Leichte Anwendung!

Schnelle Lieferung, stabiles Produkt, da muss man sich keine Sorgen machen!

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio Septic. ^ Mark

Sehr schnelle Lieferung

Die Bakterien wurden sehr schnell geliefert und ich habe den Eindruck, dass sie gut anschlagen. Allerdings bin ich noch dabei, ein anderes Produkt auslaufen zu lassen, sodass ich nicht genau beurteilen kann, wie sie wirken.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind froh, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir hoffen, dass auch Sie gute Erfahrungen mit dem Klärgruben Paket für die Erholung machen werden. ^Silvia

Tut was es soll

Die Geruchsbelästigung hat stark abgenommen nach einmaligem Einsatz.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung der Roebic K47 Jauchegrube Wartung. Es ist immer schön zu lesen, dass K47 den Geruch reduziert und den Tank in einen besseren Zustand versetzt hat. ^Silvia

Super schnelle Lierferung.

Top, Super verpackt. Ob die Bakterien was bringen kann ich noch nicht sagen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Service / Versand zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Roetech Bacteria mit uns teilen werden, wenn Sie sie eine Weile verwendet haben, und dass Sie genauso zufrieden sein werden wie andere Kunden. ^Silvia

Alles Bestens

Alles bestens

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. ^Mark

Gute Erfahrung. Schnelle Lieferung.

Trotz Bestellung am 22.12 kam die Lieferung noch am 24.12 bei uns an. Super. Produkt wird jetzt getestet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte so schnell wie möglich zu versenden. Wir hoffen, dass Sie so bald wie möglich gute Ergebnisse mit Bio Septic + erzielen werden. ^ Mark

Sehr Gutes Produkt. Es hat schnell funktioniert! Der lästige Geruch war schnell Vergangenheit.

Sehr schneller Versand, einfache Bezahlung per Paypal, Emails über den aktuellen Stand erhalten (Bestellung erhalten, in Bearbeitung, versendet). Kurz: Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Roebic K47. Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen damit gemacht haben und dass der Geruch zurückgegangen ist. ^Mark

Super Service

Die Bestellung ging absolut reibungslos und die Ware wurde schnell geliefert. Ob die Bakterien zum gewünschten Erfolg führen, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass die Bestellung und der Versand reibungslos verliefen. Wir hoffen, dass Sie mit der Verwendung der Bakterien ebenso zufrieden sein werden. ^Silvia

Schnelle Hilfe und Lieferung

Toller Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Das ist sehr gut zu hören. Wir werden alles tun, um dies auch in Zukunft zu tun. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. ^Silvia

Sehr schnelle Lieferung

Es lief alles OK. Lieferung sehr schnell.

Antwort des Geschäftsinhabers

Das ist sehr gut zu hören. Wir werden alles tun, um dies auch in Zukunft zu tun. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. ^ Silvia

Bis jetzt keine Erfahrung gemacht, aber gleich nach dem ersten Kauf, vollkommen zufrieden!!!

Schnelle und Problemlose Zahlungsabwicklung! Gute Ware, günstig und schneller Versand. Immer wieder gern!

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung vom 9. Dezember. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden uns Feedback geben. Wir verlosen unter den Bewertungen eine monatliche Rückerstattung von bis zu 30 €. Sie sind der Glückspilz für den Monat Dezember. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Wir hoffen, Sie als Kunden im Klaergrube-Shop wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia | Klaergrube-shop.de

Schnelle Lieferung, alles gut

Produkt ist im Einsatz, scheint zu funktionnieren

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu schreiben. ^Mark

Die Klärgrubebakterien wirken Wunder, besser, als jegliche künstliche Chemie. Wir sind begeistert.

Und der Service ist auch phantastisch. Vielen Dank!

