passt alles wie bestellt

Super Kontrolle, passender Artikel

Mega schöne Schuhe. Service super

Mega schöne Schuhe. Service super

Schlecht

Sorry Liebes Hypeboost Team das ich mit einem Schlechten feedback komme aber das muss sein ! Ich habe die schuhe bei euch gekauft, was bedeutet dass die Schuhe Geprüft werden ob Echt und UNGETRAGEN ! 1.) Die Schuhe wurden Bestimmt schon mal von Jemanden Getragen ( Anprobiert ) da sich Krümmel auf der Sole gesammelt hat & Die Schnürre waren nicht Original gebunden sonder eher alles offen ! 2.) Die Box ist beschädigt angekommen. 3.) Das Innenleben der Schuhe und der Box haben genauso Gefehlt (papierkram ect.)

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Meine Schuhe sind schnell und hochwertig Verpackt im perfekten Zustand angekommen. Einfach Top!!!

Ich habe meine Nike Air Force 1'07 lv8 40th bestellt und sie sind innerhalb einer Woche im perfekten Zustand geliefert worden. Verpackung war original und hochwertig. Außerdem ist der Schuh im Traumhaften Zustand. Ich bin sehr zufrieden mit Hypeboost und freue mich wieder mal neue Schuhe zu bestellen.

Man (Frau) fühlt sich wie MILES MORALES

Die Schuhe sind superbequem und federleicht. Die knallige Farbe ist ein Hingucker für alle Kenner und Fans.

Ich finde es sind sehr schöne Schuhe

Supper Qualität

Immer wieder gerne!!!

Schnell, unkompliziert und authentisch!!

hat alles gut geklappt

allerdings hohe Gebühren, so dass ich nur EUR 99 statt der bezahlten 168 EUR erhalten habe

Kompetent, schnell, Ware ausgezeichnet.

Ich habe die Schuhe für mein Tochter bestellt, es ist wunderschön, bequem und passt perfekt. Danke schön.

Schneller Verkauf

Einen Tag nach Einstellen der Anzeige war der Schuh verkauft, eine Woche später das Geld auf dem Konto

Alles gut gelaufen

Ich wurde immer über den Status der Sendung informiert. Lieferung dauerte ein bisschen länger als beim Händler, das war mir bei der Bestellung schon bewusst. Schuhe in einwandfreiem Zustand zur Freude meines Sohnes. Danke

Schuhe schnell angekommen, sehr guter Zustand. Voll zufrieden

Alles sehr gut abgelaufen

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Trotz Feiertagen wurde keine Zeit vertan. Die heiß ersehnten Towlie Schuhe kamen nach wenigen Tagen in perfektem Zustand an. Danke und gerne wieder:).

Alles lief zügig und zu meiner Zufriedenheit.

Der Vorgang lief wie beschrieben innerhalb weniger Tage ab. Zwischendurch habe ich eine kurze Nachfrage per Mail gestellt, auf diese habe ich eine schnelle Antwort erhalten.

Super zufrieden

Bestellung einfach, Lieferung schnell, meine Tochter sehr glücklich mit ihren neuen Sneaker. Was will man mehr. Danke

Enttäuscht, dass ich die Schuhe nicht retourieren kann.

Enttäuscht, dass ich die Schuhe nicht retourieren kann.

War super.

War alles in Ordnung!

Die Abwicklung der Bestellung war, schnell und kompetent!

Am Anfang war och irritiert, da offensichtlich die Ware (Adidas Campus) von einem Sublieferanten über Euch geliefert wurde. Aber die Abwicklung ging wirklich schnell und wir sind absolut zufrieden!

Alles supper gelaufen und ging sehr schnell

Alles gut verlaufen hat mir sehr gefallen immer wieder gern

Lieferung

Das Paket muss selbst abgeholt werden :-(, obwohl die richtige Lieferadresse (Zahl, Tür, Etage) eingegeben wurde.

Bester resell Shop online

Habe schon einige Schuhe gekauft und verkauft, immer einwandfreie Abwicklung. Kann ich nur weiter empfehlen

Keine Möglichkeit zur Rückgabe oder zum Umtausch.

Keine Möglichkeit zur Rückgabe oder zum Umtausch. Es gab keine Warnungen, weder bei der Bestellung noch bei der Bezahlung.

Überrascht

Ich war zuerst skeptisch!!Die Schuhe waren für unsere Tochter, da sie sich dies gewünscht und ausgesucht hatte. Schon einmal bei einer anderen Plattform hereingefallen, haben wir erst recherchiert. Nach dem lesen der AGBs ( Yeep, gelesen) und den Bewertungen auf Bewertungsplattformen haben wir es gewagt. Der Kauf war einfach und schnell, der Versand ebenfalls. Ein Stern Abzug, das es keinen Einkaufskorb gibt. Es war ein Ausnahmekauf, da die Schuhe recht teuer waren. Aber im normalen Kauf waren die nicht erhaltbar. Da war alles aufgekauft.

Schneller Versand, das wars aber auch..

War zuerst begeistert vom Schuh an sich, aber nach kurzer Zeit zog ein sehr strenger Zigarettenrauch in meiner Nase… (der vom Schuh kam) Da ich nichtraucher bin sehr sehr unangenehm! Nach weiteren paar minuten stank mein ganzes Zimmer danach!! Total ekelhaft, bin absolut garnicht zufrieden! Sehr enttäuschend

Wartezeit

Zwar lange Wartezeit nach Bestellung, aber perfekt!

Kiyoh Bewertungen