top!

Les mugs sont tout à fait conformes au devis et à ce que nous voulions. ils sont arrivés en un temps record. je recommande ce site.

efficace et raipde

je recommande ce site, réponse super rapide et livraison rapide

Super Qualität, sauber gedruckt. Einfach Spitze

Pünktliche Lieferung

Sehr zufrieden!

Unsere Bedürfnisse wurden genau verstanden, tolle Lösungen und Optionen wurden angeboten, schnell umgesetzt, produziert und verschickt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Goede service en communicatie omtrent de levertijden..

Mijn bestelling was een aantal dagen later dan aangegeven, ik kreeg keurig een mailtje, en de belofte dat ik het wel op tijd binnen zou krijgen. Ik had dan ook voldoende op tijd besteld. Werd keurig op de hoogte gehouden, dat vind ik fijn, zo weet je waar je aan toe bent. Het bestelde product voldeed keurig aan de verwachting.

Heel vlot en correct verloop

vlotte communicatie, snelle reactie, ontwerp aanpasbaar, mooi resultaat.

nachhaltig bzw. umweltbewusst?

Wir haben nachhaltige! Trinkflaschen mit Druck bestellt. Der Kontakt war sehr freundlich und schnell. Leider haben wir erst nach der Auftragsbestätigung erfahren, dass die Flaschen NICHT spülmaschinengeeignet sind. Leider etwas spät! Daher ein Punkt Abzug. Doch als die Paketlieferung mit folgender Aufschrift kam, war ich echt sprachlos: "Made in China for Netherlands", bedruckt in Polen! Das wurde nicht erwähnt. Günstige Preise zu Lasten der Umwelt. Geht m. E. gar nicht. Dann bezahle ich lieber mehr!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

PERFETTI E CELERI

Nessun problema, celeri, precisi e disponibili CONSIGLIATISSIMI

• Ci consiglieresti? Si

Tolle und schnelle Beratung sowie tolle Ware!

Wir werden unsere Werbeartikel in der Zukunft definitiv nur bei Looper bestellen! Der Service ist unglaublich gut und die Ware war schnell da und das Ergebnis ist super! Zusätzlich wurde uns selbstständig von Looper ein Verbesserungsvorschlag bezüglich unseres Logos vorgeschlagen, was nicht selbstverständlich ist! Also Looper ist die Zufriedenheit des Kunden sehr wichtig, dass haben wir gemerkt :)

Sehr nett und ausdauernde Beratung durch Frau Scheitler

Alles in Allem sehr angenehme und unkomplizierte Abwicklung - von der Erstberatung bis zur endgültigen Bestellung. Leider wurde die versprochene Versandzeit bzw. das versprochene Lieferdatum nicht eingehalten - ich schiebe die Schuld diesbezüglich aber mal auf das Versandunternehmen :) Gerne wieder - sobald ich weitere Marketingprodukte benötige, werde ich mich sicherlich wieder an Loopper wenden. Mit freundlichen Grüßen Fabian Holler

Commande de 500 porte clés personnalisés

Je reconnais avoir été un client...compliqué, un coup je commande, un coup je commande plus, malgrès tout ça, ils ont su rester aimable et me renseigner afin que je finalise ma commande. Je recommande

Super geholpen

Goed product en super hulp bij plaatsen van order en later met de aflevering. Erg tevreden over de mensen die bij dit bedrijf werken.

achat en 2 fois de mugs personnalisés avec cuillères

très bonne réactivité , toujours un interlocuteur. quelques problèmes pour valider la 1re commande (impossible de rentrer l'adresse de livraison, ce qui a nécessité de contacter le site pour régler le problème

commande de mug

merci pour la qualité et et la rapidité. j recommande

Toll

Sehr zu Frieden!!! Schnelle Lieferung und hammer produkt

Belle réactivité, et compréhension de la demande !

Une belle expérience client de la commande à la livraison. Nous sommes toujours très satisfait du service. Aussi, en cas de problème de dernière minute, l'équipe se mobilise pour pour nous trouver une solution. Je suis ravie et satisfait du service. merci

Bon rapport qualité prix

Bon rapport qualité prix

Erwartungen nicht ganz getroffen!

Hallo, wo soll ich anfangen... Die Anfrage mit Angebot lief super und unkompliziert. Alles andere danach Leider icht. Ich habe mich rkundigt, wie lange es dauert, bis die gewünschte Ware bei mir eintrifft. Mir wurde telefonisch mitgeteilt 10-12 Tage. Als ich die Ab hatte, habe ich selber nochmal nachgefragt und mir wurde der 01.02 als Liefertermin genannt. Als ich am 07.02. immer noch keine Ware erhalten habe, habe ich mehrfach versucht jemanden zuerreichen, mir wurde mehrfach ein Rückruf versprochen, leider kam dieser erst nach Druck, die Geschäftsleitung zu sprechen. Naja, dann wurde mir mitgeteilt, dass die Ware aus China kommt und leider nicht mitgeliefert wurde. Die Ware sollte dann bis zum 10.03.2022 bei mir eintreffen und dies ist letzte Woche 03.03.2022 auch geschehen. Hier habe ich die Ware ausgepackt und wieder nur ein NAJA... die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Druck ist mit etwas transparenten überzogen, welcher nicht vollständig anliegt. Die Schrift ist leider nicht sauber gedruckt und dann kommt auch noch dazu, dass der Kugelschreiber nicht schön schreibt. Der Kugelschreiber selber mit seiner Gummierung sieht sehr schön und hochwertig aus, hat man ihn in der Hand, hat man auch selbiges Gefühl.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rapide et bon rapport qualité prix

J'ai aimé d'avoir des réponses rapides, et surtout quelqu'un au téléphone. Ils sont très réactifs. Délai plus court que prévu. Seul petit hic en usine par rapport à l'emplacement du texte sur le BAT mais rien de méchant. Ils m'ont prévenus avant la production qu"il y aurait un petit changement. Très contents.

Tasse avec logo

Le rendu est comme prévu à la commande Je suis très satisfait du produit Le tarif est un peu cher pour des tasses

Super suivi et très bon produit

Ravi de ma commande. Même si elle a eu du retard j'ai été informé et j'ai un suivi personnalisé avec Robin dont je remercie son professionnalisme et son écoute. Les produits sont de très bonne qualité. Je recommande vivement. Jean-Jacques ROUGELIN Fondateur Président Directeur Redlinn

Equipe disponible et produit de qualité

D'emblée, l'équipe Loopper nous a suivi et conseillé de façon à ce que notre commande soit aussi proche de notre vision que possible. L'envoi fut rapide et soigné. Merci beaucoup !

Bonne approche client, à l'écoute.

Personnel à l'écoute qui sait mettre en bonne disposition pour un éventuel achat. Rien à dire sur les prix tout à fait raisonnable. Malheureusement mon colis est arrivé en retard (2jours) mais la personne en charge de mon projet à su me prévenir.

Super conseillé clientèle, mes stylos sont arrivés comme prévus avec mon logo. Un grand merci !

Très bonne expérience, je recommande sans hésiter.

Nikel

T-shirts et casquettes livrés dans les temps.

Avis sur Kiyoh

• Les avis avec un score inférieur à 6 sont publiés 7 jours après le placement