Grosse Auswahl, übersichtlich gestaltet

Sehr zufrieden mit der Übersichtlichkeit und Auswahl der verschiedesten Komponenten. Interessant und informativ ist die Anzeige der verfügbaren Artikel. Schneller Versand und gute Abwicklung. Auch die unterschiedlichsten Bezahlmöglichkeiten sind lukrativ gestaltet.

Immer schnell und zuverlässig

Alle Bestellungen werden schnell und zuverlässig geliefert.Die Qualität ist wie beschrieben gut. Hier werden ich sicher noch öfters bestellen.

Einfach top

Super schnelle Lieferung. Alles super!

Schnelle Lieferung

Gut

Schnell und zuverlässig

Preis Leistung top. Lieferung etwas länger wie angekündigt

Hatte Probleme mit der Lieferung. Wurde so wie es aussieht von der DHL verpennt. Nach Email Kontakt prompt Antwort bekommen und die Bestellung war 1 Tag später dann da

Zufrieden!

Bestelle schon zum 3. Mal und alles ist top!

Super Preise, gute Lieferung

Bis auf die etwas zähe Kommunikation sehr gut und zuverlässig. Gerne wieder

Gute Seite um preiswert E-Zigaretten & Zubehör zu kaufen

Alles sehr preiswert und schnelle, zuverlässige Lieferung. Leider hat die Zahlung über Pay-Pal bei mir nicht geklappt.

Bin sehr zufrieden

Gute Übersicht auf der Webseite, schneller Versand. Bin sehr zufrieden.

Klasse

Recht schnell

Schneller Versand... Alles bestens

Habe die Liquids probiert, aber Zitrone und Sweet Menthol sind nicht empfehlenswert.. Vor allem Sweet Menthol von Gold ist nicht kühl eher wie Pfefferminz Geschmack...genauso von Gold Menthol Blueberry Menthol etwas zu lasch Die Marke Charlie Lovers ist toll, da alle sehr Frisch und intensiv schmecken. Mal schauen was ich nächstes Mal bestelle...

Gute Qualität.

Leider Schwierigkeiten die Lieferzeiten einzuhalten. Habe schon mehrmals bestellt und es dauerte immer 3-4 Tage bis es an kam. Bestellungen an sich immer super und auch viele Sachen vorrätig selten ausverkauft.

Freundliche Kommunikation

Es gefällt mir, dass ich mit den Mitarbeitenden kommunizieren kann, wenn es ein Problem gibt.

Zu langer Versand

Warum steht auf der Seite 1.2 Wertage wenn es dann doch immer viel länger dauert?

Sehr übersichtliche Seite.

Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Das beste ist die schnelle Lieferung.

Sehr zuverlässig , Lieferung schnell

ist es zuverlässig und ist immer in spätestens drei Tagen angekommen. Bin sehr zufrieden.

Gut und schneller Versand

Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Wie schnell es dann bei einem zu Hause ist, hängt natürlich vom Versandanbieter ab. Ging bisher immer fix. Kostenloser Versand ab 30 Euro ist top. Die Preise für die angebotenen Artikel sind günstig.

Schnelle und korrekte Lieferung

Alles übersichtlich und problemlos.

Viel Auswahl

Ich bin eigentlich sehr zufrieden nur die Lieferung dauert länger als auf der Internetseite angegeben wird

Große Auswahl

Große Auswahl, rasche Lieferung, Lieferung immer Vollständigkeit.Habe schon 2 Freunde überzeugt bei euch zu bestellen

Seriöse Shop

Immer zufrieden

Größe und übersichtliche Auswahl an alles was man zum Vapen braucht

Die Seite ist sehr übersichtlich und bereitet eine sehr große Auswahl an allen Produkten für das Vapen an.

Alles Gut!

Grosse auswahl, schnell verstand.

Alles Super

Gute Preise, schnelle Lieferung