Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Logo ist allerdings sehr klein, obwohl deutlich mehr Platz auf der Kühlbox wäre.

Alles hat super funktioniert.

Die Ware (Turnbeutel) sind super geworden. Qualität und Druck sind super. Der Service war sehr gut. Schnelles Angebot mit Alternativen. Super Preis. Wir bestellen gerne wieder.

Optisch besser als erwartet

Wir haben Thermoflaschen mit unserem Firmenlogo bedruckt bestellt. Die Beratung und Lieferung liefen problemlos. Die Beratung war sehr zuvorkommend. Mit dem Endprodukt sind wir sehr zufrieden. Ob es auch langlebig ist, wird sich noch herausstellen.

Schneller Versand und eine gute Qualität der Bänder

Schneller Versand und eine gute Qualität der Bänder. Leider konnte man bei der Bearbeitung des Designs nicht sehen, dass ein kleiner Teil der Schrift abgeschnitten ist.

Abwicklung und Kommunikation 100 %

Alles in allem nichts auszusetzen.

Vielen Dank für die gute Auftragsbearbeitung

Vielen Dank für die gute und zuverlässige Auftragsbearbeitung.

Die Lieferung der Getränkeflachen entsprach genau unseren Erwartungen.

Die Zusammenarbeit war sehr professionell und auch das Problem mit der Druckbarkeit der gerasterten Vorlage wurde unkompliziert gelöst. Vielen Dank!

schnelle Abwicklung

auch kleinere Mengen möglich

Lieferung / Bestllprozess in Ordnung, Qualität mittel

Der Druck und der Prozess zur Erstellung ist perfekt technisch gelöst und ohne Probleme. Der Kundensupport war prompt und zufriedenstellend. Auch der Druck an sich ist gut, nur die Produktqualität des Ausgangsprodukts haben wir uns deutlich hochwertiger vorgestellt.

Sehr schnell, kompetent und super preis leistungsverhältnis

Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt, die Produkte wurden zu meiner Zufriedenheit bedruckt und sehr schnell geliefert! Vielen lieben DANK dafür!

Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung

Wir haben zwei verschiedene Produkte bestellt. Die Beratung und der Verkauf verlief schnell und zuverlässig. Vor allem sehr nett. Die Ware entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Danke

Die Abwicklung unserer Bestellung hat super geklappt.

Wir sind sehr zufrieden.

Schnell, Einfach & kompetent

War einwandfrei, danke Hanna Mause:)

Sehr gute und schnelle Kommunikation, gutes Produkt

Die Kommunikation mit dem Kundenberater war sehr reibungslos und zuvorkommend. Da man eine Produktvorschau bekommt, kann man gut entscheiden, ob das Produkt so stimmig ist. Ebenso ist es möglich ein Muster zu bestellen. Die Fragen von unserer Seite wurden sehr schnell und verständlich beantwortet.

TOP

Von ihrer Seite richtig TOP Ware richtig ok!!!!!!! Aber UPS lässt sehr zu wünschen übrig kostet UPS nicht??? UPS würde ich nicht weiter empfehlen!!!! lg Anton Maurer

Alles ist wunderbar gelaufen.

Gute Abwicklung Gutes Produkt

Perfekt!

Toller Service, schnelle Umsetzung meiner Korrekturen, immer freundlich, schnelle Lieferung, einfach perfekt!

Alles Perfekt

Wie immer alles super geklappt

Sehr zufrieden, gute Kommunikation

Lief alles reibungslos, die Kommunkation war schnell und freundlich. Das Ergebnis ist super.

Alles super!

Wir sind mit dem Service und den bestellten Produkten mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.

Sehr zufrieden.

Sehr gute komunikation, schneller Service und gute Ware, wir sind zufrieden.

Schnell, professionell, gute Qualität

Schnell, professionell, gute Qualität

Alles hat gestimmt: Produkt, Preis und Service

Produkt wie beschrieben, Druck hat auch gestimmt, Beratung unterstützend und freundlich, und den Preis fand ich höchst angemessen! Danke!

von Bestellung bis zur Lieferung TOP

super Service, transparente Arbeitsgänge, schnelle Antwort auf Fragen

Tolle Angebote mit kompetenter Beratung

Tolle Angebote per Mail erhalten und bei meinen Nachfragen von einem sehr kompetenten jungen Mann gut beraten worden.

Kiyoh Bewertungen