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre positive Reaktion. Es ist schön, dass wir Ihnen helfen konnten. ^Mark

Nach drei wöchiger Anwendung bereits deutliche Besserung was die Gerüche angeht

Gute Beratung und schnelle Lieferung. Danke nochmal.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bio-Septic Plus. Es ist gut zu lesen, dass Ihre Klärgrube nach der Anwendung von Bio-Septic Plus weniger Gerüche aufweist. ^Silvia

Produkt funktioniert, schnelle Lieferung

Die Bio Recup Tabs haben nach wenigen Tagen die Wasserqualität aus der Zisterne deutlich verbessert. Langzeit Erfahrungen habe ich noch nicht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bio Recup Tabs. Mit freundlichen Grüßen, Mark Klaergrube-shop.de

Alles super!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Klaergrube-shop.de

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung vom 11. November. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden uns Feedback geben. Unter den Bewertungen verlosen wir eine monatliche Rückerstattung von bis zu 30 €. Sie sind der Glückspilz für den Monat November. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Wir hoffen, Sie als Kunden im Klaergrube-shop wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia | Klaergrube-shop.de

sehr gut

ich bin sehr zufrieden

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Mark Klaergrube-shop.de

Schneller Service

Die Bakterien sind schnell versendet worden und auf der Webseite ist die Anwendung gut beschrieben. Wenn sie wirken, werden wir hier sicher öfters kaufen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese Bewertung zu veröffentlichen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Mark Klaergrube-shop.de

Beschreibung und Lieferung ausgezeichnet.

Beschreibung Artikel, war zutreffend. War zunächst skeptisch ob die Artikelbeschreibung zutreffend ist, da ich auch aschon ndere Herstellerartikel ausprobiert habe. Das Wasser in der Zisterne ist wieder einwandfrei. Danke.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio Recup LQD. Es ist schön zu lesen, dass das Wasser in Ihrer Zisterne jetzt in Ordnung ist. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Klaergrube-shop.de

Alles bestens, schnell geliefert, Ware wie versprochen

Habe schon einmal dort bestellt. Ich wurde auch diese mal nicht enttäuscht. Gerne wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns, sie zu lesen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Klaergrube-shop.de

Schnuddeln alles weg, nur keinen Sand etc

Flotte Lieferung, termingenau geklappt. Beratung noch nicht in Anspruch genommen, hatte im net recherchiert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Bio Recup LQD abzugeben. Wir versuchen immer, unsere Sendungen so schnell wie möglich zu versenden, sind aber auch von den Lieferdiensten abhängig. Es ist schön zu lesen, dass Ihre Lieferung auch sehr schnell war. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Klaergrube-shop.de

Macht was es soll.

Zersetzt die Fäkalien und auch das Papier. Der Geruch ist nach ca. Tagen besser als ohne irgendwelche Zusätze.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Roebic Abwassertankbehandlung Schwarz abzugeben. Es freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Klaergrube-shop.de

Schnell und zuverlässig

Wirkungsvolle Produkte und durchdachte Pakete, das ganze schnell geliefert. Das macht Spaß und verdient eine gute Bewertung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung vom 15. Oktober. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden uns Feedback geben. Unter den Bewertungen verlosen wir eine monatliche Rückerstattung von bis zu 30 €. Sie sind der Glückspilz für den Monat Oktober. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Wir hoffen, Sie als Kunden im Klaergrube-shop wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia | Klaergrube-shop.de

Sehr übersichtliche Website, keine Probleme bei der Bestellung.

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, leider war die Packung des Produktes ein wenig verbogen, so hat sich der Deckel leicht gelöst und es konnte etwas von dem Pulver in das Paket rieseln. Der Fehler kann natürlich auch der Post passiert sein, am eigentlichen Produkt (dem Pulver) gibt es nichts auszusetzen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass mit der Verpackung während des Versands etwas schief gelaufen ist. Das ist natürlich nicht die Absicht. Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde Sie persönlich kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Klaergrube-shop.de

Kiyoh Bewertungen