So ein tolles Upgrade für meine Balkon Couch

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil ich meine email falsch eingegeben hatte , halte ich. In ein ganz tolles Produkt in der Hand und freue mich sehr.

• Kommunikation

Liebe Sybille! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback, wir freuen uns sehr! Das Team von Onlinekissennachmass.de wünscht dir viele gemütliche Stunden auf der gemütlichen Balkon Couch!

Hat einfach gepasst

Tolles Produkt Maße haben perfekt gepasst Lieferzeit leider etwas zu lang

• Kommunikation

Hallo Alexander! Danke für dein Feedback! Leider hat es aufgrund unserer Hochsaison etwas länger gedauert als ursprünglich geplant! Wir wünschen dir dennoch viel Spaß mit deinen neuen Kissen-Inlays und bedanken uns für deine Bestellung! Das Team von Onlinekissennachmass.de

Très bonne information sur le suivi

NA

• qualité
  • livraison
  • la communication

Perfekt gearbeitet

Der Stoff sieht hochwertig aus und ist hervorragend verarbeitet. Ich bin sehr begeistert!

• Kommunikation

Hallo Antje! Vielen Dank für dein super positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist mit deiner Bestellung! Mit den besten Grüßen nach Berlin, das Team von Onlinekissennachmass.de

Tevreden!

Heb ongeveer een maand of iets langer moeten wachten op het kussen, wat langer was dan voorzien. Als ik erachter vroeg via mail kreeg ik wel altijd heel snel een reactie. Kussen was toen het was aangekomen wel 3cm te kort dus heb ik via mail om een oplossing gevraagd. Kreeg wel super snel (nog geen uur later denk ik) een reactie dat ik het kussen mocht terugsturen op hun kosten en dat ze het gingen aanpassen. Ik heb het kussen dan op zaterdag naar een post-NL punt gebracht en had het aangepaste kussen de donderdag erna al terug in huis, nu wel met de correcte afmetingen. Begin was dus een beetje moeizaam maar uiteindelijk wel zeer snelle service en ook degelijk product en propere afwerking. De stof was ook hetzelfde als de staal die ik eerst had opgevraagd. Het is ook wel een zacht kussen, zeer aangenaam om op te zitten. Al bij al dus wel tevreden met het kussen!

Mooi product

Ons bestelde kussen is precies wat we wilden. Mooi afgewerkt en zit heerlijk. We zijn er erg blij mee

hééééél erg tevreden

ook al ging het maar om 1 kussen, ik werd als een volwaardige klant geholpen: zeer vriendelijk, alle moeite genomen om de nodige info te geven, snelle levering, prijs/kwaliteit: alles top!!

Prima website

Prima website, eenvoudig bestellen, aantrekkelijke prijzen

• Kwaliteit N.v.t.
  • levering N.v.t.
  • Communicatie

Order niet ontvangen wel al betaald

Geen reacties op mijn mails die ik hierover heb gestuurd

• Communicatie

Hallo Amanda, Ik vrees dat wij je mailtje helaas nooit hebben ontvangen. Dat is ook de reden dat je van ons geen reactie hebt gekregen. Op 1 juli is je order door ons afgeleverd aan de postbezorger. Ik heb je daar vanmorgen over gebeld maar kreeg helaas geen gehoor. Wellicht kun je ons even terug bellen. Met vriendelijke groeten, Team Online Maatkussens

Super Service und tolle Qualität

Ich habe bereits zum dritten mal eine Bestellung getätigt. Jedes mal war alles perfekt verarbeitet und von guter Qualität. Ich kann Onlinekissen sehr empfehlen

• Kommunikation

Liebe Frau Schuöcker, wie schön zu hören, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen! Wir bedanken uns für Ihre Bestellungen und sind für weitere Fragen und Anliegen immer gerne zu erreichen. Schöne Grüße nach Wien, das Team von Onlinekissennachmass.de

Perfect advies!

Ik twijfelde over de precieze keuze voor m’n zitkussen op maat. Eerst wat kleurstalen besteld, die mega snel geleverd werden trouwens! Daarna gebeld precies over welk soort kussen precies. Ik kreeg keurig advies en zelfs nog ongevraagd advies over de maat. Perfect! Zeker een aanrader!

