Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: +49 211/240 9007 / info@naupar.com

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

NAUPAR | Nautische Partner
Filter reviews on the amount of stars for reviews within the last 12 months
100% (13)

Reviews

Positive
Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Kompetent und immer gut erreichbar. Besonders hervorheben möchte ich Hr. Steenstra, der uns in den letzten Jahren immer sehr gut beraten hat. Vor Ort hat bisher auch immer alles tadellos geklappt. Alle Schiffe inkl. Crew waren top!

Elisabeth/Schule
München

Published on: 03/01/2018

Positive
Sowohl per Mail als auch telefonisch bekommt man schnelle, einfache und kompetente Hilfe und das auch ohne Auslandsgebühren durch dt. Telefonnummer.

Sören
Burgdorf

Published on: 02/01/2018

Positive
Sehr kompetentes Personal, nach tel. Anfrage kommt ein unverbindliches Angebot sehr schnell per E-Mail.

Thomas
Lüdinghausen

Published on: 24/12/2017

Positive
Sehr freundliches Personal, das Fragen am Telefon beantwortet.
Buchung problemlos, Aussagen über Schiff zutreffend.
Segeltörn super!
Suggestions
Hätte mir gewünscht, mit dem selben Ansprechpartner zu reden, wenn ich die gleiche Nummer anrufe. Auf Emails haben verschiedene Personen geantwortet, nicht unbedingt die angesprochene. Ein Ansprechpartner wäre mir lieber gewesen.
I. Kirschner, HvB Realschule
Augsburg

Published on: 22/12/2017

Positive
Ich buche seit Jahren über Naupar und bin noch kein einziges Mal enttäuscht worden! Vom ersten Kontakt, über die Angebotserstellung, bis hin zu Reservierung und der schnellen und freundlichen Beantwortung von Fragen passt hier alles!
Auch auf die Angaben zu einzelnen Schiffen konnte ich mich immer verlassen! Auch 2018 ist wieder eine Woche in Planung!
keine Verbesserungsvorschläge!
Markus/Kath.Pfarrverband
Heufeld-Weihenlinden

Alles wie immer bestens.
Auch unser bereits sechstes Segelwochenende haben wir wieder über Naupar gebucht.
Naja das Wetter ;-)
GONICUS
Arnsberg

Positive
Sehr gute Kommunikation. Alles lief reibungslos und sehr unkompliziert. Habe schon Wochenenden über NAUPAR gebucht und werde es definitiv wieder machen.

Tobias
Köln

Positive
Die Betreuung durch das Büro war sehr umfangreich und sehr persönlich, so dass es keine offenen Fragen gab.

inge
Ratingen

Positive
Sehr gute Unterstützung durch die Mitarbeiter von Naupar. Das Schiff und die Mannschaft und Skipperin waren super. Wir hatten einen sehr schönen Törn mit dem Kurs.

Frank

Positive
Sehr kompetente Beratung und Unterstützung durch die Mitarbeiter von Naupar. Das Schiff und die Mannschaft waren super. Wir hatten einen sehr schönen Familientörn mit fünf Familien.

Frank
Deutschland