 - 2019 KiyOh  |  Report abuse  -  Disclaimer  -  Guideliness  -  Contact  -  FAQ