sehr gute Beratung, und sehr gute Verarbeitung

sehr gute Unterstützung im Bestellvorgang

• Kommunikation

Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kissen! Das Team von Onlinekissennachmass.de

sehr effizient. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Reibungslos.

Das perfekte Hundekissen

Die drei Hundekissen sind gleichzeitig bequem wie auch kuschelig und stabil. Sie passen perfekt. Die Hunde fallen direkt in Tiefschlaf.

Super gemacht

Einfaches und schlüssiges Bestellformular, schnelle Lieferung dafür dass es eine Sonderanfertigung ist, handwerklich gut gemacht, schöne Qualität. Gerne wieder.

Wäre ist top, Produktion und Lieferung dauern relativ lange

Sehr gute Qualität,lange Lieferzeit

• Kommunikation

Eeg duidelijk en makkelijk te bestellen

Voor de eerste keer op deze manier kussens besteld voor onze oude antieke stoel De kussens passen perfect en het staat heel mooi We zijn er heeel blij mee

excellent

belle finition

• qualité
  • livraison
  • la communication

Top Kundenservice

Alles Top vor allem das Kundenservice ... Leider faltet sich der Stoff ein wenig an den Kissen und ist nicht straff ,das stört die Optik ein wenig ...deshalb der halbe Stern Abzug ... vielleicht bekomm ich eine Info wie ich das beheben könnte ..

• Qualität k.A.
  • Kommunikation

Guten Tag Frau Kainz, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Da Ihr Kissen beim Versand gefaltet war, kann es womöglich ein paar Tage dauern bis sich der Schaumstoff optimal ausbreitet und das Kissen die perfekte Form annimmt. Schicken Sie andernfalls gerne ein Foto an unseren Kundendienst, der Ihnen jederzeit gerne bei Ihrem Anliegen behilflich ist. Mit den besten Grüßen, das team von Onlinekisssennachmass.at

Gute Erfahrung

Die erste Lieferung hat recht lange gedauert und ich wusste nicht den Grund, ansonsten war alles perfekt.

• Kommunikation k.A.

Zufrieden!

Gute Qualität, Maße perfekt, Lieferung super, einziges Problem ist, dass die Farbe nicht der Farbe auf der Website entspricht, schade! Könnte man besser machen.

• Kommunikation k.A.

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns sehr! Da die Farben auf dem Bildschirm je nach Belichtungseinstellungen etwas anders wirken können als in natura nützen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung sehr gerne unseren kostenlosen Service vorab gratis Stoffmuster anzufordern. Unser Kundenservice ist Ihnen dazu jederzeit gerne behilflich! Mit den besten Grüßen, das Team von Onlinekissennachmass.de

Sehr gute Arbeit.

Wirklich schön und schnell. Gerne wieder. Dankeschön

Ware entspricht voll meinen Erwartungen

Anfangs irritierte mich die Belastung meines Kreditkartenkontos unmittelbar nach der Bestellung. Die Ware wurde mit einer Lieferzeit von 10 Tagen angekündigt. Ich hatte vertrauen und die Ware war das Vertrauen wert. Immer gerne wieder.

Guter Bestellprozess & hervorragende Qualität

Eine gute Möglichkeit, ein altes Sofa aufzuwerten, statt gleich was Neues zu kaufen. Mit neuen Polstern sieht alles wieder top aus - die Qualität ist großartig, die Optik wie erhofft (Stoffproben helfen sehr!). Auch die Lieferung war sehr viel schneller als gedacht.

Topervaring

Heel mooi kussen. Korte wachttijd

• Communicatie

Mooi produkt maar prijs aan de hoge kant.

Mooie kussens maar gezien wat je krijgt is de prijs wel aan de hoge kant.

• Communicatie N.v.t.

Alles Bestens

Scheint eine gute Qualität zu sein. Polsterung ist gemütlich. Die Lieferung war etwas kompliziert, da extra erwähnt wurde, dass jemand zu Hause sein muss, weshalb wir uns den avisierten Tag frei gehalten haben. Der Liefertermin war leider falsch und das Paket wurde aber trotzdem (ohne Unterschrift) abgestellt,

• Qualität k.A.
  • Kommunikation

Hallo Markus, vielen Dank für das positive Feedback! Tut uns Leid, dass der Transporteur seinen Absprachen nicht wie gewünscht nachgekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kissen und bedanken uns für die Bestellung. Liebe Grüße nach Schwand im Innkreis sendet das Team von Onlinekissennachmass.at

Sehr guter Service, sehr gute Qualität!

Kundenservice sehr freundlich und zügig. Lieferung im angekündigten Zeitraum, Qualität sehr gut und Anfertigung wie gewünscht!

• Kommunikation

Super klantvriendelijkheid en mooie kwaliteit

Zowel per mail, als per telefoon snel en oplossingsgericht geholpen. Mooie kwaliteit en afwerking van de kussenhoezen die we besteld hebben voor onze hoekbank. Goede prijs, voor een super kwaliteit. Heel erg blij met het resultaat!

Sehr gute Qualität

Es war einfach online zu bestellen, trotzdem ist mir bezüglich der Platzierung des Reißverschlusses einen Fehler passiert. Ich wurde ein Tag nach der Bestellung angerufen, um den Fehler zu klären und beheben. Top!

Top Beratung und tolles Produkt

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht und wurde sehr gut beraten. Ich konnte ein Schnittmuster senden und die Kissen passen jetzt perfekt. Super Dienstleistung und tolles Produkt!

Kwalitatief goed kussen

Zeer tevreden over mijn kussen.

• Communicatie N.v.t.

sehr schönes Sitzkissen

Die Bestellung war sehr einfach, eine sehr schöne und vielfältige Auswahl an Stoffen. Ich war von Anfang an begeistert. Was ich als super fand, das ich mir vorher Muster schicken lassen konnte. Das hat die Auswahl erleichtert. Das Sitzkissen sieht super aus, sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

• Kommunikation

Sehr guter Service, telefonisch und per mail leicht erreichbar

Einzig der nicht existente Transport und Lieferung ist für Schweizer nicht gut. Hier muss der Transport über den Zwischenhändler www.meineinkauf.ch gearbeitet werden - 20% Kosten plus ein Transport der relativ teuer ist - d.h. es fallen mindestens 13% Mehrkosten der Warenlieferung an ! Wir werden die Dienstleistung gerne weiterempfehlen. MfG Peter Brüggler

Zoals gevraagd.

Vorig jaar nieuwe kussens laten maken voor in de camper. Destijds vriendelijk geholpen via telefonisch contact. De geleverde kussens zijn precies volgens opgave en zijn keurig afgewerkt. Doordat niet alle mensen hetzelfde zijn wilde ik na een jaar voor één set zachtere vulling. Ondanks mijn twijfels of het dan wel netjes zou passen in de bestaande hoesen toch via internet de vulling volgens de originele maat besteld. Het past precies, geen enkele milimeter verschil tussen de vullingen, knap gedaan. Ik ben tevreden.

Topproduct.

Ben super tevreden met onze nieuwe kussens! We hebben eerst wat stalen besteld en konden van daaruit prima 'n keuze maken. De kussens zien er geweldig uit en zitten bovendien heerlijk stevig! De maatvoering is exact zoals opgegeven en ze zijn ook keurig netjes gestikt. De extra linten die aan de achterzijde bevestigd moesten worden zijn bijna onzichtbaar vastgezet en voelen ook lekker degelijk aan. Naar mijn mening mogen ze zich met recht 'specialist' noemen!

Over onlinemaatkussens.nl