• Communicatie

Wij zijn zeer tevreden over onze kussens. Bestellen ging heel makkelijk en ook de levering was volgens planning. We hebben één keer contact gehad met de klantenservice vanwege een aanvullende vraag, binnen een dag hadden we antwoord terug.

• Communicatie

Gut, aber mittlerweile sehr lange Bearbeitungszeit

Zu lange Bearbeitungszeit, war früher kürzer

• Kommunikation k.A.

Hallo Brigitte, danke für Ihr Feedback! In der Hochsaison zwischen Mai und August benötigen wir etwas länger als in der Nebensaison. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bedanken uns für Ihren Auftrag. Liebe Grüße, das Team von Onlinekissennachmass.de

Das Kissen ist so sehr gut. Leider hat es sehr lange gedauert.

Ich habe nach 4 Wochen nachfragen müssen, warum das Kissen nicht kommt. Erst dann hat man mir mitgeteilt, dass es Lieferverzögerung beim Schaumstoff gab. Das hätte ich gern ohne Aufforderung erfahren.

• Kommunikation

Hallo Meike, danke für dein Feedback! Wir versuchen alle Aufträge schnellstmöglich zu bearbeiten. Es tut uns sehr Leid, wenn es länger gedauert hat als ursprünglich geplant. Wir hoffen, dass du viel Freude hast mit deiner Bestellung und senden die besten Grüße, das Team von Onlinkissennachmass.de

Sehr schöne Kissenbezüge, gut verarbeitet.

Gute Verarbeitung

• Kommunikation

Hallo Britta! Danke für dein super Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Kissenbezügen und bedanken uns für deine Bestelllung! Das Team von Onlinekissennachmass.de

prachtige kussens!!!

Je moet wbt levertijd wat geduld hebben, maar je krijgt dan ook echt waar voor je geld, prachtige stof, lekkere stevige kussens, ben er erg blij mee.

Gute Ware mit gefühlt endloser Lieferzeit

Wir hatten Anfang Mai Sitzkissen mit einem bestimmten Stoff bestellt. Angekommen sind die Kissen nach vielen Mails, auf die immer Vertröstungen folgten. Mal war es der Stoff, dann der Schaumstoff mit dem es Lieferprobleme gab. Nach 6 Wochen kam dann endlich die Ware. Die Kissen sind in Ordnung und von guter Qualität.

• Kommunikation

Hallo Bernhard, danke für dein Feedback! Leider waren wir in dieser Periode von Lieferengpässen unserer Zulieferer betroffen, was unsere Produktionszeit natürlich leider beeinflusst. Wir hoffen, dass du dennoch viel Freude an deinen neuen Sitzkissen hast! Wir wünschen viele gemütliche Stunden und bedanken uns für deinen Auftrag. Das Team von Onlinekissennachmass.de

Wat een geweldig bedrijf!

Prima service, snel in reactie en er wordt op een fijne manier meegedacht.

• Communicatie

Lekker zitten op kwaliteit!

Op onze tuinbank op maat moest een passend kussen komen. Onelinemaatkussens verstuurd stof staaltjes zodat je de kleur goed kan bepalen. Veel keuze in stof, afwerking en kwaliteit en snel geleverd.

Top Qualität, top Verarbeitung

Tolles Material sauber verarbeitet. Man bekommt soviel Muster wie man braucht.

Gut verarbeitete Kissen

Nach etwas längerer Lieferzeit, wurden uns qualitativ hochwertige Kissen geliefert. Die sehen gut aus und passen.

• Kommunikation

Hallo Jürgen! Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir bedanken uns für deine Bestellungen und senden die besten Grüße nach Ludwigsburg, das Team von Onlinekissennachmass.de

perfekter Service, gute Beratung, top Qualität

alles bestens. Top Beratung, da wo man es braucht und zuverlässige Abwicklung.

Vakwerk!

De caravankussens zijn erg mooi geworden! De maten zeer precies en afwerking helemaal goed. Communicatie over de levering liep goed en heel erg vriendelijk.

• Communicatie

Ich bin begeistert: große Auswahl, einfache Konfiguration, super Qualität!

Die Polster sind genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe.

• Kommunikation

Mooi kussen voor een mooie prijs

We hebben een nieuw kussen laten maken voor de camper. Helemaal naar onze zin!

Zeelberg 30

5555XG Valkenswaard