Perfekt

Immer wieder gerne

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit dem Produkt Starter Kit Kleinklaeranlagen zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

Kinderleicht zu dosieren

Nicht zu viel versprochen. Keine Gerüche mehr aus dem Pumpensumpf.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir sind froh, dass Bio-Septic den Gestank aus Ihrem Pumpensumpf lösen konnte. Mit freundlichen Grüßen, Mark klaergrube-shop.de

Sehr gut. Schnelle Lieferung.

Die Wirkung kann ich noch nicht Beurteilen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Mark klaergrube-shop.de

Ausgezeichnetes Produkt

Ich hatte schon vorher andere Klärgubenbakterien in unser Klärgrube angewendet. Das Ergebniss war nicht so zufriedenstellend. Die "Schlammbildung" war nicht unerheblich. Die Klärung des Abwassers war befriedigend. Nun habe ich unsere Kläranlage auf dieses Produkt umgestellt. Das Ergebniss ist einfach unbeschreiblich. Die vorher angesammelte Schlammbildung ist um 50 % abgebaut worden. Das ist ein Super Erfolg. Die gesamte Klärung des Abwassers hat sich erheblich verbessert. Der Regelmäßige Wartungsdienst war auch erstaunt über das Ergebniss. Die Anlage läuft jetzt optimal. Also was will man mehr. Es ist ein Superergebniss und dafür von mir: 3 Daumen hoch ! Ich bleibe auf jeden Fall bei diesen Produkt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese nette Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind und die Schlammschicht in Ihrer Klärgrube dank Bio-Septic und K37 um mindestens 50% reduziert wurde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

Sehr gut.

Bestellt,sofort nach zwei Tagen da,nur keine Rechnung dabei!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit klaergrube-shop zufrieden sind. Normalerweise sollten Sie die Rechnung digital erhalten haben, es kann jedoch vorkommen, dass sie im Spamfach gelandet ist. Wenn alles gut gelaufen ist, sollten Sie es inzwischen erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

Zuverlässig und schnell in der Kaufabwicklung

Produktbeschreibung und Handhabung auch für Laien sehr gut.... Der Kauf im Onlineshop ging schnell und unkompliziert, der Versand sehr schnell.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung am 18. Juni Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden uns Feedback geben. Unter den Bewertungen verlosen wir jeden Monat eine Rückerstattung des Kaufpreises bis zu 30 €. Für den Monat Juni sind Sie der Gewinner. Wenn alles gut gegangen ist, haben Sie eine E-Mail von uns erhalten. Wir hoffen, Sie bald als Kunde von Klaergrube-shop.de begrüßen zu dürfen und Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

alles in Ordnung

Bestellung Bezahlung und Lieferung schnell und reibungslos

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit klaergrube-shop zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

Bin sehr zufrieden

Habe gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung am 29. Mai. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden uns Feedback geben. Unter den Rezensionen verlosen wir jeden Monat eine Rückerstattung des Kaufpreises bis zu 30 €. Für den Monat Mai sind Sie der Gewinner. Wenn alles gut gegangen ist, haben Sie eine E-Mail von uns erhalten. Wir hoffen, Sie bald als Kunde von Klaergrube-shop.de begrüßen zu dürfen und Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

tolles Produkt einfach in der Anwendung

wir suchten schon länger Bakterien für unser Ferienhaus - diese sind super und einfach in der Anwendung auch wenn zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich viele Personen anwesend sind!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung für Bio Septic - Septic Klärbakterien zu schreiben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Bio Septic sehr zufrieden sind. Es ist in der Tat ein sehr gutes Produkt, das dank der Dosierung an jede individuelle Situation angepasst werden kann. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und viel Spaß in Ihrem Ferienhaus in diesem Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

Überaus freundliche und auf Kundenzufriedenhait ausgerichtete Kommunikation

Das von DWT BV beauftragte Logistikunternehmen hat die Zustellung mehrfach nicht durchführen können und z. T. Beschädiungen verursacht, jedoch die feundlich-kompetente Unterstützung insb. von Frau van der Giesen hat alle Probleme charmant gelöst.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre sehr positive und nette Bewertung! Es ist sehr ärgerlich, dass beim Versand etwas schief gelaufen ist. Wir versuchen immer, unsere Sendungen an die Heimatadresse zu verfolgen und versuchen, wenn möglich, eine Lösung zu finden, wenn es ein Problem gibt. Zum Glück konnten wir das Problem lösen. Wir bevorzugen es, zufriedene Kunden zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Ihre nächste Bestellung einwandfrei verläuft. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

Scheint zu wirken

Das Produkt wurde erworben, weil der Stand des Klärschlamms angestiegen war. Regelmäßig (1x pro Woche) angewendet ist ca. 5 Monate später der Stand des Schlamms leicht gesunken, bei gleichbleibender Nutzung der Anlage. Scheint also etwas zu bewirken. Das Produkt wird also weiter verwendet und gekauft.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben. Es ist schön zu lesen, dass Sie gute Ergebnisse bei der Verwendung von Bio Septic Tankbakterien bemerken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Guter Service, sehr schnelle Reaktion, schneller versand und sehr unkompliziert.

