Schnell, einfach und legit

Habe zum ersten Mal bei Hypeboost gekauft. Alles Bestens!

Mega Schuhe und super schnelle Abwicklung gemessen daran, dass die Echtheit noch überprüft wurde. Ich wurde per Mail stets auf dem Laufenden gehalten. Guter Service!

Es ging super schnell und die Schuhe sind perfekt.

Ich wurde über jeden Schritt meiner Bestellung aufgeklärt, auf dem neusten stand gehalten und habe die Schuhe schnell bekommen. Sie waren in einem perfekten Zustand und ich habe mich sehr über die Schuhe gefreut.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Übersichtlicher Onlineshop mit viel Auswahl. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Prüfung auf Echtheit des Schuhs sehr gut. Gern wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Virginia, Thank you for your kind words! We're happy to hear that you enjoyed our wide selection and found the delivery process fast and uncomplicated. We take pride in our authenticity verification, and we're glad it met your expectations. Enjoy! Sammy | Team Hypeboost

Meine Erfahrung mit Hypeboost war durchweg positiv!

Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Sneakers und ich musste mir keine Gedanken oder Sorgen um die Qualität oder die Authentizität der der Sneaker machen da der Service von Hypeboost das bereits für mich kontrolliert hatte. Ich war immer auf dem aktuellen Stand meiner Bestellung wodurch ich mich immer Sicher fühlte. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Danny, Thank you for your positive feedback! We're thrilled to hear that you enjoyed our wide selection of sneakers and appreciated the quality and authenticity checks we provide. Keeping our customers informed every step of the way is important to us, and we're glad it made you feel secure. Your recommendation means a lot to us! Sammy | Team Hypeboost

Einfach, Zuverlässig, Seriös und super schnell, Vielen Dank an das gesamte Team von Hypeboost! Best, Martin

Super!!

Verlässlich, ich wurde über jeden Schritt am laufenden gehalten. Sehr gute Abwicklung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Ursula, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you found our service reliable and our communication clear throughout the process. We appreciate your support! Sammy | Team Hypeboost

Enttäuscht

Schuhe sind leider doch zu klein als erwartet. Man kann die Schuhe leider auch nicht zurückschicken.

Einfach nur perfekt. Vielen lieben Dank

Ich bin einfach sprachlos und das passiert selten. Danke für alles.

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Norman, Thank you for your kind words! We're thrilled to hear that you're so pleased with your experience. If you need anything else, don't hesitate to reach out. Enjoy your new sneakers! Sammy | Team Hypeboost

Alles bestens gelaufen

Gute Abwicklung und Info

Zuverlässige Sachstandsmitteilung, professionelle Kaufabwicklung. Gerne wieder. Danke!

Schnellstmögliche Lieferung, professionelle Kaufabwicklung. Danke!

Spitze

Einfache Bestellung, Leichte Handhabung, schnelle und übersichtliche Internetseite,

Schick,gute Passform,hochwertiges Material

Ständiger Kundenkontakt,von Bestellung, Kontrolle und Versand,sehr schön

Sehr gut

Hallo ich bin die Frau Özturk ich bin sehr zu Frieden kann ich gut empfehlen

Teuer aber sonnst habe ich den Schuh nicht bekommen

Sehr schöner Schuh ich habe in nicht bekommen außer bei euch . War zwar ein wenig teurer aber meine Tochter hat sich gefreut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Susanne, Thank you for your feedback! We're glad to hear your daughter is happy with the shoes. As Hypeboost is a marketplace where prices are set by private sellers, sometimes prices can vary. We appreciate your understanding and support! Sammy | Team Hypeboost

War sehr zufrieden

regelmäßige benachrichtigungen per Email, wo mein packet gerade genau ist. Zuerst hat es mit DPD nicht geklappt, aber nachdem ich es in eine Filiale geschickt habe, war das abholen ganz unkompliziert.

Noch nicht angekommen kann ich nicht bewerten

Paket is noch nicht da vor 2 Wochen bestellt

Einfach und schnell

Hab einen Schuh als Geschenk bestellt, der Schuh war im 1 1/2 Wochen da, und ist in einem top Zustand. Original Karton dabei und die Größe sitzt perfekt. Ich kann's nur empfehlen wenn man sicher gehen will einen originalen und ungetragenen Schuh zu erhalten!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Tata, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that the gift arrived in great condition and on time. Ensuring our customers receive original and unworn shoes is a top priority for us. We appreciate your recommendation! Sammy | Team Hypeboost

Alles Perfekt - Originalware

Unsere Enkelin ist happy

Hat alles super geklappt!!

Schnelle lieferung, top Produkt, fairer Preis!

Schlecht

Die Schuhe sind meiner Tochter zu klein und es gibt bei Hypeboost keine Möglichkeit die Schuhe zurückzugeben !! Das war das letzte Mal das ich über diese Plattform etwas bestellt habe !

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Kommunikation!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Preis für den gekauften Artikel OK. Gerne wieder.

Enttäuschend

Bis zum heutigen Tag ist die wahre noch immer nicht bei mir eingetroffen. Keine Information das ist schon sehr traurig. Wir warten weiter auf unser Paket. Lg Fritz Mannsfeldt

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Fritz, Thanks for your review. We're sorry to hear about the delay in receiving your package. We understand how frustrating it can be to wait for an order, especially when there's a lack of information. Please reach out to our customer support team with your order details, and we'll do our best to investigate the issue and provide you with an update. We want to ensure that you receive your package as soon as possible. Sammy | Team Hypeboost

Lieferung zeitnah, Qualität passt.

Gut

Mega gut!

Schneller Versand, immer up2date gewesen was mit dem Schuh ist bzw. ob er versendet wird und durchgeprüft. Würde nochmal bestellen!

Kiyoh Bewertungen