Kissen/Bezüge sind perfekt, genauso wie ich sie wollte

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Auch die Bestellung über die Online Plattform war einfach und intuitiv. Da es eine etwas längere Lieferfrist gab und die Mails leider in meinem Spam-Ordner gelandet waren, wurde meine Nachfrage sofort und umgehend und sehr professionell und freundlich beantwortet. Auch die Sendungsankündigung verlief reibungslos. Rundum 100% Weiterempfehlung! Herzlichen Dank!

Alles Bestens

Hat zwar etwas länger mit der Lieferung gedauert, aber ich bin voll zufrieden mit den Schaumstoffpolstern, die ich für meine Couch gekauft habe, das Warten war es wert.

Prima kwaliteit

Zeer goed afgewerkt, mooi verpakt.

• levering N.v.t.

alles super!

sehr freundlich, ware top!

Zoals gehoopt

Alles verliep zoals gehoopt. Het zou wel fijn geweest zijn mochten er ook de optie geboden worden om onderaan een antisliplaagje te kunnen laten aanbrengen bij relatief dikke kussens.

Slecht

Zal nooit meer een kussen hier bestellen

• Communicatie

alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen

es gibt gar nichts zu beanstanden! Nur bei der Anlieferung bekam ich keine detaillierte Info. Dann stand das Paket vor der Haustüre und ich war im Urlaub.

Super Ware, aber lange Priduktions- und Lieferzeit

Bestellung (ein rechteckiges Sitzkissen) am 26. 06. aufgegeben, Ware am 02.08. erhalten. Qualität ist auf den ersten Blick super! Haltbarkeit wird sich mit der Zeit zeigen...

• Kommunikation

Goede kwaliteit en afwerking.

Veel keuze en duidelijke site om te kiezen wat je wilt. Als je een vraag hebt krijg je dezelfde dag nog antwoord. Maten kloppen echt exact, knap!

• Communicatie

Super Qualität. Extrem lange Lieferzeit.

Bestellt am 27.06.2023 Geliefert am 02.08.2023 Sind 37 Tage bzw. 27 Werktage. Online versprochen wurden 15-20 Werktage. Kann eine Ausnahme sein. Ich würde wieder bestellen weil sonst alles top war.

• Kommunikation

durch die cm-genaue Bestellmöglichkeit findet jede/r sein perfektes Kissen!

Einfache Bestellung, viele Möglichkeiten, tolle Qualität! Unkomplizierte Kontaktaufnahme und sehr freundliche Betreuung! Ich bestelle sicher sehr gerne wieder!

Top Qualität und schnelle Lieferung

Am einen Samstag bestellt, am Montag kam ein Email das es sicherlich einfacher ist wenn ich eine Schablone anfertigen und sie per Post zu schicken würde also noch am gleichen Tag alles erledigt und abgeschickt den Montag darauf angerufen und angefragt ob alles da ist am Telefon sagte man mir es würde ca 20 Tage dauern dan kamm es anders die Kissen wurden schon nach 1 Woche verschickt und nach ca3 Tage später haben wir die erhalten, ein sehr schönes Material und ein top Verarbeitung.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Erster Kontakt. Lieferung könnte etwas schneller erfolgen, ansonsten alles sehr gut.

Rundum zufrieden

Sehr guter Bestellprozess, Zeitraum der Lieferung wie angekündigt, perfekte Passform, super Qualität der Polster und Bezüge. Ganz klare Empfehlung! Bodo Menke

Snelle levering, goede kwaliteit

Leuke stoffen goede kwaliteit kussens

goede service goed bereikbaar

Realistische prijzen en goede kwaliteit

• Communicatie

Mooie kwaliteit, perfect uitgevoerd.

Vulling plofkussens was niet oké. Maar na één telefoontje ontvingen we reeds de dag erna het nodige materiaal om dit op te lossen. Zeer goede service. Prijs / kwaliteit verhouding aan te raden . Vr. groet

• Communicatie

Die Qualität ist sehr zufrieden stellend.

Wir haben der Bewertung volle Punktzahl gegeben weil wir mit dem Endprodukt sehr zufrieden sind. Einen Punkt hätten wir allerdings zum bemängeln. Nach der Bestellung und der Bezahlung haben wir unverzüglich die Bestätigungen bekommen zur Bestellung und Bezahlung aber im Anschluss haben wir keine Nachricht mehr bekommen. Wir haben so lange nichts gehört bis wir nach drei Wichen eine Versandbestätigung von der Post NL bekommen haben. Wir haben uns eine passende Matratze bestellt die eine Lücke in unserem Wohnwagen füllt. Die Größe ist wie gewünscht und abgemessen. Die Qualität des Überzugs ist sehr gut. Empfehlung zum bestellen geben wir trotzdem.

Nicht gut.

Lieder sind die Nähte innen nicht versäubert, so dass das glatte Material rausribbelt. Und richtig passend sind die Bezüge auch nicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Kommunikation

Hallo Heike, es tut uns Leid zu hören, dass Ihre Kissen nicht zur vollsten Zufriedenheit produziert wurden. Gerne nehmen Sie dazu gleich direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf damit wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können. Vielen Dank und liebe Grüße

Super Qualität

Alles bestens

• Kommunikation k.A.

Ausbaufähig

Ich hatte mir 4 Farbmuster bestellt. Diese sind mit einem Aufkleber versehen, auf dem der Farbcode und das Material beschrieben ist. An sich eine super Sache. Als ich mich dann anhand der Muster für eine Farbe entschieden habe, stellte ich aber fest, dass der Farbcode auf dem Aufkleber wohl einen Zahlendreher hat. Das hat mich natürlich erst mal verunsichert, weil ich nicht wusste was jetzt die richtige Farbe ist. Kann man vermeiden..

• Kommunikation k.A.

Hallo Lukas, danke für deinen Hinweise! Wir werden den Zahlendreher korrigieren und freuen uns, dass du einen Stoff gefunden hast der dir gefällt! Wenn du noch Fragen hast bezüglich deiner Bestellung melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße, das Team von Onlinekissennachmass

Goed bereikbaar

Klantenservice accuraat en actief

• Communicatie

Kwaliteit voor een redelijke prijs

We hebben een rond kussen besteld van 1.85m doorsnee om van de trampoline een loungeplek te maken. De maat en kwaliteit zijn perfect, nu alleen nog wachten op stabiel zomerweer! Enige punt is misschien om bij de bestelling direct de verwachte levertijd te geven. Dat scheelt een extra mil of telefoontje en iedereen wil dit weten, denk ik

• Communicatie

Globalement bien mais ne répondent pas aux interrogations des clients

Le site est bien fait et l'envoi d échantillons rapide et efficace. Le délai de livraison du coussin est supérieur à ce qui est annoncé sur le site Le service client n'a jamais répondu à mes sollicitations. C est dommage. Le coussin livré est conforme à la commande.

• qualité
  • livraison
  • la communication

Parfait !

Les coussins réceptionnés correspondent totalement à mes attentes.

• qualité
  • livraison