Ohne Schnick Schnack auf den Punkt professionell!

CROP liefert verfügt über ein umfassendes Lieferprogramm - für jeden Prof empfehlenswert!

Tolle Ware ,unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Alles ist genau wie in der Beschreibung. Gute Qualität garantiert mir professionelles Arbeiten.

Sehr schnelle Lieferung. Alles top.

Bin sehr zufrieden mit Ware und Lieferung.

Schnelle Lieferung und Top Produkt

Schnelle Lieferung und Top Produkt

Alles gut.

Zum ersten mal mit Pistole lackiert. Das Ergebnis war sehr gut. Deutsche Beschreibung wäre gut.

Schlechter Lack ohne Entschädigung

Habe Bremssattellack bestellt, aber leider stimmte, meiner Meinung nach, etwas nicht mit dem Mischverhältnis. Es war kaum Farbe darin eingemischt.. naja kurz & knapp- eine Entschädigung gibt es nicht & ich habe jetzt anderen Lack bestellt!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Diese Bewertung ist sehr schade. Gerade von einem Profi sollte man etwas Fachwissen erwarten. Einen Lack ohne Grundierung zu verwenden, was wir auch extra noch angegeben haben, und sich dann beschweren über das schlechte Resultat ist alles andere als fair.

Top Produkt, leichte Verarbeitung

Habe Raptor selbst auf meinen Pickup aufgetragen und es war wirklich einfach durchzuführen. Cooles Zeug :-)

Sehr nett und super Service

Sehr gut werde immer wieder dort bestellen

TippyToppy

Fast Shipment, good communication, and everything as discribed!

Schnelle Lieferung, Gute Qualität

Online eine Frage gestellt. Zügig kam die Antwort Ware bestellt Klappte alles bestens

Sehr gut

Erste Lieferung war fehlerhaft aber das Team hat super gearbeitet und umgehend reagiert und das richtige Nachgeliefert

alles ok

alles ok

Gut

Gut

Top Teil.

Also ich nehme den Ständer für Frontscheibe her. Und da eignet er sich bestens!! Ich will ihn nie wieder hergeben. Top Qualität und top Preis

Sehr gut und sehr schnelle Lieferung

Sehr gute und schnelle Abwicklung

sehr guter service .u.lieferung.weiterso!

Alles super,kaufe immer wider!

Sehr schnelle Lieferung

Top die Schnelle lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Meine bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Auch eine fehlende Farbe - Fehler sind menschlich - wurde innerhalb von zwei Tagen ohne Probleme nachgeliefert.

Super...gerne wieder

Tipp top

Top Produkte, schneller Versand und kompetentes Team

Schon zum 3. Mal haben wir bei Crop bestellt. Es lief alles wunderbar und der Service ist top. Bei Fragen erhielten wir kompetente Hilfe in deutscher Sprache. Der Versand war schnell und das Paket gut verpackt. In ganzer Linie 5 Sterne für Crop - nonpaints. Grüsse aus der Schweiz

Produkte passen sehr gut zusammen

Perfekte Qualität der 2K Spraydosen Farben. Gute Beschreibungen und Verfahrensweise. Habe bereits mehrere Projekte damit realisiert.

Grundierung ist spitze, der Lack nicht so gut wie die Grundierung

Beide Produkte, Lack und Grundierung lassen sich hervorragend verarbeiten. Die Düse ist keine gewöhnliche und führt zu einem sehr guten Nebel und wiederum dadurch zu einem guten Spritzergebnis. Die Haftung des primers ist nach einer guten einbrenndauer (200 bis 300 Grad wirklich hervorragend obwohl er sich zunächst leicht abkratzen lässt. Kommt aber dann der Lack drauf habe ich insgesamt einen sehr guten und kratzt beständigen Lack. Allerdings ist der schwarze Lack empfindlich und deswegen für heimarbeit nur eingeschränkt tauglich. Er ist seidenmatt und bekommt zusätzlich auch noch einen nicht unbedingt schwarzen sondern eher grauen Schimmer. Wer das mag wird es sehr besonders finden. Ich habe, weil mir der schwarze Lack zu schnell aus ging ein anderes Produkt auf die Grundierung gespritzt und bin mit diesem Endergebnis absolut zufrieden. Diese beiden fremdprodukte passen perfekt aufeinander, sehr kratzfest und eine schöne Ansicht. Insgesamt würde ich beide Lacke bzw den primer und den Lack wieder kaufen, sie sind hervorragend zu verarbeiten

Top Qualität für professionelle Arbeiten

Gibt nicht viel zu sagen empfehlenswert

Klarlack hat keinen schönen Glanz

Der Lack geht ab beim ersten Kontakt mit Benzin, der Klarlack glänzt nicht wirklich!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Kunde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Nur so können wir bei Problemen helfen und diese zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Leider ist uns eine Kontaktaufnahme mit Ihnen nicht geglückt.

Über CROP (Car Repair Online Products)

Voor 22.00 uur besteld, morgen in huis. Zelfs in het weekend! Bij CROP heb je de keuze uit meer dan 10.000 producten. Je kan ons bellen, e-mailen en met ons chatten waarbij je direct persoonlijk antwoord krijgt. Altijd krijg jij specialistisch advies van onze experts. Retourneren en ruilen kan tot wel 100 dagen na aankoop.

Kiyoh Bewertungen