Großartiges Unternehmen, Toller Service, Super Alternative zu NBB etc.

Beim Zusammenstellen hatte ich fragen zur Porzessorauswahl, die telefonisch schnell, kompetent und zufriedenstellend beantwortet wurden. Nach der Bestellung (eine längere Lieferdauer wegen meiner Prozessorauswahl war schon besprochen) kam prompt die Bestätigung und kurz darauf ein potentieller Liefertermin, der sich nochmal verschieben sollte. (Hierrüber wurde ich zeitnah informiert) Nach der Lieferung geht der Service weiter. Ein Anruf und die Hilfe war perfekt. Gerne kaufe ich hier wieder!!! Danke

NJ70. Mehr als zufrieden mit dem Kauf

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Von der Onlinebestellung bis zur Entgegennahme alles super. Man merkt, dass auch auf die sichere Auslieferung des Gerätes hohen Wert gelegt wird, da dieses mehrfach verpackt war. Nach einer Woche in Benutzung ist nur positives zu berichten. Das Gerät läuft rund und ist benutzerfreundlich. Ganz klare Kaufempfehlung!

Sehr wertiges Laptop,top Service

Gerät funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe, Top.Der Service von NovaCustom ist sehr gut, egal ob per E-mail, Whatsapp sehr zuverlässig! Einzig würde ich mir eine Tastatur wünschen die nicht ganz so "schwammig" ist.... aber das nur als Wehrmutstropfen :-)

Genau wie beschrieben, schnell und unkompliziert geliefert.

Plus Nr. 1: Die Konfiguration online funktioniert perfekt. Nr. 2: EIN Preis, alles inbegriffen, kein Ärger mit unbekannten Zoll- und Lieferkosten. Nr. 3: Als Resultat ein Traumgerät, fertig konfiguriert und arbeitsbereit in wenigen Tagen auf dem Tisch. Danke!

Der Laptop wurde nach meiner vollsten Zufriedenheit zusammengestellt.

Ich bin begeistert. Laptop zusammengestellt, mit euch telefoniert....es war sogar ein Mensch am Telefon und ich konnte Fragen stellen.....nachdem alles geklärt war, Bestellung abgegeben....der Laptop kam, eingesteckt und alles funktionierte sofort, es mussten keine Programme langwierig installiert werden sondern alles was ich bestellt hatte war vorhanden...super Service...vielen Dank

Ich hatte jetzt nicht ganz so hohe Erwartungen,aber die sind bei weitem übertroffen worden!

Der Service war nach meinem Gefühl erste Sahne. Top Beratung und sehr hohe Kompetenzen vorhanden. Es gibt nicht zu beanstanden. Würde ohne wenn und aber NovaCustom jederzeit weiter empfehlen.

Schneller Versandt gute Qualität!

Versandt trotz Logo-Gravur zügig und Top! Logo-Gravur sieht wunderschön und überraschend detailreich aus! Hardware Top! Kontakt und Support Top! Bei der Konfiguration des Notebooks und im Warenkorb war ein Versandt von 1-2 Werktagen angegeben. Nach drei Tagen wurde das Gerät dann tatsächlich für den Versandt angemeldet. Ich nehme an, dass das an der bestellten Gravur lag. Das Notebook war also inklusive Gravur nach 5 Werktagen bei mir. Diese Zeit empfinde ich für ein Custom-Gerät zügig und vorbildlich! Die Logo-Gravur auf dem Deckel des Notebooks hat mich ebenfalls positiv überrascht. Das eingesendete Logo hat viele Fransen, feine Linien und winzige kleckse ( >1mm). Diese winzigen Details kommen sehr schön zu Geltung und allgemein wirkt das Erscheinungsbild des Gehäuses und der Gravur sehr hochwertig. Die Treiber waren leider nicht auf dem aktuellen Stand. Hierfür habe ich mich über WhatsApp bei dem Support gemeldet. Der Kontakt war emotionslos und kurz angebunden, aber sehr effektiv! Hier kann ich mich nur für die schnelle und kompetente Zusammenarbeit bedanken! Sehr gerne wieder und außerdem definitiv zu empfehlen!

Es gibt nichts negatives - alles in bester Ordnung.

Der Bestell und Lieferprozess ist so wie man sich das vorstellt.

