Kan goed onderdelen leveren voor verkochte laptop

Het onderdeel stond in de eerste instantie niet op de website. Maar na het sturen van een mail stond hij er ineens wel op. Dus dank je wel voor het meedenken en de goede service!

Einfache Konfiguration und prima persönliche Beratung

Die Konfiguration meines neuen Laptops ging super einfach. Ich habe zuvor einige einschlägige Internetseiten getestet. NovaCustom bzw. laptopzusammenstellen.de funktionierte demnach am einfachsten. Die zur Auswahl stehenden Elemente haben dabei eine angemessene Bandbreite geboten, jedoch mich als Laien in ihrer Vielfalt nicht überfordert. Nach dem Kauf und der Bezahlung habe ich den Ansprechpartener der Firma, Wessel, NACH seinem Dienstschluss telefonisch erreicht. Trotzdem hat er sich die Zeit genommen, um mich hinsichtlich einer für mich passenden Dockingstation zu beraten. Er half mir geduldig und fachkundig, bei einem anderen Anbieter eine solche für mich zu finden. DAS nenne ich echten Service! Mein herzliches Dankeschön dafür! Mit dem Laptop - ich nutze ihn jetzt ca. eine Woche - bin ich vollkommen zufrieden und glücklich! Bei NovaCustom würde ich jederzeit wieder kaufen!

agréable mais..

le seul problème que le pc ce bloque parfois quand il se met en veille

Response from the business owner

Bonjour, Merci pour votre avis. Veuillez nous écrire un e-mail ([email protected]) avec votre numéro de commande. Nous serons heureux de vous aider avec ce problème. Passez une belle soirée. Cordialement, Wessel - NovaCustom

Fantastiche laptop

De laptop is van prima kwaliteit en snel. De levering was perfect: binnen de toegezegde termijn en solide verpakt. Windows 11 Pro was geïnstalleerd zonder overbodige bloatware. Voor mij ook goed geconfigureerd: met lokaal account, alle updates en het startmenu al links uitgelijnd (is niet standaard in Win11). Enige puntje is dat het manual nog uitgaat van Windows 10, maar dat is voor mij geen probleem. Prima prijs-kwaliteit verhouding. Aanrader!

Guter Service, schnelle Lieferung

Notebook wurde wie gewünscht konfiguriert (grösste Auswahl im Onlinehandel).Schnelle und gut verpackte Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Excellente machine

et excellent relationnel de NovaCsutom. De bonnes options de configurations proposées également

Alle Angaben trafen zu 100% zu, einschl. dem vorhergesagten Liefertermin

Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Der Liefertermin wurde exakt eingeshalten. Der komplette Prozess war transparent.

Top Laptop - Top Kundendienst

Wegen Corona gab es zuerst Lieferverzögerungen, doch ich wurde prompt und ehrlich informiert. Als das Gerät dann in Haaksbergen eingetroffen ist, hat noch ein SATA-Kabel gefehlt - auch hier wurde sofort informiert und alternativ eine SSD und ein grösserer Akku angeboten. Als das Gerät bei mir eingetroffen ist, hat mich die einwandfreie Verarbeitung und Top Qualität überzeugt, und von der Leistung bin ich begeistert - im Quiet Mode hört man gar nichts, kann aber problemlos und flott arbeiten. So mag ich das, deshalb gibt es *****

ravie de mon achat

après une semaine d'utilisation je suis ravie : - écran, luminosité nette - clavier anti poussière et souple - système d'exploitation complet - detecteur de wifi haute qualité (j'ai la fibre et c'est la première fois que je m'en rends compte !!) Un seul petit défaut : au réveil, pour réactiver le son, il faut brancher un casque.

Geen problemen tot nu toe

Sales gaat vlot. Installatie van mijn oude bestanden ging in parallel aan het instellen van e-mail. Ik moet nog Emacs installeren. Dat ging niet meteen vlekkeloos. Als ik er weer wat tijd voor heb, ga ik het nogmaals proberen.

Gute Beratung, Laptop genau wie gewünscht, schnelle Lieferung

Ich habe vor der Bestellung kurz mit Wessel telefoniert, um einige Fragen vorab zu klären (als Umsteiger von Windows war ich bei manchen Sachen nicht sicher: welches Linux, wieviel Arbeitsspeicher, virtuelle Maschine für Windows, etc.). Meine Wünsche waren alle kein Problem und ich habe den Laptop gleich im Anschluß an das Telefonat bestellt. Die angegebene Zeit bis zum Versand (5 Tage) wurde auch eingehalten. Der Laptop ist genau wie besprochen (auch incl. meiner Sonderwünsche) und ich bin sehr begeistert von dem Gerät.

Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben!

Solch einen Kundenservice habe ich sonst noch nie erlebt! TOP! Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Problem sofort unkompliziert und fair bearbeitet. Seitdem läuft mein neuer Laptop ohne Probleme. Er wurde genauso geliefert wie ich ihn bestellte. NovaCustom kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gewoon super!

Makkelijk zelf samenstellen via de website. Snel geleverd en degelijke kwaliteit. Ben er super blij mee!!

