Einfach nur perfekt. Vielen lieben Dank

Ich bin einfach sprachlos und das passiert selten. Danke für alles.

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Norman, Thank you for your kind words! We're thrilled to hear that you're so pleased with your experience. If you need anything else, don't hesitate to reach out. Enjoy your new sneakers! Sammy | Team Hypeboost

Alles bestens gelaufen

Gute Abwicklung und Info

Zuverlässige Sachstandsmitteilung, professionelle Kaufabwicklung. Gerne wieder. Danke!

Schnellstmögliche Lieferung, professionelle Kaufabwicklung. Danke!

Spitze

Einfache Bestellung, Leichte Handhabung, schnelle und übersichtliche Internetseite,

Schick,gute Passform,hochwertiges Material

Ständiger Kundenkontakt,von Bestellung, Kontrolle und Versand,sehr schön

Sehr gut

Hallo ich bin die Frau Özturk ich bin sehr zu Frieden kann ich gut empfehlen

Teuer aber sonnst habe ich den Schuh nicht bekommen

Sehr schöner Schuh ich habe in nicht bekommen außer bei euch . War zwar ein wenig teurer aber meine Tochter hat sich gefreut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Susanne, Thank you for your feedback! We're glad to hear your daughter is happy with the shoes. As Hypeboost is a marketplace where prices are set by private sellers, sometimes prices can vary. We appreciate your understanding and support! Sammy | Team Hypeboost

War sehr zufrieden

regelmäßige benachrichtigungen per Email, wo mein packet gerade genau ist. Zuerst hat es mit DPD nicht geklappt, aber nachdem ich es in eine Filiale geschickt habe, war das abholen ganz unkompliziert.

Noch nicht angekommen kann ich nicht bewerten

Paket is noch nicht da vor 2 Wochen bestellt

Einfach und schnell

Hab einen Schuh als Geschenk bestellt, der Schuh war im 1 1/2 Wochen da, und ist in einem top Zustand. Original Karton dabei und die Größe sitzt perfekt. Ich kann's nur empfehlen wenn man sicher gehen will einen originalen und ungetragenen Schuh zu erhalten!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Tata, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that the gift arrived in great condition and on time. Ensuring our customers receive original and unworn shoes is a top priority for us. We appreciate your recommendation! Sammy | Team Hypeboost

Alles Perfekt - Originalware

Unsere Enkelin ist happy

Hat alles super geklappt!!

Schnelle lieferung, top Produkt, fairer Preis!

Schlecht

Die Schuhe sind meiner Tochter zu klein und es gibt bei Hypeboost keine Möglichkeit die Schuhe zurückzugeben !! Das war das letzte Mal das ich über diese Plattform etwas bestellt habe !

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Kommunikation!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Preis für den gekauften Artikel OK. Gerne wieder.

Enttäuschend

Bis zum heutigen Tag ist die wahre noch immer nicht bei mir eingetroffen. Keine Information das ist schon sehr traurig. Wir warten weiter auf unser Paket. Lg Fritz Mannsfeldt

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Fritz, Thanks for your review. We're sorry to hear about the delay in receiving your package. We understand how frustrating it can be to wait for an order, especially when there's a lack of information. Please reach out to our customer support team with your order details, and we'll do our best to investigate the issue and provide you with an update. We want to ensure that you receive your package as soon as possible. Sammy | Team Hypeboost

Lieferung zeitnah, Qualität passt.

Gut

Mega gut!

Schneller Versand, immer up2date gewesen was mit dem Schuh ist bzw. ob er versendet wird und durchgeprüft. Würde nochmal bestellen!

Top danke

Bin vollkommen zufrieden!!!

Sehr schnelle Rückmeldung, laufender Informationsaustausch, sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Liza, Thanks for taking the time to leave us a review. We're thrilled to hear about your positive experience! Our customer support works hard each day to provide timely responses and keep you informed us updates on your order. Thank you for choosing Hypeboost, and we look forward to serving you again in the future! Sammy | Team Hypeboost

Alles Super!

Hat alles ganz toll geklappt, nachdem ich bei einer anderen Webseite ein eenig enttäuscht wurde, bin ich jetzt froh originale Schuhe mit gutem Service bekommen zu haben. ^^

Really good

Perfekt!

schnell und reibungslos!

Äusserst zufrieden, es hat alles gepasst.

Vollkommen Zufrieden

Der Service dieser Seite ist zu 100% erfüllt.

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung super Schuhe, würde ich immer wieder empfehlen!

Alles sehr gut abgelaufen sehr zufrieden.

Originale Seltene Sneakers mit Zertifizierung mit versichertem Versand was will man mehr?! Gerne wieder, weiter so!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Nicolas, Thanks for your review. We're thrilled to hear that you're happy with your original rare sneakers and the certification! Thank you for your positive feedback, and we look forward to serving you again in the future. If you have any questions or need assistance, feel free to reach out. Sammy | Team Hypeboost

Kiyoh Bewertungen