die Farbmischung nach meinem Farbmuster sehr gut gelungen und ich bin sehr zufrieden

Sehr freundlicher , interessierter und kompetenter Kontakt

Hallo Die 90cm Rolle wurde nicht geliefert Gruß Christoph

Hallo Die 90cm Rolle wurde nicht geliefert Gruß Christoph

SEHR SCHNELL

WIE IMMER SEHR SCHNELLE LIEFERUNG? NOCH NIE PROBLEME GEHABT. JEDERZEIT WIEDER

Mittelmäßig

Bestellungen sind leicht zu tätigen. Umfang ist gut. Mangelhafter Transportschutz: Meine Produkte bei der letzten Bestellung waren willkürlich durcheinander geschmissen und durch Verpackungsmaterial beschmutzt. In einem anderen Karton ist eine Emulsion während des Transports ausgelaufen und hat dadurch andere Behältnisse angegriffen, Flakons beschädigt und die verpackungaufgeweicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Dann seien Sie bitte so freundlich und ändern meine Bewertung in 5 von 5 Sternen um.

schnelle Lieferung 3 Tage. Farben sind auch super.

Ales bestens.

Super Qualität, Ergebnis top

Habe die Farbe für Kleinteile an meiner Honda VT1100 geholt bin sehr zufrieden. Hätte mich beim Lackierer gut 100€ gekostet

Sehr gute Lieferung

Sehr gute Lieferung

Lieferung leider nicht erhalten.

Leider habe ich die Lieferung bis heute nicht erhalten. Den Kundendienst versucht man leider vergebens zu erreichen. Ich wünschte das ich mehr Sterne vergeben könnte und etwas Positives schreiben könnte. Kann ich aber leider nicht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Werter Kunde, Wie wir Ihnen schon mitgeteilt haben, ist diese Sendung ordnungsgemäß zugestellt worden. Wir haben Ihnen im Vorfeld die Track&Trace Daten zukommen lassen, Damit Sie genau wissen, wann UPS bei Ihnen die Sendung abliefern wird. Nach der Lieferung haben wir Ihnen die Unterschrift der Übergabe und auch die GPS Daten des Scan und der Übergabe übersandt. Die GPS Daten sind deutlich bei der Lieferadresse im Haus. Unserer Pflicht zur Lieferung sind wir nachgekommen. Ausreichend belegt mit Beweisen. Von Ihnen bekommen wir leider nichts. Auch nicht die angekündigte eidesstattliche Versicheru

Die Düse vernebelte nicht tropffrei!

siehe oben

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde. Wir finden es schade, dass wir erst durch diese Bewertung von den Problemen beim Sprühen erfahren haben. Wie Sie im Nachhinein angegeben haben, gefällt Ihnen das Sprühbild der Spraykappe nicht. Das ist natürlich sehr persönlich. Eine Standardversion hätten wir natürlich liefern können.

Bin sehr zufrieden!

Preisleistung passt. Die Lieferung erfolgt schnell. Würde gerne auch weiter empfehlen!

Besser geht nicht

Top Empfehlung. Schon oft bestellt, Umtausch war nie ein Problem. Super schnelle Reaktion. Ein Mal habe ich versehentlich ein falsches Teil bestellt und ein Mitarbeiter, der am nächsten Tag privat nach Berlin gefahren ist hat mir das Teil in seiner Freizeit persönlich umgetauscht. So einem guten Service hab ich noch nie erlebt

Schnelle zuverlässig

Am Anfang war der Preis besser aber da immer noch günstig kauf ich trotzdem. Schnelle Lieferung ist mir auch sehr wichtig

Absolute Kundenorientierung.

Bei einer verschwundenen Lieferung hat CROP schnell und unbürokratisch reagiert.

Lieferzeiten im Shop nicht aktuell

Die im Shop beschriebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Nachricht kommt erst nach der Bezahlung. Keine Ersatzlieferungen möglich. Schade sonst wäre der Shop ganz OK, große Auswahl

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Kunde, Leider hatten wir bei diesem Produkt einen Unterschied im Lagerbestand. Darüber haben wir Sie informiert und auch auf Wunsch den Auftrag annulliert und zurück bezahlt.

Alles bestens gelaufen

Habe heute die Sendung mit Lack und Schleifmittel bekommen. Die Restauration meines Wohnmobiles kann weiter gehen.

Schnelle Lieferung, fähre Preise

Schnelle Lieferung, fähre Preise

Alles super

Alles perfekt so wie beschrieben und deckt super

Top zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

Top zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

Die Ware ist sehr gut

Leider mußte ich Versandkosten bezahlen und kam da auch nicht umzu obwohl ich für über 100 Euro bestellt habe und in der Artikelbeschreibung stand. AB 50 EURO VERSANDKOSTENFREI

Alles Super gelaufen

Die Bestellung und der Versand war sehr zügig. Alles bestens gelaufen. Gerne wieder

Zu empfehlen!

Schnell geliefert, leider hat es bei einem Produkt eine Verwechslung gegeben... Sofortiger Austausch und netter Kontakt - vielen Dank! Gerne wieder!

sehr schlecht

Ich habe diverse Lackprodukte bestellt und mit Paypal bezahlt und nach 7 Tagen immernoch keine Lieferung erhalten. Dann habe ich den Kundenservice über Email angeschrieben und nach 3 Tagen immernoch keine Reaktion des Verkäufers. Ich hole über Paypal mein Geld zurück.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Kunde, Wir haben Ihnen mehrere Emails gesendet und auch auf alle Ihre Fragen geantwortet. Dazu haben wir auch mehrere verschiedene Emails benutzt, da wir vermuten, dass Sie diese in Ihren Spam Ordner bekommen. Ihre Sendung wurde auch zugestellt und von Ihnen vom Servicepunkt abgeholt. Wir verstehen darum diese Bewertung auch überhaupt nicht.

ALLES WUNDERBAR !

Ich war zuerst skeptisch weil ich Bestellungen im Ausland per Vorkasse nur ungern tätige - das ist aber rein subjektiv. Das Angebot war sehr gut und preiswert, super schnelle Abwicklung und Lieferung. Auch ein Chatkontakt mit 2 Nachfragen wurde unmittelbar beantwortet und hat weitergeholfen. Das Angebot an Spraydosen finde ich sehr interessant Jederzeit wieder !

Super schnelle Lieferung, sehr Zuverlässig.

Spitzen Produkte, freundlicher Kundenservice, schneller Versand und zuverlässige Lieferung. Absolut Top!!

Über CROP (Car Repair Online Products)

Voor 22.00 uur besteld, morgen in huis. Zelfs in het weekend! Bij CROP heb je de keuze uit meer dan 10.000 producten. Je kan ons bellen, e-mailen en met ons chatten waarbij je direct persoonlijk antwoord krijgt. Altijd krijg jij specialistisch advies van onze experts. Retourneren en ruilen kan tot wel 100 dagen na aankoop.

Kiyoh Bewertungen