Tolle Auswahl

Für Elf Bar könnten noch ein paar mehr sein so wie cola ansonsten bin ich sehr zufrieden...

Sehr gute und schnelle Lieferung

Bis jetzt war alles sehr gut.

Alles tiptop!

Schnelle Bestellung möglich. Intensive Geschmäcker.

Alles super gelaufen, alle Artikel rechtzeitig gekommen

Alles top

Sehr gut.

Einfach, schnell und gut

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles TOP!

bin sehr zufrieden

ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und die Bestellung ist nach 2 Tagen da

Bestellung und Lieferung perfekt

Bestellung und Lieferung perfekt

Super schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden, bekomme alles was ich brauche und das innerhalb von max 2-3 Tagen! Mega Angebote, weiter so!

Immer alles bestens!

Habe jetzt schon fünfmal bei Mr.Joy bestellt und jedes Mal war meine Bestellung vollständig nach 2 Werktagen im Briefkasten. War immer alles top und natürlich werde ich weiterhin dort bestellen.

enttäuscht

Hallo, Zunächst möchte ich mich für die schnelle Lieferung der Einkäufe bedanken. Ich kaufe schon seit einiger Zeit bei Ihnen ein. Ich bin mit dem Service zufrieden. Vor etwa zwei Wochen wollte ich einen Caliburn A3, und  Sie mir den neuen Typ A3s geschickt haben, ehrlich gesagt gefiel es mir nicht, dass er innerhalb von ein oder zwei Tagen brannte, Obwohl ich diesen neuen Typ noch habe, habe ich mich entschieden, den alten Typ A3 zu bestellen, da mir die Qualität nicht gefiel.Aber leider hast du mir wieder den gleichen Typ A3s geschickt.Leider muss ich Ihnen sagen, dass dieser neue Typ schlecht ist und sich der Geschmack nach kurzer Zeit unterscheidet und er niemals mit dem ersten Typ verglichen werden kann. V.G  Tarek Takkouz

Habe bislang zweimal dort Liquids bestellt und muss sagen, dass ich immer absolut positiv überzeugt

Schnelle Lieferung!

Immer alles perfekt.

Unkompliziert und immer schnelle Lieferung.

Super !

Schnell und billig, super !

Faire Preise

Faire Preise, bisher immer alles heile angekommen.

Alles Top

Bis jetzt immer zufrieden gewesen

Leider sehr negativ entwickelt

War eigentlich der einzige Shop der noch sehr gut war & das halten kann was man versprochen bekommt. Mittlerweile jedoch sehr negativ entwickelt. Warte nunmehr seit 9 Tagen auf meine Lieferung.. Versprochen waren 1-2 Tage.. Die Telefonnummer auf der Website ist nicht vergeben & auf E-Mails bekommt man nur noch mehrfachen Remindern eine Antwort.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Immer alles korrekt

Super zufrieden aber es wäre schön wenn es die Pods auch in Nikotinfrei gäbe

Eine sehr qualitative e-zigarette

Die e-zigarette qualt sehr gut, auch die funktionen die es haben soll funktionieren und sich auch vorhanden

Sehr gut

Auswahl sehr gut Liefergeschwindigkeit sehr schnell

Top und Gut

Goede service en snel geleverd!

Zaterdag een bestelling geplaats op mr-joy.fr en woensdag werd deze netjes afgeleverd door Chronopost! Goede samenwerking tussen Mr-Joy, GoParcel, DPD en Chronopost. Kan niets negatief zeggen, mijn volgende bestelling zal snel volgen! ++++

Alles geht Ruck-zuck

Es geht immer alles sehr zügig von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Das einzige was mich stört…. Manche Artikel dauern ewig bis sie wieder lieferbar sind. Das ist nicht so schön. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kaufe hier am liebsten.

Perfekter Shop

Schnelle Lieferung gerne wieder !

Schnell und günstig

Ich werde immer noch weiterempfehlen! Die Beste