Unseren Partnern

Onlineshops, die bei den folgenden Partnern angeschlossen sind, können KiyOh automatisiert verwenden. Jeder Kunde empfängt automatisch eine E-Maileinladung für eine Bewertung nach einer Bestellung in Ihrem Onlineshop. Weil alles automatisiert ist, sammeln Sie einfach viele Bewertungen ohne Mühe. Und all Ihre Kunden haben die Möglichkeit, Ihren Onlineshop zu bewerten.


Wird Ihre Onlineshopplattform hier unter nicht gezeigt? Kein Problem. Wir bieten zum Automatisieren Ihrer Reviews auch andere Lösungen an. Wir haben eine Datei, die Sie oder Ihr Webmaster einfach installieren können. Auch bieten wir Ihnen einen Easy-Invite-Link, welchen Sie in Ihrer eigenen E-Mailschablone anwenden können. Schicken Sie einfach eine E-Mail an info@kiyoh.com und wir schicken die bestpassende Lösung für Ihr System.


Möchten Sie auch Partner werden? Schicken Sie eine E-Mail an info@kiyoh.com und wir werden die Möglichkeiten besprechen.



Lightspeed
ist das Applesystem der Onlineshops. Es ist ein nutzungsfreundliches System mit einem tollen Design und wird in vielen europäischen Ländern verwendet. Mehr auf www.lightspeedhq.com


Magento Plugin

für die automatische Sammlung der Bewertungen. Alle Onlineshops, die in Magento 1.4, 1.5, 1.6, 1.7 und 1.8 gebaut sind, können die KiyOh-Magento-Plugin einfach installieren. Nach der Installation wird automatisch eine Bewertungseinladung geschickt, wenn etwas in Ihrem Shop bestellt oder gesendet wird. Mehr: https://de.kiyoh.com/gratis-magento-plug-in-zur-bewertungsautomatisierung.html



Myshop.com

ist, mit mehr als 1700 Kunden,  inklusive XS4all, KLM, TNT und Sanoma, niederländischer Marktführer für Onlineshops und Bestellsysteme! Das Vorteil von MyShop.com ist, dass die Umsetzung einer (Excel-)Tabellenkalkulation oder Ihrer eigenen Datenbank in fortgeschrittene Onlineshops und mehrere einfach gegründete Onlineshops, die in Google zu finden sind, fließend läuft. Mehr unter www.myshop.com.


 

Jetzt mit KiyOh starten



Natürlich können wir für unseres Produkt Werbung machen. Es ist aber besser, wenn Sie es selbst ausprobieren, wie die 8000 Onlineshops, die dies schon gemacht haben. Ihre ersten Bewertungen werden einfach und schnell erscheinen!

Klicken Sie hier um sich für eine kostenlose Probe zu registrieren!

  • 6 Wochen kostenlos testen ohne Verpflichtungen
  • Jetzt registrieren und direkt starten  
  • Start-Up-Service per Telefon!

Nach der Probe (oder früher) können Sie Ihren persönlichen Plan wählen. 

Casestudy: 20% höhere Konversion mit Bewertungen

NEU! KiyOh ist ein offizieller Google-Partner. Alle KiyOh-Bewertungen werden in Google Shopping und in Ihren Google Adwords-Kampagnen gezeigt. Und mittels der Facebook-Integration werden Sie die Reichweite von Menschen, die Ihre Bewertungen sehen können, vergrößern.
Copyright © 2008 - 2017 KiyOh  |  Mißbrauch melden  -  Datenschutz  -  Nutzungsbedingungen  -  Kontakt  -  FAQ

Partners

Online shops that are affiliated with the following partners are able to use KiyOh automatically. Each customer will automatically receive an email invitation for a review after an order in your online shop. Because everything is automated, you can easily collect many reviews without any effort. All your customers are able to review your shop.

Is your online shop platform not listed below? No problem. We also offer other solutions to automate your reviews. We have a script that you or your webmaster can easily install. Or we offer an Easy Invite Link, which you can use in your own email template. Just email us at info@kiyoh.com and we'll send the solution that works for your system.
 
Also want to become a partner? Email us at info@kiyoh.com and we will discuss the possibilties.


 
Magento Plug in for automatically collecting reviews. All webshops built in Magento 1.4, 1.5. 1.6 and 1.7 can easily install the KiyOh Magento Plug in. After installation a review invitation is automatically send after an order in your shop or shipping the order. Read more: https://www.kiyoh.com/Free-Magento-Plug-in-to-automate-reviews.html
 
  Lightspeed is also known as the Apple systems of the online shops. It is a user-friendly shop system with a nice design and operates in many European countries. Read more: 
www.lightspeedhq.com.
Lightspeed users can also use the Lightspeed app to acquire Kiyoh reviews. For more information about this, click here.
 
 

PrestaShop Module to automatically collect reviews. PrestaShop users can install and setup this module. The invites to acquire reviews are then automatically sent out a time specified by the PresaShop user, after an order is placed. The module can be downloaded here. (see handout)
 

            Myshop.com is the Dutch leader in online webshop and order systems with more than 1,700 customers including XS4all, KLM, TNT and Sanoma! The advantage of MyShop.com lies in the seamless conversion of a (excel) spreadsheet or your own database in an advanced online store and easily set up multiple online stores to be found in Google. Read more: 
www.myshop.com
 

 

Start today with KiyOh



Of course we can promote our product. But it is better that you try it yourself, just like the 8.000 webshops who already did. Your first reviews will appear easy and fast!

Click here to sign up for a Free Trial!

  • Free Trial for 6 weeks without any commitments
  • Sign up and start directly 
  • Start up Service by Phone!

After the trial period (or earlier) you can choose your personal plan. 

See casestudie: 20% more sales with customer reviews

NEW: KiyOh is an official Google Partner. All KiyOh reviews will be shown in Google Shopping and in your Google Adwords campaigns. And with the Facebook integration you will stretch the reach of people who can see your reviews.
Copyright © 2008 - 2017 KiyOh  |  Report abuse  -  Disclaimer  -  Guideliness  -  Contact  -  FAQ