Alles bestens

Alles bestens, Anleitung gut Qualität gut. Was noch besser wäre wenn es für einen HQ Container auch Stirnteile geben würde, dann müßte ich die normalen nicht verlängern.

Kompetente Mitarbeiterin äußerst zuverlässiges

Schnelle Abwicklung und gute Qualität zum fairen Preis. Vielen Dank

Goed en nette tent 8*25

Zeer tevreden over de aangekochte tent. Ziet er goed uit en voldoet aan de verwachting. Kwaliteit is zeer deugdelijk. Betreft een opslagtent 8-25 Met groen zeil (pvc600) Inclusief deur en gesloten achterzijde.

EXCELLENT SERVICE FROM START TO COMPLETION OF ORDER.

EXCELLENT SERVICE FROM START TO COMPLETION OF ORDER.

• Would you recommend us? No

Top abgewickelt.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Abwicklung war sehr gut.

Tolle Containerüberdachung

Wir haben drei Containerüberdachungen für unser Schüttgutboxen gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Einen halben Stern Abzug bekommt das Produkt, da die Anleitung nicht ganz eindeutig ist und die meisten Bohrlöcher entgradet werden müssen. Alles in Allem sind wir aber sehr zu frieden

prompte professionelle Umsetzung

Engagiertes Team

fantastic product excellent service

good quality product at the right price . simple enough to assemble and well designed .

Good selection online, easy to pay and quick to arrive.

From finding the website to choosing a suitable structure, then ordering and paying online it could not have been easier. Yes there are extra costs importing to the UK not least VAT and customs duties but still excellent value. Building erected in a couple of days by our volunteers and very pleased with result.

top product

even door de handleidingen heen en bouwen maar. advies, bouwen zonder wind gaat een stuk makkelijker

Alles prima ..

Ware in top Qualität

Alles super

Produkt und Service alles vom Besten

prima oplossing degelijk spul

Blij met de gekozen oplossing en zojuist de eerste storm doorstaan

We needed a fast solution on a space problem and the solution offerd from Kroftman was fast and the quality was very good

Die Kommunikation und die praktische Umsetzung passen sehr gut zusammen.

Allzeit zur Kommunikation bereit einschließlich der Umsetzung und Terminabstimmung. Alles sehr gut einschließlich des Aufbauen.

Ziet er goed uit

Is goed te maken wel hoger als ik dacht maar misschien wel lekker om in te werken.

Professionelle Truppe beim Aufbau, Schnell und genau

Professionelle Truppe beim Aufbau, Schnell und genau. Alles ganz genau wie beschrieben

Un produit adapté

Le produit correspond à l'usage que nous avions prévu. L'auto-montage est très pratique et s'est fait sans difficulté. Pour les autres livraisons, nous gérerons plus l'organisation. Nous sommes sur un site partagé et ce sont nos propriétaires qui ont géré la livraison car le chauffeur est arrivé avant les horaires. Nous devrions faire l'acquisition d'autres équipements dans les prochains mois.

Produkt wie auf der Homepage beschrieben

Einfach bestellt Bezahlt schneller geliefert Top Qualität

Schnelle, unproblematische Abwicklung - kurze Reaktionszeit

Negativ waren die Vorauskasse und die lange Lieferzeit.

Meine Erfahrung mit der Firma Kroftman sind sehr gut.

Tolle Kommunikation. Immer freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Schriftwechsel per Mail und auch bei Abholung angetroffen. Beste Firma ever !

Sehr schnelle Lieferung

Ware sehr gut

Produkt ganz ordentlich

Die Ware wurde bestellt und dann wurde Vorkasse verlangt - im Business-Bereich sehr ungewöhnlich! Dann kam von einer detschen Adresse ein niederl. Bank - sonst Kennzeichen für Fake-Shops Dann hörte man lange nichts und nach einigen Wochen, also als man sich schon Sorgen machte und nachfragte, kam die Mitteilung (auf Nachfrage), dass in einigen Tagen, die Ware ankommen würde. Es kam auch an Sehr gut verpackt - wirklich gut. Dann beim Aufbau - der Kran war da alles stand soweit - nur es fehlte ein Stahlrohr. Das wurde bemängelt und nach 10 Tagen war dann auch das Rohr da und der Kran musste nochmals kommen. Diese eine Rohr hat somit uns über 700,00 € gekostet und viel Ärger. Eine Beteiligung an den Kosten wurde strickt verweigert. Noch einmal, das Produkt ist gut. Die Organisation und Q-Kontrolle muss noch fleißig üben.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Sehr geehrter Herr Dieter, zunächst einmal vielen Dank für die positiven Kommentare. Wir müssen Sie jedoch korrigieren, wenn es um die ungerechtfertigte Kritik geht. Kroftman handelte sofort. Wir stehen Ihnen und allen unseren Kunden immer professionell zur Verfügung. Es besteht immer Kontakt zwischen dem Kroftman-Kundendienst und den Kunden. Darüber hinaus sind die Zahlungsbedingungen immer bekannt.

Unkompliziert und Liefertermin eingehalten

Recommendations.

We where very satisfied with all,from buying on internet site wich is very easy to use,to all other comunication with Kroftman employes.

Avis sur Kiyoh

• Les avis avec un score inférieur à 6 sont publiés 7 jours après le placement