Great service and quality!

Really great service, swift responses and great quality of the products! Will definitely return for more products later :-)

Gute Kundenbetreuung, schnelle Abwicklung und gute Qualität

Sehr netter Kontakt, gute Qualität der Ware und sehr schneller Lieferung. Rund um Positive und sehr empfehlenswert

Très bonne expérience. Equipe réactive et produits de qualité !

L'équipe a été très réactive concernant notre demande. La date de délai était très courte et nous avons eu notre commande dans les temps. Les produits sont de très bonnes qualités.

Immer wieder gerne

Sehr zuverlässige Mitarbeiter. Schnelle Rückmeldung und Lieferung. Produkt wurde genau nach Wunsch bearbeitet. Super und Vielen Dank!

Ich habe sehr gute Erfahrungen!

Montags angerufen und Mittwoch die Ware erhalten. Super nette Mitarbeiterin gehabt, Frau Kuras hat möglich gemacht was andere Firmen in 5 Wochen nicht geschafft hat! Vielen Dank nochmal dafür!! Wir wurden von einer anderen Firma hängen gelassen, obwohl wir 5 Wochen vorher bestellt haben. Somit brauchten kurzfristig, für eine Jubiläumsfeier, 150 Notizbücher mit Firmenlogo. Bei Loopper kein Problem! Super schnelle Produktion und Lieferung und sehr kompetente Mitarbeiter! Immer wieder gern!

Perfekt. Super Schnell und kompetente Beratung

Preis Leistung einfach unschlagbar. Bedruckte Taschen mit Logo. Farben wie angegeben. Weiter so

Alles hat perfekt funktioniert

Der Designentwurf für unsere Kugelschreiber kam nach Erstkontakt super schnell. Bei telefonischen Rückfragen nimmt man sich Zeit und geht auf Fragen des Kunden freundlich und kompetent ein. Die Ware wurde innerhalb kurzer Zeit in einwandfreier Qualität geliefert. Wir können dies nur weiterempfehlen.

Exzellenter und zuverlässiger Service

Exzellenter und zuverlässiger Service dank persönlichem Ansprechpartner der auch immer erreichbar ist.

Sehr zufriedenstellender Service von Frau Kuras und gute Qualität der Atikel.

Die zusammenarbeit mit Frau Kuras lief Super. Von der erstellung des Designs bis hinzur schnellen Produktion und Lieferung der von uns bestellten Artikel. Wir sind zufrieden und würden zukünftig auch wieder mit Loopper und Frau Kuras zusammen Arbeiten. Beste Grüße Tim Wegner

Tutto nel migliore dei modi

Puntualità e rispetto degli accordi

• Ci consiglieresti? Si

Schnell, zuverlässig und tolle Produkte

Wir brauchten sehr kurzfristig Wasserflaschen für ein Event. Trotz Feiertagen haben wir super schnell Beratung bekommen und die Flaschen sind noch viel früher angekommen als erwartet. Mit der Qualität der Flaschen sind wir auch sehr zufrieden. Besonders aber der Kundenservice und die Beratung war top!

snelle service

goede service, mooie tassen en snel geleverd!

Toller Service, tolles Produkt

Herausragender persönlicher Kontakt und Service. Von Anfang bis Ende eine tolle Beratung! Das Produkt ist mit Logo-Druck genauso geworden wie erwartet. Absolut zufrieden und sicherlich nicht die letzte Bestellung.

snel, klantvriendelijk en een prima product

Korte lijnen, vriendelijke mensen en er wordt geleverd wat is afgesproken!

Wunderbar! Keinerlei Probleme

* Schnelle Lieferung * Kooperativer Service *

Sehr persönlicher und kompetenter Service

Ich war vom ersten Kontakt an sehr zufrieden und fühlte mich individuell beraten und abgeholt

Goede kwaliteit en service

Ik ben erg tevreden over de kwaliteit van de bestelde artikelen, evenals over de persoonlijke service via e-mail. Levering was op tijd.

Hervorragend Qualität

Materiale conforme con quanto richiesto

Servizio ottimo e veloce

• Ci consiglieresti? Si

super!

Prima ervaring. Er wordt vlot gereageerd en de bestelling was supersnel geleverd. Ook voldoet het prima aan de verwachtingen. Eigenlijk zelfs boven verwachting.

Rundum-Sorglos-Paket - bin sehr zufrieden

angefangen von der Betreuung (war wirklich fantastisch) über die Lieferung bis hin zur Qualität - alles stimmig! Was mir besonders gefallen hat war die Flexibilität - ich konnte keine der angebotenen Zahlungsarten wählen und doch wurde mir eine Bestellung möglich gemacht. Einen ganz herzlichen Dank an die kunden- und lösungsorientierten Mitarbeiter bei Loopper.

Läuft.

Schnell, gut, günstig.

Aanrader!

Leuk aanbod, goede kwaliteit en perfect samenwerking! Aanrader.

Schönes Produkt; netter und hilfreicher Service

Der Kontakt war sehr sympathisch und hilfreich. Die Bestellung kam fix und gut verpackt an. Der Druck ist gelungen. Fazit: Wir bestellen wieder :)!

Sehr schnelle, kurzfristige Lieferung. Der Druck und das Produkt sind sehr gut.

Sehr zuvorkommender und schneller Support, der bei Fragen sofort weiterhilft. Da wir die Taschen sehr kurzfristig brauchten, standen wir in enger Kommunikation, um jegliche Eventualitäten, die eine Lieferung verzögert hätten auszuschließen.

Avis sur Kiyoh