A FUIR ! Commande jamais arrivée

Nul nul nul !! À FUIR !! Nous avons commandé 200 masques, ils devaient arriver le 24/12 J'appelle le 29/12 car nous n'avions toujours rien reçu, on me dit que ma commande est arrivée dans leurs locaux et que j'aurais mes produits le 30 (sachant que la commande était pour un salon à l'étranger et que j'en avais absolument besoin le 30 avant de partir). Toujours rien, je pars sans ma commande (déjà payée bien sûr). Je reviens le 11 janvier et m'aperçois que je n'ai toujours rien. Je rappelle pour voir où elle en est et je tombe sur un incompétent qui est incapable de me répondre et qui en plus de cela est insolent. C'est une façon de traiter vos clients ? Nul Nul Nul !!

• Nous recommanderiez-vous? Non

Top Produkt und professionelle Abwicklung.

Wir bestellen beim nächsten Mal gerne wieder ;)

Unglaublicher Service - super freundliche und schnelle Kommunikation

Vielen Dank für die gute Betreuung bei meiner ersten Bestellung. Ich wurde sehr gut beraten und informiert. Die Bestellung und Kommunikation verlief reibungslos, unglaublich schnell wurde das Produkt geliefert - definitiv ist loopper die richtige Adresse, wenn man kurzfristig - selbst ohne großes Vorwissen - professionelle Werbeprodukte benötigt! Vielen Dank - sicher war dies nicht meine letzte Bestellung!

Super ervaring!

Vlotte afstemming omtrent wat er voorradig was met bijbehorende offertes. Snelle reactie op mails. Heel tevreden met het eindresultaat en snelle levering.

Hat alles tiptop geklappt!

Es hat alles tiptop geklappt, gerne wieder!

Perfektes Ergebniss und hilfsbereite Mitarbeiter

Wir haben 300 Stk. Teegläser von Loopper mit unserem filigranen Firmenlogo bedrucken lassen und sind mit den gelieferten Teegläsern äußerst zufrieden. Der Druck ist sauber, die Gläser von guter Qualität und der Service den wir von Frau Mause erhalten haben hätte besser nicht sein können. Wir bestellen sicher wieder.

Sehr netter,zuvorkommender Kontakt. Super Ware

Sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Beratung und Betreuung - wurde von einer super netten und kompetenten Account Managerin angerufen und wir konnten alle offenen Fragen klären. Das Produkt wurde früher als angekündigt geliefert und ist wunderschön ! Bestelle gerne wieder ! Katharina B. , Wien

Freundlich, zuverlaessig und schnell.

Ich bin sehr zufrieden wie alles abgelaufen ist. Unkompliziert, im ständigen freundlichen mailkontakt. Resultat sehr zufriedenstellend, bin schon an meiner 2. Bestellung dran und habe sie 2x bisher weiter empfohlen, beide bereits in Kontakt mit ihnen. Immerwieder gerne!

Angenehme Abwicklung, schnelle Lieferung, guter Druck!

Wir haben Teetassen mit einem einfarbigen Druck bestellt. Die Abwicklung vom Angebot bis zu Bestellung war sehr angenehm! Die Lieferung war sehr schnell und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr gut!

Gerne wieder! Freundlicher Kontakt! Sehr bemüht! Schnelle Antworten! Gute Qualität!

Goede, snelle en persoonlijke service

Verschillende offertes opgevraagd. Professionele en persoonlijke benadering.

Mooi product en goede service

Leuk presentje dat wij hebben toegevoegd aan een zelf samengestelde goody-bag. Goede prijs- kwaliteitverhouding en over de service ben ik ook heel tevreden.

Rapport Qualité prix intéressant

Nous avons commandé des cadeaux clients personnalisés avec le logo La marchandise reçue est conforme. Seul hic, les notices ne sont pas en français. Suivi commercial très bien.

Goed geholpen

Snelle reacties, snel voorbeelden ontvangen. Kom zeker terug wanneer weer nodig.

Doen wat ze beloven

Ik belde om kerstmutsen met logo te bestellen. Dat ging niet meer door drukte en mijn late bestelling. Gewone kerstmutsen gingen wel en die lagen dan ook binnen no time op de mat! Dus top. Ik had ze liever een 10 gegeven, maar die krijgen ze als ze zich in allerlei onmogelijke bochten hadden gedwongen om mij mn mutsen met logo toch te leveren. Haha. Maar wat nu is gedaan, is gewoon goed! Prima zaak!

Iets te late levertijd maar goede service en kwaliteit van de producten

Onze bestelling kwam enkele dagen te laat aan op bestemming maar de problemen werden goed opgelost. Ze beschikken over een snelle contactlijn en de producten zijn van goede kwaliteit!

Solala

Der Kundenservice antwortet super schnell und ist auch sehr hilfsbereit. Man wartet nicht länger als 24h auf eine Antwort. Mit der Qualität bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Bilder in den Angeboten sind nicht eindeutig zuzuordnen. Es wäre hilfreich, wenn man ein Musterstück vorab zugeschickt bekäme. Das würde die Entscheidung um vieles leichter machen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hat alles prima geklappt!

Meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Die Lieferung entsprach vollumfänglich meinen Vorstellungen.

Schnelle Lieferung und Topumgang mit Kunden

Sehr freundliche Kontakte und wirklich schnelle Reaktion auf Anfragen, dazu dann noch das Produkt, das den Erwartungen entspricht.

toller Service, hervorragende Ware

ein ganz individuell gestaltetes Produkt, ganz nach meinen Wünschen- eine perfekte Kundenberatung per mail - super Ware - viiiiielen Dank

Super zuverlässige Bearbeitung und Lieferung

Der Kundenkontakt war ausgesprochen nett und kompetent. Die Beratung erfolgte per Mail und sogar telefonisch. Die Lieferung der Produkte erfolgte schnell, noch vor der anvisierten Zeit. Der Druck war einwandfrei. Ich kann Loopper sehr empfehlen!

Das Team ist sehr bemüht...

seine Arbeit ich gut zu machen. Gute Kommunikation, sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne bestelle ich hier wieder.

Impeccable

Tout a été parfait, de la prise de contact à la livraison. Super qualité des produits et des impressions.

Nickel

Merci à Lucille pour sa patience et sa souplesse. Produits reçus avant la date de livraison estimée, conforme aux attentes! Merci

• Reviews with a score below 6 are published 7 days after placement