Très bien!

Commande OK, carnets de qualité bien imprimés. Emballages nickel. Livraison dans les temps. Service client réactif. Bravo.

ECCELLENTE

HO trovato ottimo il prodotto da me scelto, ma ancora più soddisfatto nel aver trovato persone comprensive e gentili. Grazie e procedo ancora a collaborare con Loopper.

• Ci consiglieresti? Si

Sehr gute und schnelle Kommunikation, gutes Produkt

Die Kommunikation mit dem Kundenberater war sehr reibungslos und zuvorkommend. Da man eine Produktvorschau bekommt, kann man gut entscheiden, ob das Produkt so stimmig ist. Ebenso ist es möglich ein Muster zu bestellen. Die Fragen von unserer Seite wurden sehr schnell und verständlich beantwortet.

Wonderful

Jessica was available for any of my queries and even helped with her expertise in making decisions on picking the products. Great customer service.

TOP

Von ihrer Seite richtig TOP Ware richtig ok!!!!!!! Aber UPS lässt sehr zu wünschen übrig kostet UPS nicht??? UPS würde ich nicht weiter empfehlen!!!! lg Anton Maurer

Alles ist wunderbar gelaufen.

Gute Abwicklung Gutes Produkt

Goede communicatie en snelle levering

Perfekt!

Toller Service, schnelle Umsetzung meiner Korrekturen, immer freundlich, schnelle Lieferung, einfach perfekt!

Alles Perfekt

Wie immer alles super geklappt

Sehr zufrieden, gute Kommunikation

Lief alles reibungslos, die Kommunkation war schnell und freundlich. Das Ergebnis ist super.

Alles super!

Wir sind mit dem Service und den bestellten Produkten mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.

Sehr zufrieden.

Sehr gute komunikation, schneller Service und gute Ware, wir sind zufrieden.

Schnell, professionell, gute Qualität

Schnell, professionell, gute Qualität

Alles hat gestimmt: Produkt, Preis und Service

Produkt wie beschrieben, Druck hat auch gestimmt, Beratung unterstützend und freundlich, und den Preis fand ich höchst angemessen! Danke!

von Bestellung bis zur Lieferung TOP

super Service, transparente Arbeitsgänge, schnelle Antwort auf Fragen

Tolle Angebote mit kompetenter Beratung

Tolle Angebote per Mail erhalten und bei meinen Nachfragen von einem sehr kompetenten jungen Mann gut beraten worden.

Vollkommen zufrieden

All unsere wünsche und Vorstellungen wurden voll erfüllt.

Schnelle Lieferung und gute Beratung, besonders ist die Muster Vorschau

Überpünktliche Lieferung, Preislich passt es!

Fast and quick support, high quality products

Fast and quick support, high quality products

Goede en eerlijke service!!

Jessica heeft goed meegedacht en eerlijk advies gegeven!

mooi product, snelle service

Mooi product, makkelijk te ontwerpen en snel geleverd. Productiefout snel en schappelijk opgelost. Makkelijk te bereiken en snel reactie. Enige punt van kritiek is teveel (automatische) mailtjes met vragen over je offerte, iets te snel achter elkaar denk ik. Verder top!

Tolle Zusammenarbeit, tolles Ergebnis!

Guter Kontakt und gute Beratung; vielen lieben Dank!

Erg duidelijk, kwalitatieve producten!

Fijne communicatie, goede prijse & mooi eindproduct

Super geholpen door Remco!

Van aanvraag tot uiteindelijke levering - alles verliep zeer soepel. Vriendelijke service & goed geholpen door Remco. Online proefdruk zag er ook erg goed uit. Aanrader!

Super geholpen door Jessica, mooie bekers!

Jessica heeft ons goed geholpen met onze nieuwe herbruikbare bekers. We hebben een aantal proefexemplaren ontvangen en ze heeft meegedacht over welke bekers het beste bij ons passen. Als we in de toekomst weer wat nodig hebben kiezen we zeker weer voor Loopper.

Avis sur Kiyoh