Exactement la configuration que j'ai demandé au bon prix et au meilleur délai

Comme mon précédent PC venait de mourir, j'avais besoin d'un nouveau PC en urgence, mais pas n'importe lequel. Avec la personnalisation des LapTops, NovaCustom m'a rapidement crée une configuration sur mesure tout à fait adaptée à mes besoins et à prix tout à fait compétitif. Et en moins d'une semaine, mon nouveau LapTop est opérationnel : Excellent service que je recommande.

Großartiges Unternehmen, Toller Service, Super Alternative zu NBB etc.

Beim Zusammenstellen hatte ich fragen zur Porzessorauswahl, die telefonisch schnell, kompetent und zufriedenstellend beantwortet wurden. Nach der Bestellung (eine längere Lieferdauer wegen meiner Prozessorauswahl war schon besprochen) kam prompt die Bestätigung und kurz darauf ein potentieller Liefertermin, der sich nochmal verschieben sollte. (Hierrüber wurde ich zeitnah informiert) Nach der Lieferung geht der Service weiter. Ein Anruf und die Hilfe war perfekt. Gerne kaufe ich hier wieder!!! Danke

Great

My laptop came exactly as I expected. The custom logo looks fine. The order was shipped sooner than expected. The communication I had with the company to clarify a few things was excellent. Highly recommended!

...

...

NJ70. Mehr als zufrieden mit dem Kauf

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Von der Onlinebestellung bis zur Entgegennahme alles super. Man merkt, dass auch auf die sichere Auslieferung des Gerätes hohen Wert gelegt wird, da dieses mehrfach verpackt war. Nach einer Woche in Benutzung ist nur positives zu berichten. Das Gerät läuft rund und ist benutzerfreundlich. Ganz klare Kaufempfehlung!

Sehr wertiges Laptop,top Service

Gerät funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe, Top.Der Service von NovaCustom ist sehr gut, egal ob per E-mail, Whatsapp sehr zuverlässig! Einzig würde ich mir eine Tastatur wünschen die nicht ganz so "schwammig" ist.... aber das nur als Wehrmutstropfen :-)

Excellente découverte - meilleur rapport qualité prix - Le Service en plus

Enfin un portable personnalisé de A à Z et "Linux Only" . Un très beau portable, léger et de bonne facture. Clavier agréable et bien lisible pour piloter une machine hyper réactive (heureusement sans MicroSoft !). Une fois la gravure validée (pour le couvercle) la livraison était faite dans les 2 jours ouvrables. A l'arrivée, le câble (5m) de l'adaptateur n'est pas le bon et j'en informe Wessel par mail ... 24 Hr plus tard le câble correct est livré avec en prime le petit câble (1,5m) d'origine en guise de "réserve". Je baigne dans l'informatique depuis le 1er ZX81 et jamais je n'ai rencontré un service de cette qualité, une telle réactivité et une communication aussi ouverte et directe avec le directeur de cette jeune société, Wessel. NovaCustom n'est pas seul dans ce domaine où la concurrence est forte, et j'ai fait bien des recherches, mais avec un service pareil, ils sont les meilleurs... A cette jeune société, je souhaite longue vie et succès !

Genau wie beschrieben, schnell und unkompliziert geliefert.

Plus Nr. 1: Die Konfiguration online funktioniert perfekt. Nr. 2: EIN Preis, alles inbegriffen, kein Ärger mit unbekannten Zoll- und Lieferkosten. Nr. 3: Als Resultat ein Traumgerät, fertig konfiguriert und arbeitsbereit in wenigen Tagen auf dem Tisch. Danke!

Goede laptop met fijne dienst na verkoop

De laptop is helemaal in orde. Ik had een klein probleempje maar dat is telefonisch snel opgelost. Ik zou de dienst zeker aanraden.

Parfait !!!

Efficacité, qualité, rapidité, très bonne communication, et appareil tout à fait conforme au cahier des charges.

Der Laptop wurde nach meiner vollsten Zufriedenheit zusammengestellt.

Ich bin begeistert. Laptop zusammengestellt, mit euch telefoniert....es war sogar ein Mensch am Telefon und ich konnte Fragen stellen.....nachdem alles geklärt war, Bestellung abgegeben....der Laptop kam, eingesteckt und alles funktionierte sofort, es mussten keine Programme langwierig installiert werden sondern alles was ich bestellt hatte war vorhanden...super Service...vielen Dank

Site sérieux et rapide

J'ai passé une première commande sur ce site sans le connaître, mais tout s'est bien passé. J'ai commandé sans problème, j'ai payé par Paypal, un vendredi et j'ai reçu mon ordinateur le jeudi suivant dans un relais UPS. Le relai n'apparaissait pas sur la confirmation de commande et j'ai contacté la société par email vendredi soir et j'ai reçu une réponse le lundi, en français. Donc je suis satisfaite d'avoir pu acheter un ordinateur avec Ubuntu déjà installé (même si j'ai été un peu déstabilisée par la version 20.04 que je trouve très moche par rapport à la 16.04... mais ceci est une autre histoire !)