Tolle Firma, tolles Produkt!

Der Laptop war genauso eingerichtet und ausgestattet wie beworben, ist qualitativ gut verarbeitet und das zu einem fairen Preis. Kann man uneingeschränkt empfehlen!

Fehlerfreier Start

Exakter Liefertermin. Alles wie vorgesehen, Maschine in perfekter Ordnung! Volle Zufriedenheit.

Alles bestens, perfekt!

+Schnelle und einfache Kaufabwicklung. +Schnelle Zusendung +Gut verpackt bei mir angekommen. +Laptop läuft perfekt so wie konfiguriert, könnte nicht besser sein. +Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, einem Laptop der NV41 Serie. +Gerne das nächste mal wieder. Empfehle NovaCustom gerne weiter. Danke dem NovaCustom Team!!!

Alles bisher Bestens

Der Laptop wurde, wie von mir gewünscht, zusammengestellt und läuft einwandfrei. Lieferung und Verpackung war perfekt. Eine Frage wurde vom Service sehr schnell und freundlich beantwortet.

Uneingeschränktes Vertrauen

Ich bin wie immer begeistert und vertraue dem Team von NovaCustom!

Immer wieder gern!

Wir wissen die individuell zusammengestellten Laptops nun schon mehrere Jahre zu schätzen. Insbesondere auch die auf Wunsch vorinstallierte Software nimmt viel lästige Arbeit ab. Deshalb: Immer wieder gerne

Laptop ist sehr gut.

Leider habe ich hier im Haus kein wlan.

Hervorragendes Produkt und hervorragender Service

Hervorragendes Produkt: 1. Weitgehende Möglichkeit, die individuell optimale Konfiguration zusammenstellen zu können, auch in der Mischung mit eigenbeschafften Komponenten 2. Ausgeliefertes Produkt überzeugt (jetzt sechs Monate intensiver Gebrauch) ohne jedes Problem Hervorragender Service: 1. Bei der Lieferung passt alles wie bestellt 2. Die Betreuung bei aufkommenden Fragen ist sehr gut, Antworten gibt es immer in weniger als 24 Stunden - wo gibt es das noch?

Sehr guter Service!

Ich habe vor ein paar Monaten den NS51PU mit Alder Lake CPU von Nova Custom vorbestellt, und dieser ist vor ca. einer Woche an gekommen. Der support ist sehr gut. Ich wurde im Vorfeld gefragt, ob ich das Gerät etwas früher haben will, da die coreboot Firmware für dieses neue Modell noch ein paar Tests nicht bestanden hatte, oder ob ich warten möchte, und habe sehr erfreut zu gestimmt, den Laptop direkt zu erhalten. Mit dem Kundenservice von Wessel bin ich sehr zurfrieden. Bei Problemen antwortet er sehr schnell und hilfreich auf e-mails, und versucht immer so gut wie möglich weiter zu helfen. Sowohl Nova Custom, als auch das Gerät würde ich immer weiter empfehlen.

UNSCHLAGBAR!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair. Der Kontakt ist sehr nett und super kompetent. Jederzeit wieder. Herzlichen Dank, liebes NovaCustom-Team.

Service schnell. Lieferung sehr gut. Alles in allem Top

Von der Bestellung bis zur Lieferung, sechs Tage. Trotz Individueller Gravierung! Da könnten sich Andere eineSscheibe abschneiden.

Zuverlässig und einfach super

Hab mir einen Laptop NJ51 zusammengestellt und bin sehr sehr zufrieden damit. Ich habe den jetzt seit etwas über einem Jahr und er macht was es soll. Mir war wichtig, dass man ihn auch selbst öffnen kann, um kleinigkeiten selbst austauschen zu können (HDD, SSD, ...). Der Support war freundlich und habe immer schnell Antworten bekommen.

OK

Sehr gut in der Handhabung, im Design und in der Geschwindigkeit.

Alles bestens, gerne wieder!

