Schnell und zuverlässige Lieferung.

Die ware wurde sehr schnell (zwei Tage nach der Bestellung) geliefert. Das ist meine zweite Bestellung bei dem E-Shop und ich bin maximal zufrieden. Gerne wieder!

Sehr gute Wirkung nach etwas Anlaufzeit

Das Pulver zeigt nach einer Anlaufzeit von einigen Wochen inzwischen sehr gute Wirkung! Der Schlamm am Boden meiner Zisterne scheint durch die Bakterien so bearbeitet zu werden, dass der vormals sehr unangenehme faule Geruch des Wassers so gut wie verschwunden ist und das Wasser ist auch fast wieder klar. Ich werde weiterhin von März bis Oktober 1 bis 1,5 Esslöffel in die 7000-Liter-Zusterne geben um eine nachhaltige Wirkung zu erreichen.

Überraschender Effekt

Wir haben die Bakterien gekauft, die weil die Untersuchung unserer Kläranlage ein negatives Ergebnis zeigte. Bei der Nachuntersuchung haben wir jetzt ein perfektes Ergebnis. Wir nutzen das Produkt weiter.

gleich nach der 1. Anwendung ist alles top

habe das Mittel in meine Zisterne und die Algen und Schlamm sind so gut wie verschwunden . Und das Wasser riecht wieder ganz frisch Sehr gutes Mittel , bin sehr zufrieden

Sehr guter Service

Wir haben genau nach Anleitung unsere Abflüsse (nicht verstopft)und die Toilette mehrmals mit Drain Buildup und Main Line behandelt.Leider stinkt es nach wie vor aus dem Waschbecken nach Kanalisation. Daraufhin hat der Service sich genau nach dem Problem erkundigt und kostenlos ein für dieses Problem passenderes Produkt geschickt.Das werde ich jetzt ausprobieren. Ich bin wirklich positiv überrascht,daß diese Firma wirklich lösungsorientiert ist und nicht einfach nur verkaufen will.Großes Lob!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht das gewünschte Ergebnis gebracht haben und dass du immer noch Probleme mit einem Kanalgeruch im Abfluss hast. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir für unsere Kunden schaffen möchten. Ich werde mich noch heute mit dir in Verbindung setzen, um zu sehen, wie wir dir helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, bald eine Lösung zu finden. ^Silvia

Es funktioniert wie versprochen!

Bestellung wurde umgehend bearbeitet und verschickt! Alles prima!

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Klärgruben Paket für die Erholung! ^Alana

Das kann ich erst später sagen

Ich habe das Produkt grade erst gekauft und erst einmal Po Woche angewendet Die telefonische Beratung war super und fachlich ausgezeichnet Deshalb habe ich mich entschieden dieses Produkt zu kaufen Mit freundlichen Grüßen Jörg Ortmann

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus! Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise des Produkts haben. ^Alana

Empfehlenswert

Habe noch keine Langzeiterfahrung,deshalb erst einmal „nur“4Sterne,aber bis jetzt ist Kauf empfehlenswert. Angefangen von der Bestellung über den Versand bis hin zu den ersten Anwendungen und was schon positiv aufgefallen ist ,Geruch der bei aktiver/laufender Pumpe wahrnehmbar war ist nicht mehr vorhanden . Hauptziel ist somit erreicht und wenn des durch die Zugabe des Produktes zu weniger Klärschlamm kommt ,wäre das natürlich top.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt DWT-Septic Plus zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise des Produktes haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Für den 1000l Wassertank

Nach 1 Woche sehen und riechen wir eine positive Veränderung. Gutes Produkt

Antwort des Geschäftsinhabers

Super zu hören, dass Sie mit der Wirkung von Bio Recup- LQD und Bio-Recup Tabs zufrieden sind und bereits schnell Erfolge erzielen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Hat unsere Erwartung übertroffen

Viel weniger Schlamm in der Klärgrube. Fast keine Deckel-Bildung. Der Schlamm lies sich perfekt absaugen, da er bis unten hin nicht verklumpte. Absolutes Top Produkt. Immer gerne wieder, nur zu empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Fantastisch! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Betrieb von DWT-Septic Plus zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Tolle wirksame Bakterien schnelle Lieferung

Meine Klärgrube im Hausboot ist seit ich diese Bakterien nutze (ein Jahr) komplett geruchsfrei und vollumfänglich in Betrieb. Ich bin begeistert wie Problemlos jetzt alles läuft.

Antwort des Geschäftsinhabers

Schön zu hören, dass Ihre Klärgrube auf Ihrem Hausboot dank unserer Bakterien geruchsfrei ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! ^Alana

Gutes Zeug

ES tut seinen Dienst und speziell das für die Waschbecken riecht sogar noch gut ;-)

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Abfluss Stinks Kit 1! ^Alana

Immer schnell und unkompliziert

Ich kaufe seit Jahren die Bakterien für unserer Hausboot. Die funktionieren wunderbar in unserer Kläranlage an Bord. Ich finde auch die direkte Lieferung zu einem Paketshop sehr hilfreich! Da wir auf dem Boot leben, ist es mit der Post nicht ganz so einfach. Vielen Dank.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit dem Betrieb als auch mit der Lieferung zufrieden sind. ^Alana

Alles super

Schnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das sehr zu schätzen. ^Alana