Das erste mal und bin sehr zufrieden

Das erstmal Bestellt und bin sehr zufrieden mit der Ware und würde wieder Bestellen

Website durch einen Freund erhalten

Mit diesem Freund und seinen Erfa mit bestellen einen Laptop bestellt. Lieferzeit Bestellung Lieferung war gut. Nur der Stecker war nicht Schweiz sondern Deutsch. Installation mit linux war problemlos. Laptop funktioniert gut. Gruss Samuel Fröhlich

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Fröhlich, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den falschen Stecker erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen den richtigen Schweizer Stecker zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie uns: [email protected] / +31850603123 und wir senden den richtigen Stecker gerne nach. Mit freundlichen Grüssen aus den Niederlanden Wessel - NovaCustom

Starke Rechenleistung für einen Laptop

Sehr gute Rechenleistung und optimal als Anwender-PC.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Auch mit Mühe kann ich keinen Anlass zur Kritik finden. Angefangen von der detaillierten und komfortablen Konfiguration über den Bestellvorgang, die persönliche Kommunikation, die Berücksichtigung von Sonderwünschen, das Bearbeitungstempo und natürlich das fertige Produkt ist alles erstklassig gelaufen! Der Laptop kam solide verpackt und exakt wunschgemäß hier an, und alles hat sofort funktioniert.

Genau der Linux-Laptop, den ich suchte!

Nachdem mein bisheriger Laptop ausgefallen war, brauchte ich schnellstmöglich Ersatz, um mit Linux profuktiv arbeiten zu können, ohne mich um Partitionen, Systeminstallationen Windows als Zweitbetriebssystem und so Zeug zu kümmern. Der Laptop war fertig zum Loslegen, mit all meinen Sonderwünschen, und schnell geliefert. So geht das!

Super Preis / Leistung

Top personalisiertes Gerät zu einem fairen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Das war schon unser 2. Laptop und wird mit Sicherheit nicht unser letzter gewesen sein.

Ein sehr erfreulicher Einkauf!

Der Shop bietet vielfältigste Konfigurations-Möglichkeiten – und sie wurden perfekt ausgeführt. Das Notebook ist einwandfrei, die beiliegenden Infos durchdacht und hilfreich… Unglaublich: mittags bestellt, am Nachmittag des nächsten Tages konnten wir schon mit dem neuen Gerät arbeiten! Danke!

Sehr schnelle, unkomplizierte Bestellung & Lieferung

Ich bin mit dem Laptop sehr zufrieden. Die Zusammenstellung war unkompliziert und sehr übersichtlich. Das Gerät läuft einwandfrei und war nach wenigen Tagen durch UPS geliefert. Den nächsten Laptop werde ich auch hier kaufen.

toller laptop, sehr zufrieden

wir sind sehr zufrieden, lediglich 1 Pixel hat von Anfang an nicht funktioniert ....

Super Abwicklung

Nach der Bestellung wird man über den Status der Herstellung und des Lieferstatus permanent auf dem Laufenden gehalten. Mein Laptop war innerhalb weniger Tage gebaut und zuverlässig per UPS geliefert worden.

Ohne zögern sofort wieder

Nach dem zusammenstellen in einem sehr guten Onlineshop war die Bestellung Blitz schnell fertig gestellt und Versand das ganze hat nicht mal zwei Tage gedauert. Superservice ich kann es nur empfehlen

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe mir einen Ultrabook NS51 bestellt. Läuft sehr gut und ist jeden Tag im Einsatz.

toller Service, gerne wieder!

alles bestens, kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung bei technischen und Bestellfragen.

Super Produkt zum super Preis

Kurze Lieferzeit, alles wie bestellt. Zum empfehlen. Wenn der Langzeittest überzeugt kaufe ich den nächsten Laptop auch bei NovaCustom.

gefunden, ausgesucht, bestellt, kompetenten Service genutzt, Klasse !!!

Bei NovaCustom habe ich ein auf meine Wünsche zusammenstellbares Notebook zur Verwendung mit Linux gefunden. Fragen dazu wurden sofort und kompetent beantwortet. Es bestand ein wirklich netter Kontakt. Einen Tag nach der Bestellung stand das Notebook bereits auf meinem Tisch. Technische Rückfragen wurden umgehend beantwortet und sehr zuvorkommende Lösungen zur Installation und Einrichtung angeboten. Ich bin äußerst zufrieden und kann und werde (und habe auch schon) NovaCustom vollumfänglich weiter empfehlen.

Perfekt

Funktioniert alles perfekt. Lediglich die Klappe des Brenners ist schwergängig und hakt leicht.

Alles schnell und gut gelaufen bin Sehr zufrieden

Da ich nicht so gut in Englisch bin User;s Manual auf CD könnte auf deutsch sein

Kiyoh Bewertungen