Snrl

Gorf

Impeccable

Efficace

Merci pour ce retour impeccable ! Ravi que tout ait été efficace pour vous. Nous apprécions votre recommandation. À la prochaine ! 😊✨

Überrascht

Sehr gute und schnelle Abwicklung es ist leicht zu bedienen und nicht zu kompliziert

Ohne Probleme von bestellen bis Lieferung

Sehr guter Service, keine Probleme und reibungslos funktioniert.

Super zu hören, dass alles ohne Probleme lief! Vielen Dank für dein positives Feedback und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😊👌

Paiement SMS rapide mais Cher

Paiement SMS rapide mais Cher

Salut ! Merci pour votre retour. Rapide comme l'éclair, même si ça coûte un peu plus cher, n'est-ce pas ? ⚡💸 Nous apprécions votre recommandation et travaillons toujours pour améliorer nos services. À bientôt ! 😊

Perfekt

Super schneller Service und einfache Abwicklung. Ich empfehle Gamecardsdirect.de auf jeden Fall weiter.

Hallo! Vielen Dank für dein super Feedback. Schnell und einfach, genau wie unser Service! 😊 Weiterempfehlungen sind immer willkommen. Bis zum nächsten Mal! 🚀🎮

Fast and reliable

Quick response via e-mail receiving the code. Excellent service!

Hi there! Thanks for the speedy feedback; we try to match our response times to our customers' enthusiasm! 🚀 Glad you enjoyed the service. Keep recommending us, and we'll keep the codes coming quick! 😊

Perfekt

Alles gut

Super, dass alles gut ist! Danke fürs Feedback und die Empfehlung. Bis zum nächsten Mal! 😄👍

fqst qnd honest site

thqnk you for the greqt service qnd your site is very eqsy to use qnd buy cared

Super thanks for your top review! 😊 Glad everything went smoothly and easily! 🚀 Recommendation means a lot to us. Until next time! 👍

Heel fijn

Super om te horen! 😊 Bedankt voor je aanbeveling! 🌟

Second time I use this service, second time it works perfect.

Good site and very fast service.

Thanks for coming back! 😄 Thrilled to hear it went perfectly again! 🎉 Appreciate the recommendation! See you next time! 🚀

Schnelle bearbeitung

Ich bin sehr zufrieden mit den service

Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Super, dass du zufrieden bist! Danke für die Empfehlung! 🌟 Bis zum nächsten Mal!

Kaarten werken niet

Datum: 4-7-2024 17:01:52 Ordernummer: 2024040714453   Mijn kaarten werken niet.

Bedankt voor je bericht en onze excuses voor de problemen. 😟 We hebben al geprobeerd contact met je op te nemen om uit te zoeken wat er mis zou kunnen gaan, maar hebben nog geen reactie ontvangen. Zou je ons kunnen terugbellen of mailen? We willen dit graag verder onderzoeken! 🕵️‍♂️

Sehr schnell und unkompliziert.

Schade, dass immer nur eine Karte gekauft werden kann

Vielen Dank für dein Feedback! 🚀 Es freut uns, dass du den schnellen Service schätzt. Wir nehmen deinen Hinweis bezüglich des Kaufs mehrerer Karten gerne auf und schauen, was wir in Zukunft verbessern können. Danke für deine Empfehlung! 😊

Good

It’s a great idea

Thanks for the feedback! 😊 Glad you like the idea! Thanks for recommending us! 🌟

Sehr gute Erfahrungen

Ja

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! 🌟

2 mal bestellt 2 mal alles in Ordnung

Habe erst zum 1.mal bestellt

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌟

Vry good

I live this app

Thanks for your positive words, Kamila! 😊 We're glad you like the app. If there is anything we can improve, feel free to let us know! 🌟

Prepaid kaart direkt ontvangen

Ik kocht vandaag een prepaid kaart voor World of Warcraft. Dat ging zéér vlot en zonder problemen. De code kwam 1 minuut na mijn betaling al in mijn mailbox. Bedankt voor de prima dienstverlening.

Wat een fantastische review! 🎉 Bedankt dat je de tijd hebt genomen om je ervaring met ons te delen. We zijn blij om te horen dat je tevreden bent met onze snelle service en dat alles soepel verliep. Veel plezier in Azeroth 🎮✨

Very Bad you order and pay but do not receive

I ordered to test site. it went of my account and did not receive it yet.I ordered the 21/06 and on 24/06 I received nothing.

• Would you recommend us? No

That sounds very annoying, sorry for the inconvenience! 😟 We have checked your orders and they have been sent to the email address provided. Could you maybe check your spam/junk folder? If you don't find them there, please contact us immediately so we can resolve this for you as soon as possible! 🛠️

Easy and fast service.

Easy and fast service.

• Zou u ons aanbevelen? Yes

Awesome to hear that! 😊 Thanks for the thumbs up and your recommendation! 🚀 Hope to serve you again soon!

Es ist nicht gut wenn Kartencods nicht funktionieren

Der gesendete Code funktioniert nicht

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Code haben. Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter [email protected]. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

top

Amazon us cards gekocht eerst een van €5 om te kijken of het wel allemaal goed ging.. binnen 2 minuten card binnen..daarna een besteld van 100..ging net zo snel. geen gedoe met creditcards ook al betaal je wel meer want van een omrekenkoers hebben ze niet gehoord. op €100 scheelt dat 7.25 plus kosten is dat €12.24. Toch.. zou zo weer bestellen :-)

Bedankt voor je positieve feedback, Eduard! We zijn blij dat je tevreden bent met de snelle levering van de Amazon US giftcards. We begrijpen je opmerking over de wisselkoersen en extra kosten; we streven ernaar om onze diensten steeds verder te verbeteren. Fijn om te horen dat je overweegt weer bij ons te bestellen! 😊🌟

Ich freue mich!

Super und leicht in vollem Umfang!Es ist nicht erforderlich, komplizierte Überprüfungen durchzuführen und den Code zu verzögern.Bald ist alles da!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Richard! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen und einfachen Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! 😊👍

Schnelle und prompte Abwicklung

Sehr zufrieden ich sollte nur noch mehr Codes geben über 100 €

Guten Tag Herr Schmid, Vielen Dank für die nette Bewertung, ab heute können Sie größere Beträge mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode bezahlen :) Viel Spaß mit Ihrem Einkauf und bis zum nächsten Mal! ^Sven

Best beoordeeld uit 4 leden

- Gamecardsdirect FR | 9.5