Perfekt!

Toller Service, schnelle Umsetzung meiner Korrekturen, immer freundlich, schnelle Lieferung, einfach perfekt!

Alles Perfekt

Wie immer alles super geklappt

Sehr zufrieden, gute Kommunikation

Lief alles reibungslos, die Kommunkation war schnell und freundlich. Das Ergebnis ist super.

Alles super!

Wir sind mit dem Service und den bestellten Produkten mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.

Sehr zufrieden.

Sehr gute komunikation, schneller Service und gute Ware, wir sind zufrieden.

Schnell, professionell, gute Qualität

Schnell, professionell, gute Qualität

Alles hat gestimmt: Produkt, Preis und Service

Produkt wie beschrieben, Druck hat auch gestimmt, Beratung unterstützend und freundlich, und den Preis fand ich höchst angemessen! Danke!

von Bestellung bis zur Lieferung TOP

super Service, transparente Arbeitsgänge, schnelle Antwort auf Fragen

Tolle Angebote mit kompetenter Beratung

Tolle Angebote per Mail erhalten und bei meinen Nachfragen von einem sehr kompetenten jungen Mann gut beraten worden.

Vollkommen zufrieden

All unsere wünsche und Vorstellungen wurden voll erfüllt.

Schnelle Lieferung und gute Beratung, besonders ist die Muster Vorschau

Überpünktliche Lieferung, Preislich passt es!

Tolle Zusammenarbeit, tolles Ergebnis!

Guter Kontakt und gute Beratung; vielen lieben Dank!

Toller Service und schnelle Lieferung

Alles total toll, gute Auswahl, anpassen der Druckdateien ist hier immer im Preis mit drin und geht total schnell, Lieferung auch immer schnell und die Mitarbeiter sehr nett. Klare Empfehlung!

sfd mzs d

etfg erwe wer we

Bodenlose Frechheit

Vorsicht, diese Firma ist nicht seriös!!! Ich habe Feuerzeuge für meine Firma mit Firmenlogo bestellt. Nach Überweisung der Rechnung kam ein Mail, dass der Preis auf der Homepage scheinbar falsch angezeigt wurde und ich nun 30% mehr zahlen soll. Habe ich natürlich nicht gemacht und die Bestellung storniert. Bis jetzt habe ich das Geld trotz Zusage noch nicht zurückbekommen. Mir wird der Weg zum Anwalt nicht erspart bleiben :/ FINGER WEG!!!

Artikel Angeboten, die nicht auf Lager waren

Nach erfolgreicher Bestellung und auch Bezahlung wurde uns erst nach einigen Tagen mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr erhältlich wäre. Daraufhin muss man sagen, dass die Kollegen sich weder kulant noch fähig darin sahen einen Ersatz zu schaffen oder sich in irgendeiner Art und Weise zu bemühen. Somit wird es nun eine Weihnachtsfeier (vorerst) ohne Geschenke geben. Sehr kläglich dieser E-Shop. Keine Kaufempfehlung

Super Kundenservice

Wir hatten eine sehr große und sehr kurzfristige Bestellung (5000 Tassen). Obwohl die von uns ursprünglich ausgewählten Tassen doch nicht verfügbar waren, war man sehr entgegenkommend und hilfsbereit, doch noch ein Modell zu finden, was in der Menge rechtzeitig lieferbar ist. Kundenservice war wirklich top und die Tassen sahen auch super aus!

sehr angenehme Betreuung, schnelle Reaktion, Qualität gut

sehr angenehme Betreuung, schnelle Reaktion, Qualität gut

Lieferung trotz Bestellbestätigung vergessen

Trotz Bestellbestätigung und persönlicher Zusicherung des Liefertermins durch Frau Mause wurde - aufgrund eines internen Loopper-Fehlers - die Produktion von Sonnenbrillen für unsere Firma Commax vergessen. Proaktiv haben wir uns gestern nach der Zustellung erkundigt (Brillen waren wichtiges Item für eine Veranstaltung morgen) und erfuhren über Ihre Mitarbeiterin Frau Mause von dem Faupax. Frau Mause musste zunächst von mir intensiv motiviert werden, sich intern nach einer Blitzproduktion und Overnight-Zustellung zu erkundigen und sicherte mir einen Rückruf zu. Trotz nochmaligem Anruf meinerseits rief Frau Mause nicht einmal zurück. Wenigstens das hätte zuverlässig erfolgen können. Eine Mitarbeitern war somit heute 3 Stunden in der Stadt unterwegs, um an verschiedenen Stellen die benötigte Zahl Brillen zuzukaufen - das Branding übernehmen wir per Aufkleber. Niemals wieder Loopper... speziell nach dieser mangelhaften Reklamationsbearbeitung. Geht gar nicht!

Super Anbieter, schnelle Lieferung und individuelle Lösungen

Der Erstkontakt, wie auch die Kommunikation in der Folge waren stets zielführend und äußerst zuvorkommend.

Gute Kundenbetreuung, schnelle Abwicklung und gute Qualität

Sehr netter Kontakt, gute Qualität der Ware und sehr schneller Lieferung. Rund um Positive und sehr empfehlenswert

Immer wieder gerne

Sehr zuverlässige Mitarbeiter. Schnelle Rückmeldung und Lieferung. Produkt wurde genau nach Wunsch bearbeitet. Super und Vielen Dank!

Ich habe sehr gute Erfahrungen!

Montags angerufen und Mittwoch die Ware erhalten. Super nette Mitarbeiterin gehabt, Frau Kuras hat möglich gemacht was andere Firmen in 5 Wochen nicht geschafft hat! Vielen Dank nochmal dafür!! Wir wurden von einer anderen Firma hängen gelassen, obwohl wir 5 Wochen vorher bestellt haben. Somit brauchten kurzfristig, für eine Jubiläumsfeier, 150 Notizbücher mit Firmenlogo. Bei Loopper kein Problem! Super schnelle Produktion und Lieferung und sehr kompetente Mitarbeiter! Immer wieder gern!

Perfekt. Super Schnell und kompetente Beratung

Preis Leistung einfach unschlagbar. Bedruckte Taschen mit Logo. Farben wie angegeben. Weiter so

Alles hat perfekt funktioniert

Der Designentwurf für unsere Kugelschreiber kam nach Erstkontakt super schnell. Bei telefonischen Rückfragen nimmt man sich Zeit und geht auf Fragen des Kunden freundlich und kompetent ein. Die Ware wurde innerhalb kurzer Zeit in einwandfreier Qualität geliefert. Wir können dies nur weiterempfehlen.

Kiyoh Bewertungen