Bestelling met plussen en minnen

De geleverde producten zijn van prima kwaliteit, het verkoopproces verliep vlot, maar de tijdigheid van de levering en de communicatie daarover vanuit Loopper verdient nog wel de nodige aandacht.

Super, schneller, unkomplizierter, netter Kontakt und Service

Super, schneller, unkomplizierter, netter Kontakt und Service

Highly satisfying both in process and outcome.

Ordering logo mugs for our new music department has been easy, effective and efficient. Helpful, prompt and personal service throughout (from Hanna!) Excellent end product which we shall all enjoy using for years to come. Thank you!

Great as usual

Fab

Quick, Nice, Efficient

Easy to deal with, great prices and great service

Rapide, efficace et bon contact commercial

En un mot ,super.

Toller Service!

Ganz schnelle Lieferung. Großartige Unterstützung. Vielen Dank:)

Brilliant

Great service, quick, professional and very pleasant!

Goed contact met donovan

Behulpzaam , mee denkend en proactief

Great service!

Even though it was much back and forth, I received an understanding and helpful service. The product was fast delivered and no fuzz!

Commande a été prise rapidement et reçue tout aussi rapidement, jolis produits.

Vlotte service en levering.

We zijn zeer vlot geholpen en hebben een duidelijke proefdruk gekregen.

snelle en correcte service

zoals gezegd snelle en correcte service

Product zoals beloofd en snel geleverd.

SUPER :)

Supersnelle service

Superbe

Le service client est extras et permet de trouvez les produits en fonction de notre budget, dommage que le livreur jette le colis par dessus un mur de 2 m.

Mooie producten goede service

Mooie producten goede service

Super schneller Versand!

Ich bin vom ersten Kontakt bis zur Lieferung echt begeistert. Die Angebote sind sehr schnell gekommen, das Layout ebenfalls und die Lieferung genau so. Das Preis Leistungsverhältnis ist klasse! Also weiter so.

Gute Qualität und schneller Service

Ich nutze das Notizheft schon seit über einem Jahr. Es ist sehr hochwertig und die Gummierung hält immer noch sehr gut + Cover aus Leder und dick + Innenblätter sind dick + Fach auf der letzten Seite + Gummi hält auch nach langer Nutzung (nur leicht nachgelassen) Vorfall: Es ein halbes Glas Wasser auf das Buch gekippt worden. Das Leder hat es gut verkraftet und ist nicht aufgeweicht, zudem hat es die Seiten geschützt. Fazit: Ich kann über das Buch nur gutes Sagen und es hat niemanden enttäuscht, wenn unser Notizbücher aufgebraucht sind werde ich sofort neue Nachkaufen. Ideal um auch bei Kundenterminen immer was zum schreiben zu haben.

Volle Kaufempfehlung! :-)

+Überzeugend und innovativ im Design +Verarbeitung und Aufbau der Flaschen sind gut aufeinander abgestimmt +Getränke bleiben gut verschlossen, ohne auszulaufen +Auch mit geöffnetem Verschluss, bleiben warme Getränke über mehrere Stunden warm ohne großen Temperaturverlust. Der Preis ist somit angemessen! Preis-/Leistung top. Gekauft habe ich die Flaschen für meine Mitarbeiter meinen Kund. Alle kommen im Alltag sehr gut damit zu recht und daher kann ich sie gerade für die kalten Tage des Jahres mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Volle Kaufempfehlung! :-)

Die Qualität ist super

Eigentlich sollte es ein simples Geschenk werden. Dann kam ich jedoch auf die Idee die Flasche gravieren zu lassen Zur Flasche selbst: Die Qualität ist super. Als Set noch besser zum verschenken. Auf dem Produktfoto der Beschreibung sieht sie etwas glänzender aus als sie in echt ist. Es ist eher ein sehr mattes Rot (ohne Blitzlicht) welches mir aber Extrem gut gefällt. Graviert man dieses jetzt und entfernt die Pulverbeschichtung an der Stelle kommt das Blanke Edelstahl zum Vorschein. So bekommt jemand jetzt ein personalisiertes Geschenk in guter Qualität.

Exzellenter Service

Aufgrund der aktuellen Pandemie Situation war ich besorgt, in wie weit unsere Lieferung leiden würde. Doch dank guter Kommunikation war ich immer bestens informiert und das Packet kam sogar pünktlich an. Ich bin überzeugt und werde auch beim nächsten mal meine Bestellungen Ihnen anvertrauen.

Perfekte Umsetzung

sehr guter Kontakt sehr gute Umsetung ich bin 100% mit dem Produkt zufrieden ☺ für eine Firmenfeier benoetigten wir kurzfristig 200 Swing Bottles mit Logo und alles hat perfekt geklappt

Pünktliche Lieferung und Top Qualität

Unsere Firma hat für eine Veranstaltung bedruckte USB Sticks bestellt und wir waren sehr zufrieden. Die Sticks sind zeitgemäß bei uns eingetroffen und in einwandfreiem Zustand. Wir bestellen gerne wieder!

Professionalità e gentilezza assicurate!

Ottima esperienza all'insegna della professionalità e gentilezza. Grazie Imma!! :-)

• Ci consiglieresti? Si

Recensioni di Kiyoh

• Tutti i clienti sono autorizzati a recensire
• Le recensioni devono soddisfare la recensione termini e condizioni e l'informativa sulla privacy
• Controlli per prevenire il più possibile le recensioni false: Ulteriori informazioni
• Le recensioni con un punteggio inferiore a 6 sono visibili 7 giorni dopo l'invio