Rapidité de réponse, respect des engagements et qualité du produit.

Rapidité de réponse, respect des engagements et qualité du produit. Même aux alentours des fêtes!! Que demander de plus? Merci à vous!!

Efficace, agréable et performant

L'équipe de Looper était très agréable, disponible et réactive. J'ai reçu l'intégralité de ma commande dans les temps impartis, je suis très satisfait.

Excellent service, product very good, according to the expectations.

Thomas was excellent always on time, answering all my questions, excellent service. Not very common in NL. Price and quality of the products very good in balance. Will for sure used their services in the near future. Anna

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung

Ich war sehr positiv überrascht, wie schnell man nach Anforderung eines Angebots, das Angebot erhält und sich ein Kundenbetreuer mit einem in Verbindung setzt. Es war eine sehr gute und schnelle Beratung zu den Anfragen. Es wurde klar und deutlich kommuniziert, was möglich ist und die Lieferung zum erforderten Termin geklappt.

hyper réactivité de Robin

rapidité de réponse, d'anticipation et de production. un premier test hyper concluant.

Supporto commerciale impeccabile e un servizio post vendita.

Un valido supporto commerciale e un servizio post vendita impeccabile. Un completo catalogo prodotti.

• Ci consiglieresti? Si

Très bon service de A à Z.

Tous était très bien.

Prise de contact, production et livraison rapide

La commande s'est bien passée et les échanges en amont pour concevoir le produit ont été rapide et clair. Je recommande

Persoonlijk, snel en meedenkend

Spreekt voor zich!

Unkompliziert, Top-Kundenservice, zuverlässig

350 Masken mit Logo bestellt, waren Express da; Qualität und Preis im Verhältnis zueinander unschlagbar hervorragend

Mondkapjes netjes gemaakt en afgeleverd

Goede kwaliteit mondmasker, goede begeleiding bij bestelling en conform afspraak geleverd. Hoog draagcomfort.

Top samenwerking

Levering volgens afspraak, opdracht perfect uitgevoerd.

Wir sind sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung, Abwicklung und dem Endprodukt!

Wir wurden telefonisch super beraten und der Bestellverlauf ist übersichtlich und reibungslos gelaufen.

Goede service, product naar wens!

Prettige communicatie en service. Product netjes en naar wens.

Professionelle Abwicklung, pünktliche Lieferung und gute Qualität

Für die von uns bestellten Gesichtsmasken wurden wir von vielen Nutzern bereits gelobt. Der Tragekomfort ist aufgrund des hochwertigen Materials sehr hoch und das Design ist ansprechend. Der Aufdruck hätte in der Farbintensität etwas kräftiger sein können, das ist jedoch bei schwarzem Untergrundmaterial zugegebenermaßen schwierig.

Prima mondkapjes

Goede en snelle hulp bij ontwerp en levering.

vriendelijk, meedenkend en mooi product

Bedrukte mondkapjes besteld. We werden goed geholpen in het ontwerpproces. Er werd met ons meegedacht over de print en er werd snel gereageerd op vragen. De print viel wat donkerder uit dan ik had verwacht, maar dit stoort niet. De mondkapjes zelf zijn heel comfortabel en groter en kleiner te maken met schuifjes bij de touwtjes.

Zoals het hoort

Alles goed verlopen. Van bestellen, naar betalen en levering. Goed eindprodukt. Scherpe prijs. Erg tevreden.

Commande de masque personnalisé.

Très belle finition et très agréable à porter. Réglage pratique.

Sehr professionell

Saubere Arbeit, unkomplizierter Umgang , perfekt.

Super Ausführung - Nette Beratung - leichte Design-Schwierigkeiten

nach anfänglichen Abstimmungsprobleme bzgl. des Designs wurde alles super und man wurde stets top betreut. Verbesserungsvorschlag: 3D-Rundum-Ansicht Design

100 Masken mit Firmenlogo

Wir sind absolut zufrienden mit dem Ergebnis der bestellten Ware.

Excellent - Delivery of Customised Masks

Great customer services and the delivery of customised masks was excellent, the colour, the material and our company logo's look great on the masks. Would strongly recommend as a supplier.

Gute Beratung & Lieferung

Habe 150 Mund-Nase-Schutze für ein Event bestellt. Die Qualität war dem Preis angemessen, die Beratung solide und die Lieferung schnell, obwohl wir die besondere Anforderung hatten, in 6 verschiedene Städte zu liefern. Sowohl ich als auch die Teilnehmer unseres Events waren voll zufrieden mit dem Service von Loopper. Vielen Dank!

Excellent Customer Service and a quality product

Good communication and a great product at a good price. Very happy with both product and design