Lange versandzeit Schlechter service

Nach mehrmaligen Nachfragen wurde erst nicht reagiert dann gesagt Ware nicht lieferbar obwohl online verfügbar war. Nach 1,5 Wochen Ware angekommen keine Entschuldigung null. Richtige Katastrophe..

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Riesenauswahl

Sehr schnelle uns problemlose Lieferung, große Auswahl zu fairen Preisen!

Sehr gut

0 ja eigentlich ist eure Webseite super aber wenn ich wenn ich ihm bestimmt wenn ich was bestimmtes Suche muss ich die ganzen Seiten durchgehen besser wäre man könnte oben eintragen Tabak Liquid oder keine Ahnung und dann kommen die dann werden die aufgelistet so muss ich die ganzen Seiten durchsuchen oder wenn ich was spezielle Suche wie Waldmeister oder sowas oder keine Ahnung wenn man spezielles sucht wäre gut wenn man das oben eintragen könnte und dann kommen die Sachen halt die man gesucht hat das wäre toll danke schön

Beste Preisleistung, riesen Auswahl... Was will man mehr!???

Duch einen Freund bin ich auf Mr-Joy gestoßen und muss sagen, dass ich echt Begeistert bin. Der Versand ist mega schnell, sodass ich zuverlässig auch am Wochenende bestellen kann und mein Zubehör am Montag schon in der Hand halte. Jetzt muss ich nicht mehr an der Tanke den überteuerten Müll Kaufen. Danke.

top

bestens

Bisher alles top

Bisher alles top Lieferung oder Ersatz. Läuft

Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung und gute Produkte und Preise :) !!

Alles 1a und schnell geliefert - wie immer.

Sehr empfehlenswerter Online-Shop mit Liefergeschwindigkeit auf Amazon.de - Niveau. Schnell, ordentlich verpackt und absolut problemlos. Weiter so!

Ich war sehr zufrieden

Große Auswahl und gute Preise.

Alles super

Bin sehr zufrieden...

Konnte alles bestellen was ich wollte und die Sendung wurde noch am selben Tag verschickt.

Super Service!

Zuverlässig

Immer gute Erfahrungen bis jetzt gemacht

Günstige Liquids und Pods

Die Preise sind wirklich sehr fair. Allerdings gibt es Abzug hinsichtlich der Lieferzeit. Diese fällt deutlich länger aus als angekündigt. Das war nicht immer so, aber in letzter Zeit dauert es 3-4 Tage, bis überhaupt versandt wird. Schade

Falsches Bild im Shop

Ich habe Lost Mary bestellt und es war die BM3500 von einigen Sorten abgebildet. Genau die wollte ich haben (aufladbar und mehr Züge) Mir wurde aber die gewöhnliche BM600 geschickt. In der Beschreibung wurde die BM600 beschrieben... zu spät erst gemerkt. Es hätte mich aber so oder so irritiert was denn nun stimmt. Abbildung oder Beschreibung? Bin enttäuscht und komme mir verarscht vor Ich werde nicht wieder auf mr.joy bestellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

das bestellen ist sehr simpel und nicht zeitaufwendig

das versenden und ankommen der ware geht wirklich sehr schnell

Super schneller Versand sehr zu empfehlen

Angebot gut, Webpage ausbaufähig

Preis-Leistungsverhältnis und Lieferung einwandfrei. Webpage hakt bei Rabattcodes und Warenkorb. Das sollte optimiert werden. Unvorrätige Produkte sollten weggefiltert werden können.

Hat alles geklappt

Am 01 04.24 bestellt. Ware kam am 06.04.24 an. Vollständig und sehr gut verpackt. Kann ich empfehlen. Nur ein kleiner halber Stern weniger wegen dem Versprechen des sehr schnellen Versandes aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Würde ich aber anpassen auf der Homepage.

Schnelle Lieferung, ich bestelle schon seit einem Jahr, keine Probleme, danke.

Super schnelle Lieferung

Der Shop ist sehr gut sortiert man findet schnell das was man sucht. Einfach perfekt.

Bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht!

Pakete kommen immer super schnell an! Bis jetzt noch nie Schwierigkeiten gehabt zwecks Bestellung oder Lieferun!

Wie immer sehr zufrieden

Schneller Versand und tolle Preise