Alles Perfekt - Originalware

Unsere Enkelin ist happy

Hat alles super geklappt!!

Schnelle lieferung, top Produkt, fairer Preis!

Schlecht

Die Schuhe sind meiner Tochter zu klein und es gibt bei Hypeboost keine Möglichkeit die Schuhe zurückzugeben !! Das war das letzte Mal das ich über diese Plattform etwas bestellt habe !

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Kommunikation!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Preis für den gekauften Artikel OK. Gerne wieder.

Enttäuschend

Bis zum heutigen Tag ist die wahre noch immer nicht bei mir eingetroffen. Keine Information das ist schon sehr traurig. Wir warten weiter auf unser Paket. Lg Fritz Mannsfeldt

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Fritz, Thanks for your review. We're sorry to hear about the delay in receiving your package. We understand how frustrating it can be to wait for an order, especially when there's a lack of information. Please reach out to our customer support team with your order details, and we'll do our best to investigate the issue and provide you with an update. We want to ensure that you receive your package as soon as possible. Sammy | Team Hypeboost

Lieferung zeitnah, Qualität passt.

Gut

Mega gut!

Schneller Versand, immer up2date gewesen was mit dem Schuh ist bzw. ob er versendet wird und durchgeprüft. Würde nochmal bestellen!

Top danke

Bin vollkommen zufrieden!!!

Sehr schnelle Rückmeldung, laufender Informationsaustausch, sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Liza, Thanks for taking the time to leave us a review. We're thrilled to hear about your positive experience! Our customer support works hard each day to provide timely responses and keep you informed us updates on your order. Thank you for choosing Hypeboost, and we look forward to serving you again in the future! Sammy | Team Hypeboost

Alles Super!

Hat alles ganz toll geklappt, nachdem ich bei einer anderen Webseite ein eenig enttäuscht wurde, bin ich jetzt froh originale Schuhe mit gutem Service bekommen zu haben. ^^

Really good

Perfekt!

schnell und reibungslos!

Äusserst zufrieden, es hat alles gepasst.

Vollkommen Zufrieden

Der Service dieser Seite ist zu 100% erfüllt.

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung super Schuhe, würde ich immer wieder empfehlen!

Alles sehr gut abgelaufen sehr zufrieden.

Originale Seltene Sneakers mit Zertifizierung mit versichertem Versand was will man mehr?! Gerne wieder, weiter so!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Nicolas, Thanks for your review. We're thrilled to hear that you're happy with your original rare sneakers and the certification! Thank you for your positive feedback, and we look forward to serving you again in the future. If you have any questions or need assistance, feel free to reach out. Sammy | Team Hypeboost

Es geht nicht besser

Alles easy und gut verständlich. Super Service... Und...Was versprochen wurde, wurde auch eingehalten.

Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität

Ich wollte Yeezy-Sneaker zum Geburtstag meines Freundes bestellen und Hypeboost bot eine große Auswahl in jeder gewünschten Größe. Ich habe die Bestellung aufgegeben und sie wurde noch am selben Tag vom Verkäufer verschickt. Innerhalb von zwei Tagen ging die Nachricht bei Hypeboost ein, die Schuhe wurden authentifiziert und an mich gesendet. Sie kamen sehr schnell an, obwohl ich damit gerechnet hatte, länger zu warten. Sie kamen mit einem Echtheitsnachweis an – einem Etikett und einem Zertifikat. Der Karton, die Verpackung und die Schuhe waren in makellosem Zustand. Mein Freund hat sich sehr über sein Geschenk gefreut und sagt nun, dass er diesen Service selbst nutzen möchte. Sehr empfehlenswert!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Anatasia, Thanks for your review. We're happy to hear about your positive experience with us! Providing a wide selection of authentic sneakers and ensuring a seamless purchasing process is what we strive for. We're glad your friend loved the Yeezy sneakers, and we appreciate your recommendation. Sammy | Team Hypeboost

Reibungslose und schnelle Abwicklung

Hat alles super professionell und schnell geklappt

Top! Reibungslose, sehr professionelle und schnelle Abwicklung!

War sehr überrascht über die exzellente Customer Journey! Von A bis Z alles top! Mein Sohn wurde in wenigen Tagen glücklicher und stolzer Besitzer bon sonst nirgendwo auffindbaren Schuhen. Weiter so, ich empfehle euch sehr gerne!

Bin zufrieden mit dem Einkauf

Auch wenn ich ein wenig mehr gezahlt habe für den Schuh. Kann ich mich über den Ablauf nicht beschweren. Bin oft informiert worden und die Lieferung ging dann doch schneller als von mir erwartet. Daumen hoch

Schnelle Lieferung, top Produkt.

Die Lieferung erfolgte innerhalb 7 Werktagen, der Schuh war top. Auf alle fälle werde ich ab jetzt hier öfters einkaufen.

Ich kann die Schuhe nicht zurückschicken die zu klein sind

Ich möchte Schuhe zurückschicken weil sie zu klein sind und es gelingt mir nicht !!!!Wieso kann ich keine Schuhe zurückschicken und mein Geld wieder haben.

Sehr professionell!

Von Anfang bis Ende sind Profis am Werk und man fühlt sich als Kunde wertgeschätzt !

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Nadja, Thanks for your review! We're happy to hear that you you satisfied with your order and that you feel valued as a customer! Thank you for your feedback and for choosing Hypeboost! If there's anything else we can assist you with, please let us know. Sammy | Team Hypeboost

Excellent experience! Great service!

Excellent experience! Great service!

Lieferung schnell, Ware einwandfrei

Hat alles super geklappt, Ware sehr gut, Lieferung pünktlich