Die Zeitspanne seit Erstanwendung ist zu kurz um eine entgültige Aussage zu machen.

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Euch. Die Erstbestellung wurde schnell und zuverlässig erledigt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit klaergrube-shop zufrieden sind. Wir hoffen, dass sich die Ergebnisse Ihrer Behandlung bald bemerkbar machen werden. Normalerweise dauert dies einige Wochen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiederzusehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

Schnelle Lieferung

Alles wunderbar, bzgl der Wirkung kann ich noch nichts sagen, verwende es jetzt die 2.Woche...

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service im klaergrube-shop zufrieden sind. Wir hoffen, dass sich die Ergebnisse Ihrer Behandlung bald bemerkbar machen werden. Normalerweise dauert dies einige Wochen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wiederzusehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

Sehr gute Ware

Eine sehr gute Kommunikation und Dienstleistung. Wunderbar.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind begeistert, das zu hören. Bis zur nächsten Bestellung! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

interessantes Produkt

Zum jetzigen Zeitpunkt kann es noch keine echte Bewertung geben. Die nächste Wartung mit der Messung des CSB-Wertes wird zeigen, ob es ein wertvolles Produkt zur Wasseraufbereitung in einer vollbiologischen Klein-Kläranlage ist. Die Informationen der Internetseite und der Versand sind optimal. Das reicht aber nicht, wir warten mit Spannung auf die nächste Wartung. Auf jeden Fall ist das Produkt der richtige Ansatz : keine Chemie !

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung am 7. März. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden uns Feedback geben. Unter den Rezensionen verlosen wir jeden Monat eine Rückerstattung des Kaufpreises bis zu 30 €. Für den Monat März sind Sie der Glückspilz. Wenn alles gut gegangen ist, haben Sie eine E-Mail von uns erhalten. Wir hoffen, Sie bald als Kunde bei Klaergrube-shop.de begrüßen zu dürfen und wünschen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia klaergrube-shop.de

Noch in der Testphase

Wir wenden das Produkt noch nicht so lange an aber ich finde es wirkt. Besonders im Küchenabfluss.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön, dass Sie die Auswirkungen in der Anfangsphase bemerkt haben. Bio Septic + ist ein sehr gutes Bakterienprodukt und wir freuen uns, von diesen guten Erfahrungen zu hören. ^Silvia

Es ist alles in Ordnung.

Die Qualität des Produktes kann ich noch nicht beurteilen, da die Wasserbehälter bei diesem Frost noch leer sind.

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass die Produkte gut funktionieren, wenn der Frost vorbei ist. Wir hoffen, Sie als Kunde bei Klaergrube- shop.de wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ^Mark

Ihr Produkt hat Leben in unsere Grube gebracht

Problemlose Bestellung und eine schnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir hoffen, Sie als Kunde bei Klaergrube- shop.de wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ^Silvia

Gute Beratung vom Service

Ich habe die Bakterien erst angefangen zu verteilen. Es ging unkompliziert. Über die Wirkung kann ich erst in ca 10 Wochen berichten. Die Beratung war gut.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! ^ Mark

Alles bestens!

Hallo! Einwandfreie Abwicklung trotz Corvid, was will man mehr erwarten. Freundlicher Kontakt und guter Service. Gerne wieder. Bleibt gesund!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung am 11. Februar. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden uns Feedback geben. Unter den Bewertungen verlosen wir monatlich eine Rückerstattung des Kaufpreises bis zu 30 €. Für den Monat Februar sind Sie der Glückspilz. Wenn alles gut geht, haben Sie eine E-Mail von uns erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde bei Klaergrube-shop.de begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ^Silvia

Danke, mein Abfluss läuft wieder gut

Nach viele sich wiederholenden Beschwerden mit den Küchenabfluss habe ich nach eine bessere Lösung gesucht. Dass hat funktioniert. Jetzt funktioniert mein Abfluss und schluck das Wasser mit frohem Eifer. Ich bin begeistert! Das Packet enthielt ausserdem eine Lösung zur Toilettenreinigung um kleine Geruchprobleme zu beseitigen. Das funktioniert anscheinend auch gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer sehr schön zu hören, dass Abfluss Stinkt kit 1 seine Arbeit gut macht und die Rohre wieder frei macht. Schön, dass Sie zufrieden sind! ^Silvia

Guter Service

Hat alles wunschmgemäß geklappt und sehr schnell geliefert!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns zu hören. ^Mark

Zufrieden

Zufrieden

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! ^ Silvia

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Guter Informationsfluss.

Dies war das erste Mal, dass ich bei Klaergrube-Shop bestellt habe und ich war angenehm überrascht. Die Produkte waren gut verpackt und die Lieferung war schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Kiyoh Bewertungen