Canafoam ist meiner Meinung nach der beste Reiniger, den ich je hatte

Über die Jahre habe ich schon die verschiedensten Reiniger zur Basisreinigung von Mietwohnungen verwendet. Je nach Vormieter entspricht die Sauberkeit der Wasser- und Abwasser-transportierenden Anlagen nicht unbedingt dem, was für mich zum Wohlfühlen erforderlich ist. Vieles lässt sich mit Standardreingern wiederherstellen. Dafür benötigte ich bisher die verschiedensten Mittel, viel Geduld und oft einen hohen Energieaufwand. Mit Canafoam habe ich meine Universallösung gefunden: Abflüsse, Überläufe, schwer erreichbare Stellen in Duschkabine, Toilettenschüssel und Spülkasten sprühe ich unter Verwendung der einzigartigen Verlängerung sorgfältig ein. Nachdem der Schaum verschwunden ist (kann schon etwas dauern), spüle ich mit lauwarmen Wasser nach. Damit ist das Allermeiste beseitigt. Bei hartnäckigen Verschmutzungen (Laufprofile der Duschkabine, Ecken im Spülkasten) verwende ich danach noch einen Trockendampfreiniger: Selbst dieser an sich schwer lösbare Dreck geht nach Vorbehandlung mit Canafoam schnell weg. Von daher bin ich absolut begeistert. Ich wünschte, ich hätte den Reiniger schon früher entdeckt!

Antwort des Geschäftsinhabers

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produkts Canafoam zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen sie wirklich zu schätzen. ^Alana

Bakterien haben eine gute Wirkung super Produkt

Super schnelle Lieferung sehr zu empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Starter Kit Kleinklaeranlagen, wir wissen das sehr zu schätzen! ^Alana

Alles bestens

Da ich kein Chemiker oder Mikrobiologe bin, kann ich über das Produkt im Detail nicht viel sagen. Der Kauf und die Lieferung waren aber perfekt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung von K47 und K97. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Alana

Schnelle Lieferung

Das Produkt hält was es verspricht und wùrde schnell und gut verpackt geliefert

Antwort des Geschäftsinhabers

Schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Roebic Produkten zufrieden sind. ^Alana

Das Produkt ist Ausgezeichnet ich kann es nur weiter empfelen

Ich benutze das Produkt in der Sickergrube im Garten. Früher war es immer eine grosse Geruchsbelästigung beim ausbringen der Jauche! Jetzt kann ich es ausbringen auch wenn die Nachbarn im Garten sind. Kaum noch etwas zum riechen!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Es freut mich zu hören, dass Sie mit Roebic K47 und DWT Septic Plus zufrieden sind! Und dass dadurch die Geruchsbelästigung in Ihrem Haus beseitigt wurde. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen. ^Alana

Super, Geruch ist weg

Nur die Schläuche muss man auswechseln wie sie müffeln.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es freut uns zu hören, dass Sie dank Roebic Holding Tank Treatment Abwassertankbehandlung nicht mehr unter Geruchsbelästigung leiden. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank! ^Alana

Sehr gutes Mittel gegen Geruch im Schrebergarten.

Letztes Jahr,2023,zum ersten Mal benützt. Wir hatten keinen schlechten Geruch im Garten, die Klärgrube war fast nur reines Wasser.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über DWT-Septic abzugeben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Dankeschön! ^Alana

Service ist extraklasse

Wir sind ausgezeichnet im Vorfeld beraten worden ! Herzlichen Dank dafür !

Antwort des Geschäftsinhabers

Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, Ihnen geholfen zu haben! ^Alana

Produkt war schon nach 2 Tagen 100% wirksam. Null Gerüche mehr aus der Zisterne

Superschnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio-Recup+. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie durch die Verwendung unseres Produkts schnelle Ergebnisse erzielt haben. Schön auch, dass die Lieferung an Sie so schnell erfolgte! ^Alana

Noch keine wesentliche Besserung, trotzdem zuversichtlich

Lieferung: schnell und gut. Preis: das muss jeder für sich entscheiden, ob der Preis angemessen ist. Ich finde ihn akzeptabel. Anwendung/Erfahrung: ich habe hier zwei über 50 Jahre alte Klärgruben mit Versickerung. Eine der Versickerungen (Feldsteine) funktioniert gar nicht mehr, die andere (Beton-Schachtringe) läuft bei Regen über. Da ich von der prinzipiellen Wirksamkeit des Bakterien-/Enzymansatzes überzeugt bin, habe ich das Produkt getestet. Der Geruch in beiden Versickerungen hat sich innerhalb von 2 Tagen deutlich reduziert. Die Versickerung ist in der einen Grube unverändert schlecht, in der anderen Grube vielleicht ein bisschen besser. Nach 10 Tagen habe ich eine zweite Einheit des Produkts bestellt und angewandt. Jetzt warte ich auf das Ergebnis. Möglicherweise versuche ich es noch mit einer dritten Dosis, wenn es wieder nicht wirkt. Dann sollte aber spätestens ein Ergebnis erkennbar sein.

Hat leider nicht geholfen

Hat mir nichts gebracht...

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Kiyoh. Wir schätzen dies sehr, besonders weil es uns die Möglichkeit gibt zu sehen, wo wir Verbesserungen vornehmen können. Ich verstehe, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ich werde Sie noch heute kontaktieren und hoffentlich können wir gemeinsam herausfinden, wie wir dieses Ergebnis verbessern können. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden und unterstützen Sie gerne dabei. ^Silvia

Kiyoh Bewertungen