Bin sehr zufrieden und schon weiterempfohlen :-)

Sehr guter Laptop

Der Laptop ist sehr gut, auch der Service zu Anfang. Ich muss langsam mich noch mit LINUX Ubunto vertraut machen und bin guter Dinge :-) Bekannte Sachen aus WINDOWS kann ich schon mit Linux nutzen. Näheres evtl. später. Ich hoffe, bei unwissenden Anfragen kann ich auf Ihre Hilfe zählen? Danke für Ihr Interesse meiner Meinung. mfG Ralf Frickel ein zufriedener Kunde aus Thüringen

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können selbstverständlich auf unsere Hilfe zählen. Viele schöne Grüße aus Ihrem Nachbarland Wessel - NovaCustom

Ein echt gutes Teil

Schnelle Lieferung; Ausführung wie bestellt; Super verpackt;

Guter Service und schnelle Lieferung

Der Laptop wurde wie von mir zusammengestellt geliefert. Der Laptop funktioniert einwandfrei,

Sehr zuverlässige und professionelle Abwicklung.

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles wie bestellt. Einrichtung und Hardware in Top Qualität. So macht das einfach Spaß. Ein großes Kompliment an das " NovaCustom Team " Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben.

Alles gelaufen so wie sich ein Kunde wünschen kann.

Alles gelaufen so wie sich ein Kunde wünschen kann.

Einfache Konfiguration und prima persönliche Beratung

Die Konfiguration meines neuen Laptops ging super einfach. Ich habe zuvor einige einschlägige Internetseiten getestet. NovaCustom bzw. laptopzusammenstellen.de funktionierte demnach am einfachsten. Die zur Auswahl stehenden Elemente haben dabei eine angemessene Bandbreite geboten, jedoch mich als Laien in ihrer Vielfalt nicht überfordert. Nach dem Kauf und der Bezahlung habe ich den Ansprechpartener der Firma, Wessel, NACH seinem Dienstschluss telefonisch erreicht. Trotzdem hat er sich die Zeit genommen, um mich hinsichtlich einer für mich passenden Dockingstation zu beraten. Er half mir geduldig und fachkundig, bei einem anderen Anbieter eine solche für mich zu finden. DAS nenne ich echten Service! Mein herzliches Dankeschön dafür! Mit dem Laptop - ich nutze ihn jetzt ca. eine Woche - bin ich vollkommen zufrieden und glücklich! Bei NovaCustom würde ich jederzeit wieder kaufen!

Guter Service, schnelle Lieferung

Notebook wurde wie gewünscht konfiguriert (grösste Auswahl im Onlinehandel).Schnelle und gut verpackte Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Alle Angaben trafen zu 100% zu, einschl. dem vorhergesagten Liefertermin

Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Der Liefertermin wurde exakt eingeshalten. Der komplette Prozess war transparent.

Top Laptop - Top Kundendienst

Wegen Corona gab es zuerst Lieferverzögerungen, doch ich wurde prompt und ehrlich informiert. Als das Gerät dann in Haaksbergen eingetroffen ist, hat noch ein SATA-Kabel gefehlt - auch hier wurde sofort informiert und alternativ eine SSD und ein grösserer Akku angeboten. Als das Gerät bei mir eingetroffen ist, hat mich die einwandfreie Verarbeitung und Top Qualität überzeugt, und von der Leistung bin ich begeistert - im Quiet Mode hört man gar nichts, kann aber problemlos und flott arbeiten. So mag ich das, deshalb gibt es *****

Gute Beratung, Laptop genau wie gewünscht, schnelle Lieferung

Ich habe vor der Bestellung kurz mit Wessel telefoniert, um einige Fragen vorab zu klären (als Umsteiger von Windows war ich bei manchen Sachen nicht sicher: welches Linux, wieviel Arbeitsspeicher, virtuelle Maschine für Windows, etc.). Meine Wünsche waren alle kein Problem und ich habe den Laptop gleich im Anschluß an das Telefonat bestellt. Die angegebene Zeit bis zum Versand (5 Tage) wurde auch eingehalten. Der Laptop ist genau wie besprochen (auch incl. meiner Sonderwünsche) und ich bin sehr begeistert von dem Gerät.

Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben!

Solch einen Kundenservice habe ich sonst noch nie erlebt! TOP! Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Problem sofort unkompliziert und fair bearbeitet. Seitdem läuft mein neuer Laptop ohne Probleme. Er wurde genauso geliefert wie ich ihn bestellte. NovaCustom kann ich nur wärmstens empfehlen.

Kiyoh Bewertungen