Super klantvriendelijkheid en mooie kwaliteit

Zowel per mail, als per telefoon snel en oplossingsgericht geholpen. Mooie kwaliteit en afwerking van de kussenhoezen die we besteld hebben voor onze hoekbank. Goede prijs, voor een super kwaliteit. Heel erg blij met het resultaat!

Sehr gute Qualität

Es war einfach online zu bestellen, trotzdem ist mir bezüglich der Platzierung des Reißverschlusses einen Fehler passiert. Ich wurde ein Tag nach der Bestellung angerufen, um den Fehler zu klären und beheben. Top!

Top Beratung und tolles Produkt

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht und wurde sehr gut beraten. Ich konnte ein Schnittmuster senden und die Kissen passen jetzt perfekt. Super Dienstleistung und tolles Produkt!

Kwalitatief goed kussen

Zeer tevreden over mijn kussen.

• Communicatie N.v.t.

sehr schönes Sitzkissen

Die Bestellung war sehr einfach, eine sehr schöne und vielfältige Auswahl an Stoffen. Ich war von Anfang an begeistert. Was ich als super fand, das ich mir vorher Muster schicken lassen konnte. Das hat die Auswahl erleichtert. Das Sitzkissen sieht super aus, sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

• Kommunikation

Sehr guter Service, telefonisch und per mail leicht erreichbar

Einzig der nicht existente Transport und Lieferung ist für Schweizer nicht gut. Hier muss der Transport über den Zwischenhändler www.meineinkauf.ch gearbeitet werden - 20% Kosten plus ein Transport der relativ teuer ist - d.h. es fallen mindestens 13% Mehrkosten der Warenlieferung an ! Wir werden die Dienstleistung gerne weiterempfehlen. MfG Peter Brüggler

Zoals gevraagd.

Vorig jaar nieuwe kussens laten maken voor in de camper. Destijds vriendelijk geholpen via telefonisch contact. De geleverde kussens zijn precies volgens opgave en zijn keurig afgewerkt. Doordat niet alle mensen hetzelfde zijn wilde ik na een jaar voor één set zachtere vulling. Ondanks mijn twijfels of het dan wel netjes zou passen in de bestaande hoesen toch via internet de vulling volgens de originele maat besteld. Het past precies, geen enkele milimeter verschil tussen de vullingen, knap gedaan. Ik ben tevreden.

Topproduct.

Ben super tevreden met onze nieuwe kussens! We hebben eerst wat stalen besteld en konden van daaruit prima 'n keuze maken. De kussens zien er geweldig uit en zitten bovendien heerlijk stevig! De maatvoering is exact zoals opgegeven en ze zijn ook keurig netjes gestikt. De extra linten die aan de achterzijde bevestigd moesten worden zijn bijna onzichtbaar vastgezet en voelen ook lekker degelijk aan. Naar mijn mening mogen ze zich met recht 'specialist' noemen!

Bijna perfekt

Alles is vlot verlopen, enkel de informatie tussen de bestelling en de aankondiging van de levering is nogal karig. Zij is namelijk beperkt tot: "bezig met verwerken", zonder vermelding van een vermoedelijke levertermijn.

• Communicatie

Super zufrieden mit unseren neuen Kissenbezügen :)

Tolle Kissenbezüge. Super genäht und echt gute und vielfältige Stoffauswahl. Schnelle Produktion. Die Stoffmuster waren echt wertvoll und ausschlaggebend für den Entscheid bei euch zu bestellen , denn Kissenstoffe will man vorher spüren und auch die Farben in echt sehen

• Kommunikation

Sehr zufrieden, gutes Material, schöne Farbe der Sitzauflage.

Danke für Ihr kooperatives Verhalten bei einer ungewollten Doppelbestellung. Herzliche Grüße, D.A. Marker

Alles super und empfehlenswert

Nach 2 maliger Mustersendung (da wir uns bei erstem Mustersatz nicht sicher waren) haben wir wunderbare Ware bekommen mit tollem Sitzkomfort. Klare Empfehlung von uns.

Schnell und unkompliziert

Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis.

makkelijke website

Eenvoudig bestelling plaatsen en makkelijke rekentool

• levering N.v.t.
  • Communicatie N.v.t.

Alles bestens

Wir haben für unsere selbst gemachte lounge Gruppe die Kissen dafür auf Maß produzieren lassen. Es hat alles gepasst und die Optik ist super. Einzig ein kleiner Stern Abzug in der Kommunikation. Die Dame an Telefon war auch super freundlich und hat uns sofort Auskunft über den Status gegeben. In der Status von der Bestellung allerdings stand lange Zeit nur in Bearbeitung. Wenn man hier den tatsächlichen Status (in Produktion, geplante Fertigstellung xx.xx.xxxx) anzeigen könnte wäre auch die Status Verfolgung perfekt.

Mooie kussens

Kussens zijn erg mooi, Grote keuze uit kleuren die op de site goed uitkomen (in lijn met kleurstalen). Had achteraf een verzoek ingediend om ze zonder label te laten maken dat is maar bij de helft van de kussens gedaan/gelukt. Daarnaast zou de communicatie over het proces wat transparanter mogen.

Geweldige service

Heel stom van mijzelf maar 2 kussens in verkeerde maat besteld. De levering op vakantie adres laten zetten. Op de camping kwam ik er achter dat er 2 verkeerde maten besteld waren, telefonisch contact opgenomen. Minou van klantenservice heeft gelijk offerte verstuurd en een gereduceerde prijs. Na het bevestigen van de bestelling heeft Minou gebeld met het atelier en de 2 zitkussens zijn dezelfde week geleverd op vakantie adres! Super en top service ..... bedankt Minou voor je inzet!

Super service en kwaliteit

De geleverde kussens zien er erg goed en degelijk uit. Tevens is de service van dit bedrijf erg goed. Er was een foutje in de maatgeving vanuit onze kant en dit is erg goed opgepakt door onlinemaatkussens en zij hebben een goede oplossing geboden.

• Communicatie

Durch die Möglichkeit Stoffmuster zu bestellen, haben wir den perfekten Bezug gefunden.

Einfache Menüführung, Musterservice ist grossartig!

Lange Wartezeit

Leider hat die Lieferung länger gedauert wie versprochen, aber mit dem Matrial sind wir sehr zufrieden.

Das Ergebnis überzeugt.

Die Auflagen sind top verarbeitet. Die 2 Bestellung ist schon ausgelöst. Die Wartezeit ist zwar recht lang. Aber das Ergebnis lässt dies vergessen ;)

Keine gute internet seite

Zu wenig information, zu lieferung, auslieferungzeitpunkt !!

Alles bestens

Kissen wie bestellr geliefert. Service war per Mail sehr gut erreichbar.

Kussen zoals gehoopt!

Na samples te hebben bekeken online een kussen besteld. Het is heel mooi gemaakt en van heel goede kwaliteit. Nadat je besteld hoor je niets totdat je kussen wordt verzonden. Een update tussendoor zou de klantervaring kunnen verbeteren.

• Communicatie

Kissen/Bezüge sind perfekt, genauso wie ich sie wollte

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Auch die Bestellung über die Online Plattform war einfach und intuitiv. Da es eine etwas längere Lieferfrist gab und die Mails leider in meinem Spam-Ordner gelandet waren, wurde meine Nachfrage sofort und umgehend und sehr professionell und freundlich beantwortet. Auch die Sendungsankündigung verlief reibungslos. Rundum 100% Weiterempfehlung! Herzlichen Dank!

Zeelberg 30 5555XG Valkenswaard

Over onlinemaatkussens.nl