livraison très rapide

une livraison en moins de 15 jours. très bonne qualité du produit mais nécessiterait un plan de montage plus précis pour mériter la dernière étoile

Good quality and easy to install

Purchased a 20ft container tent roof.

Good quality, nice contact

Friendly contact and quick response on questions. The storage tent meets our expectations.

Wir haben eine Lagerhalle E512 zum selbst aufbauen erhalten.

Der Bausatz wurde pünktlich und vollständig geliefert. Der Aufbau konnte durch unsere eigenen Monteure erfolgen und war unproblematisch. Ein Firstblech war in der falschen Ausführung geliefert. Hierfür wurde uns dann anstandslos innerhalb kürzester Zeit ein Ersatzblech geliefert. Wir können die Firma Kroftmann weiterempfehlen.

Das hat insgesamt sehr gut geklappt. Sehr guter Aufbauservice.

Die gesamte Abwicklung hat, bis auf einige wenige Missverständnisse, gut funktioniert. Das Zelt entspricht voll der Beschreibung und ist von guter Funktionalität. Die Lieferung und der Aufbau erfolgten sogar schneller als ursprünglich zugesagt. Das Zelt samt Aufbau würden wir jederzeit wieder bei Kroftman kaufen.

Bis zur Baugenehmigung einfach TOP ... danach etwas "holprig".

Die von Firma Kroftman angebotene Halle ist qualitativ gut und der Service bis zur Baugenehmigung ist sehr hervorzuheben. Leider änderte sich dies bei der Umsetzung des Bauvorhabens. Hier wirkte die Abwicklung etwas launisch und sprunghaft. Zudem sind nach dem Bau noch Abdichtungsmängel zwischen Halle und Bodenplatte vorhanden, die wir nun (wegen der ungünstigen Kommunikation zwischen Tiefbauer und Firma Kroftmann sowie fehlender Kommunikation des Aufbauteams der Firma Kroftmann zur dauerhaften Problemlösung) selbst beseitigen. Durch die sehr gute Betreuung während der Planungsphase war unser Anspruch jedoch hoch. Im Ergebnis sind wir jedoch mit der Halle sehr zufrieden.

Excellent Service

From order placement to delivery the Kroftman staff were a pleasure to deal with and very informative throughout.

Perfekt

sehr gute Kommunikation; alle Kundenwünsche perfekt umgesetzt. Terminzusagen erfüllt.

Von Kostenvoranschlag bis Lieferung ist alles wie geplant, bestens gelaufen. Empfehle ich gerne weiter.

Alles bestens geklappt, wie besprochen.

Vielen Dank, Sehr gute Beratung. Reibungsloser Kontakt, immer freundlich. Kaufabwicklung ohne Probleme.

Super gut

Super Zelt, sehr gute Lieferung alles war wie Bestellt jederzeit wieder und sehr empfehlenswert

Von der Bestellung über die Kommunikation bis zur Lieferung alles top!

Von der Bestellung über die Kommunikation bis zur Lieferung alles top!

Alles bestens

Alles bestens, Anleitung gut Qualität gut. Was noch besser wäre wenn es für einen HQ Container auch Stirnteile geben würde, dann müßte ich die normalen nicht verlängern.

Kompetente Mitarbeiterin äußerst zuverlässiges

Schnelle Abwicklung und gute Qualität zum fairen Preis. Vielen Dank

Goed en nette tent 8*25

Zeer tevreden over de aangekochte tent. Ziet er goed uit en voldoet aan de verwachting. Kwaliteit is zeer deugdelijk. Betreft een opslagtent 8-25 Met groen zeil (pvc600) Inclusief deur en gesloten achterzijde.

EXCELLENT SERVICE FROM START TO COMPLETION OF ORDER.

EXCELLENT SERVICE FROM START TO COMPLETION OF ORDER.

• Would you recommend us? No

Top abgewickelt.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Abwicklung war sehr gut.

Tolle Containerüberdachung

Wir haben drei Containerüberdachungen für unser Schüttgutboxen gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Einen halben Stern Abzug bekommt das Produkt, da die Anleitung nicht ganz eindeutig ist und die meisten Bohrlöcher entgradet werden müssen. Alles in Allem sind wir aber sehr zu frieden

prompte professionelle Umsetzung

Engagiertes Team

fantastic product excellent service

good quality product at the right price . simple enough to assemble and well designed .

Good selection online, easy to pay and quick to arrive.

From finding the website to choosing a suitable structure, then ordering and paying online it could not have been easier. Yes there are extra costs importing to the UK not least VAT and customs duties but still excellent value. Building erected in a couple of days by our volunteers and very pleased with result.

top product

even door de handleidingen heen en bouwen maar. advies, bouwen zonder wind gaat een stuk makkelijker

Alles prima ..

Ware in top Qualität

Alles super

Produkt und Service alles vom Besten

prima oplossing degelijk spul

Blij met de gekozen oplossing en zojuist de eerste storm doorstaan