We needed a fast solution on a space problem and the solution offerd from Kroftman was fast and the quality was very good

Die Kommunikation und die praktische Umsetzung passen sehr gut zusammen.

Allzeit zur Kommunikation bereit einschließlich der Umsetzung und Terminabstimmung. Alles sehr gut einschließlich des Aufbauen.

Ziet er goed uit

Is goed te maken wel hoger als ik dacht maar misschien wel lekker om in te werken.

Professionelle Truppe beim Aufbau, Schnell und genau

Professionelle Truppe beim Aufbau, Schnell und genau. Alles ganz genau wie beschrieben

Un produit adapté

Le produit correspond à l'usage que nous avions prévu. L'auto-montage est très pratique et s'est fait sans difficulté. Pour les autres livraisons, nous gérerons plus l'organisation. Nous sommes sur un site partagé et ce sont nos propriétaires qui ont géré la livraison car le chauffeur est arrivé avant les horaires. Nous devrions faire l'acquisition d'autres équipements dans les prochains mois.

Produkt wie auf der Homepage beschrieben

Einfach bestellt Bezahlt schneller geliefert Top Qualität

Schnelle, unproblematische Abwicklung - kurze Reaktionszeit

Negativ waren die Vorauskasse und die lange Lieferzeit.

Meine Erfahrung mit der Firma Kroftman sind sehr gut.

Tolle Kommunikation. Immer freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Schriftwechsel per Mail und auch bei Abholung angetroffen. Beste Firma ever !

Sehr schnelle Lieferung

Ware sehr gut

Produkt ganz ordentlich

Die Ware wurde bestellt und dann wurde Vorkasse verlangt - im Business-Bereich sehr ungewöhnlich! Dann kam von einer detschen Adresse ein niederl. Bank - sonst Kennzeichen für Fake-Shops Dann hörte man lange nichts und nach einigen Wochen, also als man sich schon Sorgen machte und nachfragte, kam die Mitteilung (auf Nachfrage), dass in einigen Tagen, die Ware ankommen würde. Es kam auch an Sehr gut verpackt - wirklich gut. Dann beim Aufbau - der Kran war da alles stand soweit - nur es fehlte ein Stahlrohr. Das wurde bemängelt und nach 10 Tagen war dann auch das Rohr da und der Kran musste nochmals kommen. Diese eine Rohr hat somit uns über 700,00 € gekostet und viel Ärger. Eine Beteiligung an den Kosten wurde strickt verweigert. Noch einmal, das Produkt ist gut. Die Organisation und Q-Kontrolle muss noch fleißig üben.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Sehr geehrter Herr Dieter, zunächst einmal vielen Dank für die positiven Kommentare. Wir müssen Sie jedoch korrigieren, wenn es um die ungerechtfertigte Kritik geht. Kroftman handelte sofort. Wir stehen Ihnen und allen unseren Kunden immer professionell zur Verfügung. Es besteht immer Kontakt zwischen dem Kroftman-Kundendienst und den Kunden. Darüber hinaus sind die Zahlungsbedingungen immer bekannt.

Unkompliziert und Liefertermin eingehalten

Recommendations.

We where very satisfied with all,from buying on internet site wich is very easy to use,to all other comunication with Kroftman employes.

Hat alles gut geklappt

Es gab nur eine kleine Unstimmigkeit mit der Entladung, was aber am Ende zur vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.

Hervorragende und entspannte Abwicklung unseres Hallenbaus

Wir haben nach einer Leichtbauhalle, welche wir ohne Baugenehmigung schnell errichten können im Internet gesucht und haben Kroftmann in Holland gefunden. Alle unsere technischen Fragen betreff Statik, Größe und Material wurden in den Dokumentationen ausführlich klassifiziert und die Lieferung der Hallenteile erfolgte komplett und termintreu. Durch Corona im Frühjahr konnten wir nicht die Monteure von Kroftmann im gewünschten Zeitraum verpflichten und haben Handwerker vor Ort mit der Montage beauftragt. Selbst das hat gut funktioniert und wir können diese Halle H608h isoliert sehr empfehlen.

beyond expectations

Everything well done: product quality, attention to detail, very simple installation.

Bestellung und Auftragsbestätigung vorbildlich

Terminabstimmung und Ausführung der Montage war unbürokratisch und professionell. Ich kann Ihnen eine ausgesprochene Kundenfreundlichkeit bestätigen.

Super Firma sehr Kompetent , nur zu Empfelen

Schon beim Anruf bei der Firma ,wurde man mit eine sehr Freundlichen Stimme und hohes Fachliches wissen betreut. Frau Lammers war sehr verständnisvoll und hat mich sehr gut Beraten . kann nur jeden Empfehlen ,wenn er eine Halle braucht, bei der Fa Kroftman anzurufen.

Reibungsloser Ablauf, gute Zusammenarbeit

Termin sollte vorgezogen werden, kein Problem für die Fa. Kroftmann. Reibungslose Anlieferung, sowie Aufbau ect.

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung des Auftrages

Das Auftreten der Fa. Kroftman erfolgt auf einem sehr professionellen Niveau ! Die Mitarbeiter sowohl im Bestellvorgang, der technischen Klärung und auch der Montage der Halle, arbeiten sehr kundenorientiert und stehen jederzeit für Klärungsbedarfe zur Verfügung ! Die Auftragsabwicklung erfolgte schnell und präzise ! Vielen Dank !

Gute Ware, freundliche Beratung - hat alles sehr gut geklappt!

Gute Ware, freundliche Beratung - hat alles sehr gut geklappt!

Bestellt geliefert aufgebaut. Absprachen wurden 100% eingehalten

3.Hallen schon gekauft und aufgebaut ,4. Halle schon bestellt und 5. Halle kommt auch noch .

Wir waren mit der Firma Kroftmann sehr zufrieden!

Gute Beratung und Auftragsabwicklung!

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive

Super Internetseite, gute Beratung und Umsetzung.

Pluspunten

Correcte prijs, levertijd

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Positive