Excellent - Delivery of Customised Masks

Great customer services and the delivery of customised masks was excellent, the colour, the material and our company logo's look great on the masks. Would strongly recommend as a supplier.

Gute Beratung & Lieferung

Habe 150 Mund-Nase-Schutze für ein Event bestellt. Die Qualität war dem Preis angemessen, die Beratung solide und die Lieferung schnell, obwohl wir die besondere Anforderung hatten, in 6 verschiedene Städte zu liefern. Sowohl ich als auch die Teilnehmer unseres Events waren voll zufrieden mit dem Service von Loopper. Vielen Dank!

Excellent Customer Service and a quality product

Good communication and a great product at a good price. Very happy with both product and design

Friendly, Professional & specialist Services

They are good in job. Caring and professional.

Rapide et efficace

Bons conseils, BAT correct, réactivité et livraison à temps

Sehr gut!

Schnelle Produktion und Versendung, freundlicher persönlicher Kontakt.

Consigliato

Ho ordinato delle shopper in TNT per pubblicizzare la mia attività. Mi sono trovata molto bene soprattutto per quanto riguarda la fase di creazione del prodotto per trovare la soluzione più adatta alle mie esigenze e fino alla realizzazione finale. Il prodotto è arrivato nei tempi previsti e ben confezionato. Posso ritenermi soddisfatta.

Communication au top

Commande de 110 masques pour notre club d'Athlétisme de Limoux. Communication et échanges très satisfaisants. Devis conforme au BL. Envoi d'échantillons avant commande. Expédition et réception rapide dès règlement. Visuel parfait. Je recommanderai au besoin. Thierry BERNARD

Efficace, à l'écoute, agréable

J'ai eu la chance d'être mise en contact avec un de vos collaborateurs, Timothée Cambon, qui a été particulièrement efficace. Il a toujours été à l'écoute de ma demande et a réalisé ce que je lui demandais de manière rapide, efficace et correcte! Contact très sympa, vraiment super agréable de communiquer de cette manière!

Bon suivi client

Bonne communication et suivi client. Un contact facilité par la disponibilité des salariés.

Goede dienstverlening door betrokkenheid en het nakomen van gemaakte afspraken.

Zeer positieve ervaring met deze organisatie.

Prima bedrijf, snelle reactie

Prima bedrijf, snelle reactie van de klantenservice. Prima mondkapjes opzich, echter of ze geheel voldoen aan de eisen dat vraag ik mij af. Het ene mondkapje is kleiner als de ander.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Goor, Bedankt voor je review. Dat wordt op prijs gesteld. Onze collega Thomas gaat je zo bellen voor foto's van het product. Dan kijken we of we wat kunnen doen aan het verschil in grootte. Het zijn niet medische mondkapjes die verder aan alle eisen voldoen. Het Loopper Team

Schnelle Lieferung, Qualität des Maskenstoffs verbesserbar

Der Kontakt mit den Verantwortlichen bei Loopper war sehr angenehm und die angebotene kurzfristige Lieferzeit von 3 Wochen konnte sogar unterschritten werden. Auch bei der Absprache zur Bedruckung war die Zusammenarbeit sehr gut. Der Druck auf der Maske ist scharf und verwischt auch beim Waschen nicht. Das Material insgesamt lässt aber zu wünschen übrig. Wir haben extra Baumwollmasken bestellt, damit wir diese waschen und mehrfach nutzen können. Es zeigt sich jedoch, dass sich die unterschiedlichen Maskenschichten schnell auflösen und auch die Henkel unerwartet schnell abreißen, teilweise beim normalen ersten Tragen. Insofern hätte wir uns dort eine hochwertigere Verarbeitung gewünscht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rundum ganz zufrieden - nur 1 Sternabzug

- Größenunterschiede!!! - beim 1. Mal waschen (bei 40°) Logo fast weg, obwohl bei der Beschreibung angegeben ist, dass sie bei 60° waschbar sind und bis zu 25 Wäsche halten!!! Ansonsten ist der Stoff wirklich sehr angenehm zu tragen und die Masken sind sehr schick geworden!!! Die vorherige Absprache, Bestellung und Lieferzeit alles super geklappt. Vielen Dank!

Superbe équipe ! très efficasse

Equipe très dynamique et hyper efficace surtout sur le plan de la rapidité ! Produit conforme à la description et bon rapport qualité prix !

commande facile, rapide et conforme

Commande facile car très bons conseils

Dialogue trés agréable avec l'équipe

Equipe à l'écoute, réponse et devis rapide aussi. Je recommande

Excellents produits, nos clients sont très satisfaits de stylos reçus

très bons conseils reçus par l'équipe qui a adapté notre logo au support. les stylos reçus sont de bonne qualité et conformes à notre demande. le délai de livraison est très raisonnable.

efficace et rapide

produit (gourde isotherme) de qualité, très apprécié, livraison rapide (même si une petite erreur dans l'adresse de livraison mais à cause d'une adresse de facturation différente donc excusée), site bien fait et liens de commande et paiement pratiques

Très bonne relation commerciale, livraison dans les temps, produits conformes.

Très bonne relation commerciale, livraison dans les temps, produits parfaitement conformes. Merci à Timothée

tres rapide

Très bons conseils envois rapide

Snelle, enthousiaste, vriendelijke en meedenkende reacties

Ik kreeg op mijn offerte een snelle reactie, maar niet opdringerig. Meedenkend. Het was mogelijk een proefmonster te krijgen en er werden duidelijke voorbeelden meegestuurd met de offerte in de mail.

ECCELLENTE.

Ordine di 25 borracce personalizzate evaso nel giro di 2 giorni lavorativi dal momento della conferma del modello da produrre grazie anche ad una rapida ed efficente collaborazione con Elisabetta, l'addetta al nostro ordine.

• Ci consiglieresti? Si

Super Kundenservice und hochwertiges Produkt!

Wir haben im September erstmalig bei Loopper gebrandete Masken bestellt. Da wir unter großem Zeitdruck standen und bestimmte Liefervoraussetzungen hatten, wurden wir direkt persönlich per Telefon kontaktiert und beraten. Das Produkt (gebrandete Masken) ist qualitativ sehr hochwertig und lässt sich gut tragen. Ich kann dieses Produkt und das Unternehmen nur wärmstens empfehlen!

Il prodotto è come me lo aspettavo.

Non abbiamo ancora utilizzato il prodotto ma l'oggetto e la sua personalizzazione sono come concordato.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden