Ein Satz,=Super.

Superschnelle Lieferung mit UPS. Gestern bestellt, heute schon da. Schneller kann nur Merlin

Lieferversprechen nicht eingehalten .

Vor 22 bestellt Uhr, am nächsten Tag geliefert, wird nicht praktiziert .

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Kunde, Wir wundern uns doch sehr über diese schlechte Bewertung. Wenn ich mir den Verlauf ansehe, dann haben wir alle unsere Versprechen eingehalten. Sie haben am Donnerstag 17.06.2021 um 21:25 Uhr bei uns bestellt. Am gleichen Tag ging die Sendung um 23:00 Uhr in den Container von UPS und somit auf den Versandweg. Damit haben wir unser Versprechen am selben Tag zu versenden zu 100% eingehalten worden. Ein Versprechen, dass wir am nächsten Tag liefern, geben wir auch nicht. Das ist bei Spraydosen auch unmöglich, da diese nicht Express versendet werden können. Flugzeuge sind für Sprays tabu. Gerade in der jetzigen Zeit haben es die Lieferdienste extra schwer. Da ist eine Lieferung innerhalb von knapp über einen Arbeitstag (den Freitag und Montag war Ihre Bestellung ja Morgens zum Frühstück bei Ihnen) schon eine extreme Leistung.

Super Kundenservice auch wenn etwas schief gelaufen ist!!!

Falschlieferung ohne grössere Umstände bestens erledigt!

Reibungslose und schnelle Abwicklung

Bestellung & Bezahlung liefen top. Die Mitteilung über den Versand kam schnell. Die Mitteilung über den Anliefertag war top. Das Zeitfenster wurde um ca. 2 Std. verpasst. Deshalb 1 Stern Abzug. Für die Zukunft könnte das durch einen einfacheren Zugang oder ein Live-Tracking mit aktualisierter Ankunftszeitabachätzung verbessert werden. Anlieferung und Paketübergabe wieder top. Verpackung und Gegenstände einwandfrei.

Gute Qualität

Gute Qualität und sehr guter Service.

Sehr gut gerne wieder

Sehr schnell und Ordentlich verpackt

Alles perfekt von der Kaufabwicklung bis zur Lieferung, Top Shop

Sehr großes Sortiment, spitzen Lack.

Super Service und schnelle Lieferung

Aus Deutschland bestellt, Kundenservice antwortete innerhalb von 10min obwohl es schon am Abend war. Lieferung innerhalb 2 Tage. Perfekter Service

Top Qualität, schnelle Lieferung und sehr guter Service! Gerne wieder!

1 A

Sehr guter Services mit einem gutem Preis-Leistung Verhältnis

Meine Erfahrung: Schnelle Rückmeldung per Mail Kulant Gute Beratung Niedrige Versandkosten

Super schnelle Lieferung

:-)

Perfektes Produkt, schnelle Lieferung.

Siehe oben!

zu kompliziert und etwas unverschämt

zu kompliziert und etwas unverschämt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Mit großen Erstauen lesen wir Ihre negative Bewertung von uns und sind doch sehr verwundert. Soweit wir sehen können haben wir Ihnen auf alle Fragen schnellstmöglich und sorgfältig geantwortet. Haben Ihnen Erklärungen gegeben und Ihnen geholfen die richtigen Lacke zu bestellen. Auch verstehen wir nicht, was Sie mit kompliziert meinen. Meinen Sie unseren Webshop? Dieser informiert unsere Kunden genaustens über die bestellbaren Produkte, ohne dabei überladen zu sein. Bei Fragen stehen unseren Kunden auch alle gängigen Kontakmöglichkeiten zur Verfügung. Von Email, Chat, Telefon, bis hin zu Facebook, YouTube und Instagram. Leider haben Sie beim 1K Basecoatlack über die Möglichkeit anfüllende Informationen anzugeben, versucht, diesen Lack in Hochglanz zu bestellen. Wir verstehen diesen Wunsch, aber leider ist das nun einmal bei diesen Lack nicht möglich. Wir haben dann, mit Ihnen zusammen, nach passenden Möglichkeiten gesucht und den Auftrag angepasst und Ihnen diesen dann auch schnellstmöglich geliefert. Uns negativ zu beurteilen ist dann aber schon sehr unfair.

Tole Wahre, schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, bin ich sehr zufrieden

Tolles product und service

Gutes sortiment und schnell service. Ich hat meine alte BBQ ”nue” gemacht mit bremssattle farbe und auch meine alte bremsen seht nue aus :-) RAL farbe habe ich kauft fur meine nues HAY gartenmöbeln so meine alte sachen passt.

Top schnell super Qualität

Alles super, tolle Kommunikation

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bestellung (Ware nicht vorrätig), wurden die Probleme schnell und einfach behoben. Die Kommunikation ist super und Wünsche der Kunden werden berücksichtigt. Gerne wieder!!!

Alles schnell und unkompliziert, gerne jederzeit wieder…j

Super gut gelaufen

Sehr hochwertiger Schleiffüller

Der Schleif Füller ist super einfach anzumachen, benötigt meiner Erfahrung nach keine verdünnung und lässt sich perfekt und qualitativ hochwertig applizieren. Habe eine Sata jet 4000b rp digital verwendet mit 1,5 Düse.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

gutes Einstiegsprodukt :-)

richtig gutes Zeug

schnelle und problemlose Abwicklung

Weiter so.

Top Produkt, schnelle Lieferung

Top Produkt und schnelle Lieferung, nur zu Empfehlen

Ging sehr flott vonstatten

Alles bestens, Ware kam unversehrt an. Musste allerdings den Schlauch kürzen, weil das dickere Ende nirgendwo passt.

Reibungslose Abwicklung

Schneller Versand, Reibungslose Abwicklung. Bei Rückfragen (Mail) Antwort innerhalb 24Std.

4343 Anthonetta Kuijlstraat Rotterdam 3066GS

Über CROP (Car Repair Online Products)

Voor 22.00 uur besteld, morgen in huis. Zelfs in het weekend! Bij CROP heb je de keuze uit meer dan 10.000 producten. Je kan ons bellen, e-mailen en met ons chatten waarbij je direct persoonlijk antwoord krijgt. Altijd krijg jij specialistisch advies van onze experts. Retourneren en ruilen kan tot wel 100 dagen na aankoop.

Kiyoh Bewertungen